Gerüchteküche

DeletedUser55234

Gast
Ich hab Kourus Noobally gefunden^^ Skyfighters
Wie lange gebt ihr seiner Gurkentruppe? Ich sage am 14ten sind alle tod oder inaktiv
 

DeletedUser35192

Gast
hey du hast den Wing vergessen
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Ich hab gehört ich bin aus langeweile ner Ally beigetreten. Jetzt schon einen Wing und BND

smiley_emoticons_panik4.gif


Wann merkt ihr endlich das das nicht klappt
 

DeletedUser42321

Gast
Endlich wieder ÄCTION hier auf Grepooooooooooooooooooo
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Ich hab Kourus Noobally gefunden^^ Skyfighters
Wie lange gebt ihr seiner Gurkentruppe? Ich sage am 14ten sind alle tod oder inaktiv

Ich habe gerüchteweise gehört,dass sich jemand,der sich nicht auch hier zu seinem Account bekennt,ein hinterlistiger Geselle ist.
Solche Typen würde ich ungern in meine "Gurkentruppe" aufnehmen.Ich glaube auch,dass er noch nie ersthaft in ner Ally mitgespielt hat sondern sich hier unflätiglich profilieren will.
 

DeletedUser55917

Gast
Wie heißt es doch so schön? Alle Guten Dinge sind 3... also kann ruhig noch der 2. Wing eröffnet werden.
 

DeletedUser55234

Gast
Es gibt so ne tolle Zitat Funktion ;) Guck die dir mal an.

Ich habe gerüchteweise gehört,dass sich jemand,der sich nicht auch hier zu seinem Account bekennt,ein hinterlistiger Geselle ist.
Solche Typen würde ich ungern in meine "Gurkentruppe" aufnehmen.Ich glaube auch,dass er noch nie ersthaft in ner Ally mitgespielt hat sondern sich hier unflätiglich profilieren will.

Versteh ich nicht ^^ Aber naja, macht wahrscheinlich nicht einmal Sinn
 

DeletedUser47059

Gast
etwas verpeilte Meinung, vor allem in Bezug auf die Anzahl der Revo-Befürworter, aber ich denke das es dieses Jahr noch eine Revo-Welt geben wird und ich hoffe das dann mal wieder etwas Ruhe einkehrt von den paar Revo-Hanseln, aber wahrscheinlich wird dann wieder 5-6 Leuten der Speed nicht passen oder sowas in der Art...
smiley_emoticons_lol.gif
LaLaLa ....
mir doch egal, wie du das wertest, verpeilt oder nicht, ist meine Meinung. InnoGames verdient Kohle mit Playern ... und manche zocken lieber Revo mit geringem Speed.
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
wenn du meinen Beitrag als ruhestörenden Lärm siehst ...
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57078

Gast
Sitz in der voll Blöden gegend :eek: gibt es bei mir in der gegend auch gescheite Alliys :D?
 

DeletedUser56957

Gast

Fragt sich wer hier der Kasper ist?

Ach kourus, weshalb hab' ich denn heute schon eine Heulmail von dir erhalten - bezüglich wir würden Spieler von deiner Massenally abwerben, haha. Sorry, dass sich die wenigen guten von euch bei uns bewerben, weil sie sehen, dass man auch ohne Masse Top-Ally sein kann :)

Wird sicherlich 'ne schöne Welt, ich bezweifle aber, dass sie es auch für dich wird :)
 

DeletedUser35192

Gast
Schicke Welt, gibt bis jetzt insgesamt max. 5-6 Powergolder sonst keine. Die Welt wird schneller ruhig als gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56957

Gast
Dann hör' doch auf zu golden, wenn du eine lange, aufbrausende Welt möchtest.

Aber mach' dir kein Kopf, so schnell wird sie nicht ruhig. Möge man manchen Glauben schenken, knallt es nächste Woche schon so richtig und dann fängt der ganze Spielspaß an, bis dahin einfach relaxen :)
 

DeletedUser16488

Gast
Die Power-Golder sind echt lächerlich :D
Spart doch lieber Euer Geld, bevor Ihr es für ein paar Pixel ausgebt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben