Gerüchteküche

DeletedUser26335

Gast
hm ich gebe zu wir mussten nie wirklich kämpfen da wir sehr außerhalb sitzen :) wenn wir aber gefragt wurden, waren wir immer da :) und übertrieben selbstbewusst haben wir ebenfalls nie uns verhalten, insbesondere wenn man bedenkt dass uns anfangs mit glück nur ein ww zugetraut wurde... ;)

gewonnen haben wir trotzdem und die krone holen wir uns ebenfalls. passt dir nicht so aber ist nun mal so wölfchen^^ da kannst du auch noch so sehr stänkern oder dich beschweren wie unfair das spiel doch ist und bla bla bla.
hör auf zu weinen :)

wie es hier sein wird, werden wir sehen. wird aufjedenfall wieder sehr interessant werden! :)
 
Kein Schwanzvergleich, nur er und seine Alli müssen mal wieder aufn Boden runterkommen. Die sind Stolz darauf, dass sie sich aus einem Meer haben vertreiben lassen, sie nicht kämpfen können und dass sie durch Ressi schieben die Welt gewonnen haben, ohne richtig gekämpft zu haben.. Lächerlich diese Alli aber hier geht es ja nicht um Zancle. Nur man sollte sich überlegen sich auf eine Alli einzulassen, die nur Ressis schieben kann und nicht kämpfen..
smiley_emoticons_wallbash.gif

Zancle spielt sich ja auch anders als Golgi.
Speed 1 / 2 können die Trojaner.

Ich hab gehört SvS hat auf der Welt angefangen und da hab ich natürlich umgehend meinen eigene Hintern da rein bewegt um ihm zu zeigen wer hier der echte Spartiat ist :p

Das glaubst du doch selber nicht, du wirst für immer in meinem Schatten stehen :D
Es gibt nur einen SvS 8-)
 

DeletedUser26335

Gast
lieber gut siedler spielen und sich vernünftig verhalten können, als nen schlechter verlierer zu sein, der nur am weinen ist und die schuld bei anderen sucht... :)
 

DeletedUser56571

Gast
Sehe ich nicht so, die Niederlage habe ich akzeptiert und zu eurem Sieg habe ich euch mehrfach beglückwünscht. Ich äußere lediglich meine Gedanken zu eurem Sieg, dass ich es halt nicht gut finde wie ihr gewonnen habt und das einige, wenn auch nicht alle, sich damit brüsten und sich den anderen überlegen fühlen. Obwohl ihr euch bisher nicht sonderlich beweisen musstet bzw gar nicht da ihr eure Feinde ausgesucht habt und euch an den !§#$%&? der Welt verzogen habt ^^
 

DeletedUser57220

Gast
Hab gehört am ersten Tag hat direkt jemand sein kolo verloren, sich einheiten + kolo nachgegoldet und die dann direkt wieder verloren
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser57220

Gast
Hab gehört Zeus Streitmacht 1&2 haben 2 BND´s, 2 NAP´s und führen noch weitere Gespräche
smiley_emoticons_bravo2.gif
Das sind mir die liebsten Allis
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57220

Gast
Was ist denn da mit Zeus Streitmacht passiert? Auf einmal nur noch 15 Mitglieder
smiley_emoticons_confusednew.gif


Edit: haben sich anscheinend aus versehen gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16488

Gast
Ich frage mich ja immer wieder, wie man sich ausversehen löschen kann...
 

DeletedUser54644

Gast
Indem du vom "Internetverbindung teilen"-Button für deinen 2.-Account abrutschst :D

Nee aber im Ernst, aus Versehen geht das nicht. Immer diese faulen Ausreden :rolleyes:
 

DeletedUser57220

Gast
Neben dem, dass sie sich heute erst gelöscht haben, jetzt der nächste Bock. Konnten kein Kolo rausschießen, wo lediglich von 3 Spielern beschützt wurde und das obwohl die mit Wing 70 Leute sind
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben