Gerüchteküche

DeletedUser54104

Gast
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

star_wars___happy_new_year_2015_done_in_colored_pe_by_denaefrazierstudios-d8c59f8.jpg
 

DeletedUser16488

Gast
Neue Top 10 Karte... wenn ich mal einen Wing vergessen haben sollte, dann schreibt mir gerne eine PN, dann kann ich das einpflegen.
nuuaeggwu51.jpg
 

DeletedUser57220

Gast
Ich kann es auf Speed 2/1 Welten irgendwo verstehen. Wieviele Leute hier einfach aus heiterem Himmel aufhören und sich dann noch nicht mal um eine geregelte Übergabe kümmern, sondern sich einfach aus dem Staub machen, ist unglaublich.
smiley_emoticons_no_sad.gif
Leider wahr. Leute, die einfach verschwinden ohne ein Wort, obwohl man in der Alli immer geholfen hat. Sowas nervt
 

DeletedUser16488

Gast
Auf mehreren Wunsch, gibt es heute schon eine Karte. :)
mecwzrsbr12.jpg
 
So jetzt darfst du @Freeloi ^^
Gibt jetzt ne neue Platz 1, aber bei den Allis die eher auf Massen gehen, wird das wohl von kurzer dauer für uns sein ^^
Hauptsache Bashis 1. demnächst ;)

Also ich hab gehört ihr sucht Anschluss bei den Schmuddelkindern mit Wing weil sonst keiner mit euch spielen will!?;)
Wart, hab noch einen dazu!;):)
Wer 4-5 mal in 12 Stunden 2k Schleuderer aus einer Stadt raus haut dem darf man auch zu Platz 1 gratulieren, also Glückwusch!:)
 

DeletedUser54104

Gast
Also ich hab gehört ihr sucht Anschluss bei den Schmuddelkindern mit Wing weil sonst keiner mit euch spielen will!?;)
Wart, hab noch einen dazu!;):)
Wer 4-5 mal in 12 Stunden 2k Schleuderer aus einer Stadt raus haut dem darf man auch zu Platz 1 gratulieren, also Glückwusch!:)

Falls ihr uns mal wirklich auch im Basher-Ranking überholen solltet, dann würde ich euch gratulieren!
smiley_emoticons_viking.gif
 
Oben