Gerüchteküche

palim palin bei se ist der schimmel drin!

Der Schimmel hat euch heute ganz schön den Popo versohlt :D

Mit diesem Att begann heute die größte Schlacht die Golgi bislang gesehen hat :D

bdkpbiwpf51.jpg

nwrqmlldq19.jpg


Und hier der liebe Kolokick

rodwetbcs56.jpg


War ein schöner Fight, über 1 Million Bash :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint irgendwie etwas merkwürdig zu sein... !§#$%&?.png
abroad schrieb:
[player]Heros of SRB[/player] hat heute lt. Grepolife.com 793.342 offensive Bashpoints gemacht.
Ich vermute mal er hatte Scharfsinn an, d.h. er hat regulär 198.335,5 Einhieten gekillt.
HoSRB hat 26 Städte. Dabei sei unterstellt er besitzt nur Off-Städte (was bei seiner bisherigen Angreiferstatistik völlig absurd ist). D.h. pro Stadt hat er einen Kill von 7.628,29 Einheiten gemacht.
Da muss doch etwas ganz gehörig schief laufen!

Außerdem hat er seit dem 21.02 auf Golgi keinen Punktzuwachs gemacht was für mich etwas komisch wirkt. Auf Helike hat er diesen gemacht, also war er nicht im UM.

waht.png
 

DeletedUser55917

Gast
Bei Last Elite sind nur Lappen die sich selbst bashen^^

Chaos704 hat das auch gemacht, was meinst du warum er sonst so viel BP hat? Durch Können bzw. wirkliche Gegner angreifen bestimmt nicht.
 

DeletedUser53928

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif
Nicht verboten
smiley_emoticons_panik4.gif


Und entspricht nicht mal der Wahrheit ;=) Wer sich dafür interessiert kann mir ja eine PN schicken :)
 

DeletedUser49957

Gast
Ich höre ständig irgendwelche Vogel zwitschern die Botschaften an Stefanus schicken..
So spielt man halt Grepo mit Erfolg......oder warte mal ich meinte mit Feigheit ;)

Versuch es mal mit Fairness und sag wer deine Informaten sind.. :D
 

DeletedUser35192

Gast
Ist ja voll nett das ich schon als Kollege von Stefanus gelte hihi, bin ja schon fast ne Berühmtheit im Süden :(.

Ihr müsst mal lernen zu suchen und nicht den raussuchen der am meisten langweilig von allen hat, es ist so gut wie immer derjenige der von sich am wenigsten hören lässt.
Ups war doch kein Tipp oder? :oops:
 
Das ist glaube das erste Mal, dass ich hier ein "Gerücht" sehe und nicht dich über irgendwas beschweren oder mit anderen "rumbeefst"

Ich höre ständig irgendwelche Vogel zwitschern die Botschaften an Stefanus schicken..
So spielt man halt Grepo mit Erfolg......oder warte mal ich meinte mit Feigheit ;)

Versuch es mal mit Fairness und sag wer deine Informaten sind.. :D

Ist ja voll nett das ich schon als Kollege von Stefanus gelte hihi, bin ja schon fast ne Berühmtheit im Süden :(.

Ihr müsst mal lernen zu suchen und nicht den raussuchen der am meisten langweilig von allen hat, es ist so gut wie immer derjenige der von sich am wenigsten hören lässt.
Ups war doch kein Tipp oder? :oops:

So oft wie hier mein Name fällt, fange ich schon an zu glauben, ich bin auf Golgi Jesus oder so :D

#fortheHaters
 

DeletedUser57502

Gast
Hey mein Guter,will deine Freude nicht trüben aber durch die Fusion mit Hanse sind se wieder drinn.
 
Oben