Gerüchteküche

DeletedUser46010

Gast
Niemand weiß wieso OFK sich gelöscht hat, wenn er dir sagt, dass er das wegen mir oder so gemacht hat, dann hast du wohl recht. ^^ Stand jetzt bleibt es aber bei meiner Aussage :p

Wieso denn das bitte? Deine Aussage war nicht, dass keiner wegen Dir gegangen ist, sondern, dass Dir generell kein Spieler verloren ging ohne geregelte Übergabe und das stimmt nun ja nicht mehr^^
 
Wieso denn das bitte? Deine Aussage war nicht, dass keiner wegen Dir gegangen ist, sondern, dass Dir generell kein Spieler verloren ging ohne geregelte Übergabe und das stimmt nun ja nicht mehr^^

Das hast du eindeutig missverstanden, natürlich gab und wird es immer Spieler geben die einfach inaktiv werden ;)

Meine Aussage war damals darauf bezogen, dass noch nie in einer meiner Allis jemand einfach gewechselt ist und vor allem nicht zum Feind wie es hier ja öfter der Fall war bei diversen Allis
 

DeletedUser42645

Gast
ja nun wirds richtig interessant
angeblich wäre SvS und Isaac der schreckliche ein multiaccount ?
weiss da jemand näheres ?
ach die Gerüchteküche brodelt :)
 

DeletedUser16488

Gast
Top 10
yjvcgzfoa51.jpg

Top 15
kvzdglijy15.jpg
 

DeletedUser54653

Gast
Die eigentliche Frage ist: Hat irgendjemand schon einmal SvS und Isaac der schreckliche in einem Raum gesehen? :wink::biggrin:
 

DeletedUser42645

Gast
Isaac der Schreckliche ist nicht gesperrt du leuchte . Und die Member von SE wissen wie ich aussehe und wie er aussieht ;)

also wenn ihr alle ned gesperrt seid gibts nur noch eine logische erklärung.
Ihr habt mit eurem Kolo rechts überholt und man weiss ja das ist verboten in Deutschland,
ergo ihr habt punkte bekommen und ein Fahrverbot für einen Monat ?
Und hab ich Recht ?
 
also wenn ihr alle ned gesperrt seid gibts nur noch eine logische erklärung.
Ihr habt mit eurem Kolo rechts überholt und man weiss ja das ist verboten in Deutschland,
ergo ihr habt punkte bekommen und ein Fahrverbot für einen Monat ?
Und hab ich Recht ?

Wo habe ich gesagt, dass ich nicht gesperrt bin?

Beim Nichtschwimmer ist es halt auch immer die Badekappe...

Wenn man von der Situation keine Ahnung hat, sollte man lieber sein Mund halten :)

wer mehr zu dem ganzen Mist erfahren will kann mich ja gerne hier anschreiben, bei Skype (mindestens 1 aus jeder eurer AFs hat mein Skypeacc als Kontakt) oder ingame, bis ich da antworte dauerts aber noch ein paar Tage xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben