Gerüchteküche

DeletedUser45800

Gast
Gerücheten zufolge wird es keinen Weltensieger auf Anhieb geben. Kings ziehen stark an...ich hoffe sie schaffen ihr Projekt. Bei Vikings hoffe ich das sie bei den Pyramiden Gas geben. Letzte Ausbauphase entscheidet...

So wie es scheint muss Mafia wohl nen Rückzieher beim Koloss machen.... sonst blamiert sich SE ;)
 
ja des wiss ma doch hast du doch selber gesagt das ihr die WW für die Mafia baut und dann übergebt xD
mei also Stefanuss weisst du scho nimma was du selber erzählst ?
:D:D:D

So wie es scheint muss Mafia wohl nen Rückzieher beim Koloss machen.... sonst blamiert sich SE ;)

Angesichts dessen, dass bei uns WWs nie geplant waren, blamieren sich wohl eher die Allis, welche 6 Monate darauf hingearbeitet haben :)
 

DeletedUser16488

Gast
Top 10
mxpxpdpjh06.jpg
 

DeletedUser57590

Gast
sag mal freeloi

benutzt du ein tool um solche karten herzustellen?

kenn diese maps gar nicht, wüder mich mal interessieren wie du das machst

lg thepain

p.s falls einer von den aktiven spielern das weiß würde ich mich genauso freuen wenn jmd sein wissen mit mir teilen würde
 

DeletedUser45800

Gast
Also dafür das SE laut Aussage nicht soviel UT hat, zieht ihr aber gut durch. Dann kanns nicht so wenig sein. Obs dann reicht wird man sehen... bin gespannt aufs Ergebnis bevor die WWs attackiert werden, oder vorm Ziel irgendwelche Typen nen WW "sprengen" ....oder nicht so schön....die Leute die Welt verlassen. Ende dieser Welt , sollte jeder wissen, ist nicht die WWs zu besitzen, sondern die Welt zu "beherrschen". WWs sind nur ein "Bonus"...und Endzeitwelten sind einfach nur ...., hoffe deshalb das es hier noch ne Weile weiter geht. Danach ist Feierabend für mich....Endzeit hat mich auch schon von einem anderen Spiel von Inno vertrieben. Wenns denn so sein soll....
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser16488

Gast
sag mal freeloi

benutzt du ein tool um solche karten herzustellen?

kenn diese maps gar nicht, wüder mich mal interessieren wie du das machst

lg thepain

p.s falls einer von den aktiven spielern das weiß würde ich mich genauso freuen wenn jmd sein wissen mit mir teilen würde
Mit diesem Programm kannst du das machen.
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/neues-projekt-grepostats-grepomaps-vieles-mehr-als-eigenständiges-programm.28359/
Aber beachte, dass das Programm nicht bei jedem funktioniert, wieso auch immer.
Vielleicht findest du diesbezüglich eine Antwort in dem Thread, unter anderem von tr0ja.
 
Also dafür das SE laut Aussage nicht soviel UT hat, zieht ihr aber gut durch. Dann kanns nicht so wenig sein. Obs dann reicht wird man sehen... bin gespannt aufs Ergebnis bevor die WWs attackiert werden, oder vorm Ziel irgendwelche Typen nen WW "sprengen" ....oder nicht so schön....die Leute die Welt verlassen. Ende dieser Welt , sollte jeder wissen, ist nicht die WWs zu besitzen, sondern die Welt zu "beherrschen". WWs sind nur ein "Bonus"...und Endzeitwelten sind einfach nur ...., hoffe deshalb das es hier noch ne Weile weiter geht. Danach ist Feierabend für mich....Endzeit hat mich auch schon von einem anderen Spiel von Inno vertrieben. Wenns denn so sein soll....
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Du schätzt die Lage offensichtlich vollkommen falsch ein muss ich dir sagen... leider xD

Wer bist du eigentlich ingame? :)
 
Im Namen des Smiling Empire gratuliere ich den Argonauten herzlich zur Fertigstellung der Hängenden Gärten von Babylon und damit zum ersten Stufe 10 Weltwunder von Golgi :)
 

DeletedUser56094

Gast
Von mir auch Gratulation zu dem Erfolg das erste WW der Welt vollendet zu haben.
Gleichzeitig wird das wohl bedeuten das sich ein Patt ergibt und die Welt über einen Crash gewonnen werden wird...
 

DeletedUser56094

Gast
Für mich war es nicht klar und hätten die Argonauten ein anderes WW gegunstet wäre es evtl. zu einem SE Sieg gekommen. Denn 3 WW's werden SE wohl bestimmt hinbekommen...
Und das LK und VK nix hinbekommen finde ich auch nicht, deren Start war nicht gut, die Aufholjagd hingegen schon.

Bin gespannt wie es weiter geht mit den WW. Und wer danach einen Crash probiert. Wagt irgendwer einen Tipp?
 
Für mich war es nicht klar und hätten die Argonauten ein anderes WW gegunstet wäre es evtl. zu einem SE Sieg gekommen. Denn 3 WW's werden SE wohl bestimmt hinbekommen...
Und das LK und VK nix hinbekommen finde ich auch nicht, deren Start war nicht gut, die Aufholjagd hingegen schon.

Bin gespannt wie es weiter geht mit den WW. Und wer danach einen Crash probiert. Wagt irgendwer einen Tipp?

Die Aufholjagd war ungenügend, bei LK gabs deshalb schon interne Spannungen die beinah zu wechseln geführt hätten bzw. Harakiri Hiro und sein Begleiter sind deshalb frühzeitig zu SW zurückgekehrt.
Bei VK ist bei einigen Membern durch Pasis hirnrissigen Anweisungen und der mangelnden Beteiligung beim Bau die Luft raus

Da gibt's nichts zu tippen, ist doch logisch, dass Varden im Auftrag der Argos die SE WWs angreifen werden, oder Argos städte in der Nähe unseren Gebiets geben :)
 

DeletedUser45800

Gast
Glaube kaum das das die Varden nen Auftrag von Argonauten brauchen. Sie bauen nun mal keine WW und soweit ich weiss habt ihr sowieso Krieg. Also ist es doch nur logisch das sie euch da "ankratzen" wo es weh tut.
 
Glaube kaum das das die Varden nen Auftrag von Argonauten brauchen. Sie bauen nun mal keine WW und soweit ich weiss habt ihr sowieso Krieg. Also ist es doch nur logisch das sie euch da "ankratzen" wo es weh tut.

Stimme ich zu, dennoch gibt das sicher nochmal zusätzliche Motivation. Bin mir sicher, dass Argos auch aus Reihen der Varden Gunst farmen durfte und Ressilieferungen erhalten hat. Es ist nur logisch, dass Varden die Argos, da sie selber keine WW bauen, als Sieger von Golgi sehen möchten.
 
Auch im Namen von SE natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bau des Leuchtturms an unsere Freunde der Mafia :)

Der Erhalt der Zeusstatue und des Grabs stand ohnehin außer Frage ;)
 
oder wie hast Du das hinbekommen Stefan? ;)

um darauf zurück zukommen:

Es hat sich einfach bezahlt gemacht geizig zu sein und ein Buff 6 Monate aufzubewahren obwohl die ersten 4-5 Monate davon nicht ein einziger Gedanke an WWs verschwendet wurde :D

xlpvxighd24.jpg


Zusammen mit dem Verstärker aus dem Paket, welches alle bekommen haben die nicht erst seit dieser Welt spielen, hatte ich dann dadurch zwischenzeitlich eine Rohstoffproduktion von 2800 Ressis die Stunde ;)
 
Wie viele Ressis hast du denn jetzt damit ca. Insgesamt geschickt? Bei uns haben Seppibua Naniwa und Dasungeheuer jeweils über 90Mio geschafft und Dasungeheuer sogar 99,6 Mio ^^
Und das alles ohne ein BND und nur etwas Hilfe von ein paar Einzelpersonen also so gut wie alle Rohstoffe aus eigener Produktion
 
Oben