Gerüchteküche

svs wunder dich doch nicht das du für jeden ein großmaul, prollet und der größter casher und noob bist!

keiner auser dir hat es nötig so ein haufen zeug im öffentlichen forum zu schreiben wie du.

könnte fast wetter jeder 3 beitrag ist ca von dir!

und so viel wie du massenverbände als feiglinge usw bezeichnet hast wunder dich nicht das dich keiner leiden kann.

hoffe im rl bist nicht genau so sonst wirst du mal ordentlich auf den mund fliegen wenn du an die falsche person kommst.

es ist ein spiel und geht hier allen nur um spaß vergiss das nicht mein lieber

ach Marcel... du hast doch von allen hier am aller wenigsten Ahnung wovon du redest...
du beleidigst ohne Grund meine Allianz, kriegst alleine nichts vernünftiges auf die Reihe und meinst dann auch noch über mich urteilen zu müssen...?

wieso casher? ^^ Wir können uns gerne mal darüber unterhalten wie "viel" Geld ich für Grepo ausgebe, du würdest dich wohl wundern wenn du mich als Casher bezeichnest :D
Noob könnte ich auch dich nennen, hattest so oft die Chance unseren WW Bau zu stören, nur bist du dafür scheinbar nicht intelligent genug.

Ja, ich bin sehr aktiv hier im Forum, ich mag es über das Spiel zu diskutieren, vor allem über die Geschehnissen auf den Servern, welche ich aktiv spiele und genau dafür ist die Gerüchteküche hier doch da :)
Wir haben hier alle das gleiche Hobby, warum man deswegen beleidigend werden muss verstehe ich nicht.

Mich können eine ganze Menge Leute sehr gut leiden, klar andere wiederum, vor allem Neider, für die bin ich dann nun mal Feindbild Nummer 1, hab ich mich über die letzten Welten dran gewöhnt diese Position als Diplomat einer aggressiv spielenden Allianz einzunehmen.

Du hast keine Ahnung von meiner Person, weder ingame noch im RL, also spar dir jedes Urteil :)

Grepo ist und bleibt ein Spiel, da hast du Recht, scheinbar vergisst du das selber immer wieder.

dir helf ich in die Schlappen,abwarten,soweit ich weiss,bist du Schüler,?!?,dann halt dich mal ganz entspannt zurück !

Nein ich bin kein Schüler mehr und ich weiß nicht was dich so erzürnt. Ich habe ganz sachlich auf deine Unterstellungen geantwortet in denen du mir vorwirfst keinen Respekt oder ähnliches zu haben. Du hast von meiner Person keine Ahnung, genauso wenig ich von dir, warum stellst du mich also an den Pranger? Mein Mitgefühl habe ich kundgetan, das meine ich auch so wie ich es sage und das obwohl ich noch immer nicht weiß um welchen Spieler es geht. Ich hatte mit keinem Argonaut, außer @Seesturm während dem WW Bau Kontakt und kann daher nicht wissen, wer und überhaupt, dass jemand verstorben ist. Das weiß ich erst durch deinen Beitrag oben.

Wenn du meinst mich auf mein junges Alter von "nur" 19 Jahren reduzieren zu müssen, dann verhalt dich selber bitte erwachsener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Grepolis-Team möchte euch sein Beileid für den Verlust eures Mitspielers und Freundes aussprechen. Einige von uns haben Ähnliches bereits erlebt und wir können somit nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Das Spiel wird in solchen Momenten völlig bedeutungslos und der Schock einer solchen Nachricht nimmt stark mit. Wir hoffen, dass ihr das Geschehene baldmöglichst akzeptieren könnt und wieder Spaß an Grepolis innerhalb eurer Allianzgemeinschaft findet.

Wir müssen an dieser Stelle ebenfalls noch darauf hinweisen, dass es keinen Zweck hat, persönlich und ausfallend zu werden.
 
Das Grepolis-Team möchte euch sein Beileid für den Verlust eures Mitspielers und Freundes aussprechen. Einige von uns haben Ähnliches bereits erlebt und wir können somit nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Das Spiel wird in solchen Momenten völlig bedeutungslos und der Schock einer solchen Nachricht nimmt stark mit. Wir hoffen, dass ihr das Geschehene baldmöglichst akzeptieren könnt und wieder Spaß an Grepolis innerhalb eurer Allianzgemeinschaft findet.

Wir müssen an dieser Stelle ebenfalls noch darauf hinweisen, dass es keinen Zweck hat, persönlich und ausfallend zu werden.

Danke Lukas :)
 

DeletedUser57780

Gast
es ist ein spiel und geht hier allen nur um spaß vergiss das nicht mein lieber

Vielleicht solltest DU das nicht vergessen, dass dies hier ein Spiel ist. Ein Verlust innerhalb der Allianz ist immer schlimm, ja. Das mussten wir auch auf Nicaca verkraften. Dennoch ist das kein Grund, andere persönlich anzugreifen, weil sie sich über die Lorbeeren ihres Spielkönnens freuen. Du bist nicht einmal Teil der Allianz, die diesen Verlust zu verkraften hat, also halt mal den Ball flach. Du wurdest auf Rhamnous auch schon sehr schnell ausfallend.

svs wunder dich doch nicht das du für jeden ein großmaul, prollet und der größter casher und noob bist!
Beleidigend zu werden, ist sicherlich die beste Lösung. Hut ab! *sarkasmus an*

hoffe im rl bist nicht genau so sonst wirst du mal ordentlich auf den mund fliegen wenn du an die falsche person kommst.
Sehr erwachsen, jemandem aus einem SPIEL etwas Schlechtes zu wünschen.

Vielleicht werden nun alle erwachsen und gehen wieder zivilisiert und respektvoll miteinander um. Danke
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser56094

Gast
Von mir ein herzliches Beileid an die Argonauten!
Ich hoffe wir können hier zu einem normalen und respektablen Umgangston zurück finden. Bei aller Rivalität sollte der faire Umgang im Mittelpunkt stehen.
 

DeletedUser15340

Gast
Ich bedaure euren Verlust zutiefst und spreche euch mein aufrichtiges Mitgefühl aus!

Die Unwissenheit von den Anderen, aber so negativ auslegen zu wollen ist meiner Meinung nach absolut unter der Gürtellinie. Die einen publizieren ihre Erfolge und Misserfolge mehr als Andere, ganz einfach. Sticheleien gehören zum Spiel und vorallem zum Öffi dazu. Das gehört seit Beginn von Grepolis dazu und ist auch i.O.. Hier wurde aber in den letzten Tagen voll drüber hinweg geschossen.
 
So wie Uwe1212 oder Enimax oder so arrogant wie Stefanus vom Anus osä. habe ich noch keine Welt erlebt.
Dazu Inno, welche mit ihren Gold Angeboten auch noch diese Welt beeinflusst hat, möchte ich zukünftig ablehnen.
Falsch ... werde ich zukünftig ablehnen.
Wer aus einem ausscheidenden guten Spieler immer noch Profit erzielen muss, bekommt von mir keine Unterstützung mehr.
Hiermit noch einmal in tiefer Trauer an unseren Mitspieler Wolfgang.
Heißt dann für mich, beizeiten die Segel zu streichen.

Stellt sich die Frage an Inno: Wann ist es genug und wo ist die ethische Grenze?
Wo bitte?
Was ihr abgezogen habt, ist ein NoGo.
Null Bock, euch weiterhin finanziell zu unterstützten.

Hoffentlich war das hier klar und deutlich.
Wenn ich euch als Spinner und Kasper betiteln würde (mache ich aber nicht) folgt die Sperre!
Respektlos passt aber zu 100%
Sowas von herzlos gibt's doch gar nicht.

Somit bleibt für mich hier nur ein auspendeln.
Mehr auch nicht. Bitte verschont mich zukünftig mit Angeboten von Gold, Events o.ä.
Ich habe überhaupt keine Lust mehr, euch noch reicher zu machen.

LG Seesturm
Falls ich für diese ehrlichen Worte gesperrt werde, dann und Ciao Inno.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
So wie Uwe1212 oder Enimax oder so arrogant wie Stefanus vom Anus osä. habe ich noch keine Welt erlebt.
Dazu Inno, welche mit ihren Gold Angeboten auch noch diese Welt beeinflusst hat, möchte ich zukünftig ablehnen.
Falsch ... werde ich zukünftig ablehnen.
Wer aus einem ausscheidenden guten Spieler immer noch Profit erzielen muss, bekommt von mir keine Unterstützung mehr.
Hiermit noch einmal in tiefer Trauer an unseren Mitspieler Wolfgang.
Heißt dann für mich, beizeiten die Segel zu streichen.

Stellt sich die Frage an Inno: Wann ist es genug und wo ist die ethische Grenze?
Wo bitte?
Was ihr abgezogen habt, ist ein NoGo.
Null Bock, euch weiterhin finanziell zu unterstützten.

Hoffentlich war das hier klar und deutlich.
Wenn ich euch als Spinner und Kasper betiteln würde (mache ich aber nicht) folgt die Sperre!
Respektlos passt aber zu 100%
Sowas von herzlos gibt's doch gar nicht.

Somit bleibt für mich hier nur ein auspendeln.
Mehr auch nicht. Bitte verschont mich zukünftig mit Angeboten von Gold, Events o.ä.
Ich habe überhaupt keine Lust mehr, euch noch reicher zu machen.

LG Seesturm
Falls ich für diese ehrlichen Worte gesperrt werde, dann und Ciao Inno.


So leid mir euer Verlust tut, aber irgendwann ist auch mal gut
smiley_emoticons_confusednew.gif


Inno kann da rein gar nichts dafür und es existiert nun mal nicht nur eine aktive Welt, in diesem Fall Golgi, sondern es wird von tausenden Leuten auf Dutzenden Welten gespielt. Und da soll dann Inno wegen einem von x-tausend Spielern aus x-Welten alle Events und Spezialangebote stoppen und somit wie vielen Leuten den eventuellen Spielspaß und eventuelle Möglichkeiten nehmen?
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Jetzt halt aber mal den Ball flach.

Hier geht's doch schon lang nicht mehr um Trauer, sondern darum, dass ihr in eurer Trauer den Anderen weder ihren Spielspaß noch ihren Spielerfolg gönnen könnt
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Ja, ihr hattet aufgrund des Vorfalls vielleicht schlechtere Chancen. Vielleicht hättet ihr's aber auch trotzdem nicht geschafft. Schon mal darüber nachgedacht?
smiley_emoticons_hust.gif


Das hier ist verdammt nochmal ein Spiel und da muss man mit seinen privaten Emotionen nicht alle Anderen und die Spielmacher ankeifern und schlechtmachen. Zieht endlich einen Strich drunter und probiert es auf einer anderen Welt nochmal
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Ich bin gewiss kein gefühlskalter oder empathieloser Mensch. Im Gegenteil. Aber es haben jetzt alle ehrlich ihr Beileid bekundet und irgendwann ist dann auch mal gut. Wir wollen hier Spaß haben, dies ist eine Gerüchteküche. Die ist zum Lachen und Witzeln da. Klärt eure Kleinkriege (Rundmails, etc.) doch bitte ingame
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Für meine gestrige Attacke und der zugegeben etwas sehr deutlichen Wortwahl gab's die dunkel gelbe Karte mit 5 Strafpunkten.
Was immer diese auch bewirken.
Die Bitte, zukünftig Beleidigungen bzw. direkte Angriffe gegen Mitspieler zu unterlassen, wird hiermit versprochen.
Also dann lieber Uwe, Enimax und Stefan, Sorry für meine etwas sehr deutlichen Worte.
Kommt nicht wieder in dieser Form so ins öffentliche Forum.

Haben fertig lt. Trappatoni
 
Für meine gestrige Attacke und der zugegeben etwas sehr deutlichen Wortwahl gab's die dunkel gelbe Karte mit 5 Strafpunkten.
Was immer diese auch bewirken.
Die Bitte, zukünftig Beleidigungen bzw. direkte Angriffe gegen Mitspieler zu unterlassen, wird hiermit versprochen.
Also dann lieber Uwe, Enimax und Stefan, Sorry für meine etwas sehr deutlichen Worte.
Kommt nicht wieder in dieser Form so ins öffentliche Forum.

Haben fertig lt. Trappatoni

Danke Marco, Entschuldigung angenommen :)
 
Oben