Gerüchteküche

Ach ja Feigling? Du erzählst ja immer nur die Hälfte du witzbold! Als ich auf die Insel kam warst du in und SE in der Überzahl ich habe mit einer Stadt angefangen und nun ist sie in meiner Hand oder sehe ich da was falsch? Ich spiele da nicht mit standdeff ausser in meiner ersten Stadt auf einer feindinsel und wenn das ein Vorwurf ist dann kann ich da nur drüber schmunzeln^^

Sieger wird evtl Mafia Hauptsache nicht dein zusammen gesammelter Laden:)

Was die Big Noob atts angeht das war schon echt krasse Leistung was ihr so drauf habt 3 Tage lang spamen und in leere städte rennen. Den Bunker habe ich nur gemacht damit da schön in die deff gerannt wird und ein bissel Gold fliesst. Hast du schon mal ein kolo probiert ? Nein weil du schiess hast das du dich blamierst und zurecht:)

Also in dem Sinne träum weiter deine Welt.

Allein die Tatsache, dass dort viele Städte von Kolocrasher waren heißt, dass es nicht wirklich SE Insel war zu mal das damals Atombomben und anschließend Viking Gebiet war ;)
Tue mal nicht so als ob du die Städte da alle ruhmreich erobert hättest xD

Lüge ^^
Du hattest in jeder deiner 9 Städte dort standdeff als sie dich zugespamt hat, weil du Schiss hattest ^^
Gold ist da keins geflossen xD nur einige buffs.

Jo Mafia hat die besten Siegeschancen aber du weißt eh nicht was hinter den Kulissen vor sich geht :D
Gab auch mal Aussagen aus deiner AF ob ein Frieden nicht möglich wäre und SE möge euch doch den Sieg bringen :D

Die WWs haben wir dann , mit nicht mal 2 Wochen Vorbereitung einfach gebaut und euren Siegeswunsch dann komplett zerstört. Und das ist ein Erfolg dass eine Allianz die hier nie ww bauen wollte und einfach so entstanden ist im Laufe der Zeit, besser abschneidet als die ganzen Allis welche Monate, seit weltenstart darauf hingearbeitet haben :D

Ich wollte hier eigentlich nie aktiv spielen gerade deshalb ist es witzig wie sich alles entwickelt hat xD
wie sieht es denn mit der ww verteildung aktuell aus? :)

Smiling Empire 3 - Koloss, Pyramide, Tempel
Mafia 3 - Mausoleum, Zeusstatue, Leuchtturm
Argonauten 1 - Gärten
 
Du bist echt nen depp das ja mal klar :) ich habe in keiner da standdeff du machst dich gerade lächerlich und Kolocrasher gehörte zu euch du schnacker...Und da liefen keine buffs da wurden in 45 min Schleudis gegoldet kenne keine buffs die 1k in der Zeit produzieren. Also hör auf dummes Zeug zu erzählen.
 
Du bist echt nen depp das ja mal klar :) ich habe in keiner da standdeff du machst dich gerade lächerlich und Kolocrasher gehörte zu euch du schnacker...Und da liefen keine buffs da wurden in 45 min Schleudis gegoldet kenne keine buffs die 1k in der Zeit produzieren. Also hör auf dummes Zeug zu erzählen.

Jetzt nicht mehr wo sie im UM ist ist klar xD kann ja sobald sie wieder da ist die Berichte deiner zugestellten Städte hier rein stellen du Witzbold

Kolocrasher war ein Atombombler der schließlich darum gebeten hat auf unserer Seite weiter zu machen und dann, zu WoD abgehauen ist und schließlich aufgehört hat und die Städte btw als , das kannst du nicht Städte von SE erobern nennen, da er nicht mal in unserem Gebiet lag mit nur einer Stadt :D
Und auch kein wirklicher SE member war :D

Niemand redet von Einheitenbuffs Jan :D
Auch wenn auch die darunter waren ;)
 
Jetzt nicht mehr wo sie im UM ist ist klar xD kann ja sobald sie wieder da ist die Berichte deiner zugestellten Städte hier rein stellen du Witzbold

Kolocrasher war ein Atombombler der schließlich darum gebeten hat auf unserer Seite weiter zu machen und dann, zu WoD abgehauen ist und schließlich aufgehört hat und die Städte btw als , das kannst du nicht Städte von SE erobern nennen, da er nicht mal in unserem Gebiet lag mit nur einer Stadt :D
Und auch kein wirklicher SE member war :D

Niemand redet von Einheitenbuffs Jan :D
Auch wenn auch die darunter waren ;)
Au ja das mach mal mit den Berichten da bin ich ja mal gespannt:) und Kolocrasher war rot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
ob ich auf Golgi bin,muss ich dir nicht beantworten,aber deine Mitarbeit im Team,spricht nicht dafür,das du überhaupt weisst,wovon ich rede

Madam,und jetzt halt deine vorlaute Klappe !!!
Weiß ja nicht, von welchem Team du redest...
smiley_emoticons_confusednew.gif
Also in meinem Team arbeite ich sehr erfolgreich und bin ein absoluter Teamplayer. Das können diese Leute mit Sicherheit bestätigen. Auch innerhalb meiner Allianz wüsste ich nicht, wo ich nicht mitarbeite. Also scheinst eher du diejenige zu sein, die absolut keinen Schimmer hat und sich besser informieren sollte, welche Zusammenhänge es gibt. Also bitte selbst den Mund halten bzw. die Finger stillhalten und mal über bessere Manieren nachdenken. Beleidigend muss hier nämlich niemand werden. Zeugt von innerer Schwäche, weißt du
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das jetzt schon alles? Da muss ich ja nicht mal was zu sagen das sieht ja jeder halbwegs erfahrene Grepolianer selber ^^

By the way hat sich nun ja eh erledigt :) da hat es X gemacht und aus Big Polis wurde Grey Polis^^

Nun tue mal nicht so, mit LD bei der Mauer deffen ^^

Korrekt meine Mitgründerin hat sich aus persönlichen Gründen rasch von Grepo verabschieden müssen. Da alle Vorsätze die sich SE bei Gründung und dann nach SENF Kapitulation genommen erfüllt sind ist das auch kein größeres Problem :)
 
Euhm wie man an dem bashverhältniss sieht hat sich das auch bei der mauer gelohnt...und diente einfach nur der truppenvernichtung bei gespliteten atts :) aber die beiden nichtsnutz kolos fehlen hier leider die waren schon echt ne Wucht aber Respekt das waren die ersten beiden...Mut hatte Sie wenigstens :)) Wer oder was war Senf?

Euer BND was euch den Weltensieg hätte bringen sollen :D:D:D

Und ja, im Gegensatz zu dir versucht sie auch Gegner zu erobern obwohl sie on sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42645

Gast
ein kleine Gute Nacht Geschichte xD

Früher nannte man ihn Teufel, Beelzebub, der gehörnte, Mephisto und so weiter inzwischen nennt man ihn einfach Stefanus,
Stefanus wollte schon immer eine schöne Welt um sich herum haben und damit er wenn er aus seinem Palast schaut auch einen schönen Anblick hat
baute er sich eine Pyramide das war aber nicht genug da musste noch etwas sein sagte er sich, also baute er noch einen Garten aber auch das war noch nicht genug nun baute er sich noch einen Koloss der größer sein sollte als alles was seine Nachbarn hatten.
Aber mit der Zeit wie es halt so ist war auch der koloss nicht mehr genug und so begehrte er doch noch ein Gebäude mehr als seine Nachbarn aber was machen was machen er grübelte und grübelte und Stefanus war so traurig, sein Herz wurde ihm schwer er jammerte nur noch und war ein Schatten seiner selbst.
Aber daaaa kam es ihm das war die Lösung, er konnte doch schon immer gut schreiben und hintergehen das war doch seine Natur ( ich erinnere hier an seinen alten Namen, Teufel) also wurde geschrieben und geschrieben und geschrieben bis seine Finger blutig waren aber er hatte es doch wiedereinmal geschafft, er hat seinen Nachbarn dazu gebracht das dieser seine Seele verkauft und den so ersehnten 4 bau mit ihm zusammen beendet damit er auf der Welt einen Bau mehr hat als sein Nachbar.
Jetzt ist nur noch die Frage wie heisst denn danach alles ?
Smilling Mafia ?
Smilling Argonauten ?
Mafia Empire ?
Argonauten Empire ?

Und wer kriegt denn von den ganzen leuten den ach so begehrten award und wenn lässt man über die klinge springen, am ende hat Teufelchen Stefanus es dochmal wieder geschafft und selbst im Untergang nimmt er noch den Sieg mit ich weiss nur noch nicht ob ich ihm dazu Gratulieren soll das er eine Allianz dazu gebracht hat sich für einen Award im Profil zu verramschen.

Ich hoffe meine kleine Geschichte gefällt euch xD
 
ein kleine Gute Nacht Geschichte xD

Früher nannte man ihn Teufel, Beelzebub, der gehörnte, Mephisto und so weiter inzwischen nennt man ihn einfach Stefanus,
Stefanus wollte schon immer eine schöne Welt um sich herum haben und damit er wenn er aus seinem Palast schaut auch einen schönen Anblick hat
baute er sich eine Pyramide das war aber nicht genug da musste noch etwas sein sagte er sich, also baute er noch einen Garten aber auch das war noch nicht genug nun baute er sich noch einen Koloss der größer sein sollte als alles was seine Nachbarn hatten.
Aber mit der Zeit wie es halt so ist war auch der koloss nicht mehr genug und so begehrte er doch noch ein Gebäude mehr als seine Nachbarn aber was machen was machen er grübelte und grübelte und Stefanus war so traurig, sein Herz wurde ihm schwer er jammerte nur noch und war ein Schatten seiner selbst.
Aber daaaa kam es ihm das war die Lösung, er konnte doch schon immer gut schreiben und hintergehen das war doch seine Natur ( ich erinnere hier an seinen alten Namen, Teufel) also wurde geschrieben und geschrieben und geschrieben bis seine Finger blutig waren aber er hatte es doch wiedereinmal geschafft, er hat seinen Nachbarn dazu gebracht das dieser seine Seele verkauft und den so ersehnten 4 bau mit ihm zusammen beendet damit er auf der Welt einen Bau mehr hat als sein Nachbar.
Jetzt ist nur noch die Frage wie heisst denn danach alles ?
Smilling Mafia ?
Smilling Argonauten ?
Mafia Empire ?
Argonauten Empire ?

Und wer kriegt denn von den ganzen leuten den ach so begehrten award und wenn lässt man über die klinge springen, am ende hat Teufelchen Stefanus es dochmal wieder geschafft und selbst im Untergang nimmt er noch den Sieg mit ich weiss nur noch nicht ob ich ihm dazu Gratulieren soll das er eine Allianz dazu gebracht hat sich für einen Award im Profil zu verramschen.

Ich hoffe meine kleine Geschichte gefällt euch xD

Geile Story :D
Dankeschön <3
 

DeletedUser56094

Gast
Ja, nette Geschichte und ich hoffe das am Weltenende ein Smiling Mafia Empire entstanden ist... allerdings anders als uns der Geschichtenerzähler vorraus sagt. Denn es gehört auch immer jemand dazu der seine Seele denn verkaufen möchte und das Angebot des Teufels annimmt.
Denn die Mafia MACHT Angebote, die niemand ablehnen kann. Aber die Mafia nimmt keine Angebote an... ;)
 
Ja, nette Geschichte und ich hoffe das am Weltenende ein Smiling Mafia Empire entstanden ist... allerdings anders als uns der Geschichtenerzähler vorraus sagt. Denn es gehört auch immer jemand dazu der seine Seele denn verkaufen möchte und das Angebot des Teufels annimmt.
Denn die Mafia MACHT Angebote, die niemand ablehnen kann. Aber die Mafia nimmt keine Angebote an... ;)

Also das ist wirklich mal ein Gerücht :D
 

DeletedUser42645

Gast
Ja, nette Geschichte und ich hoffe das am Weltenende ein Smiling Mafia Empire entstanden ist... allerdings anders als uns der Geschichtenerzähler vorraus sagt. Denn es gehört auch immer jemand dazu der seine Seele denn verkaufen möchte und das Angebot des Teufels annimmt.
Denn die Mafia MACHT Angebote, die niemand ablehnen kann. Aber die Mafia nimmt keine Angebote an... ;)


^^ so so na wenn Mafia das nicht war dann bleiben ja nicht mehr so viele übrig die den Deal gemacht haben können

Der König ist Tod lange lebe Smiling Argonauten oder so xD
 
Oben