Gerüchteküche

DeletedUser42645

Gast
Na mein Freund welche Welt hab ich dir versaut? :D

Mochlos oder Bhrytos? Oder war es sogar Golgi? :D

ich hatte Glück und gute Freunde von daher noch keine einzige ich weiss, das man den Fisch nicht mehr essen sollte wenn er stinkt
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser29295

Gast
Erstaunlicherweise haben die Member in beiden Allianzen diesem deal zugestimmt !
 

DeletedUser56094

Gast
Also soll diese Welt enden wie jede GrepoWelt, der Weltensieger wird über einen Kuhhandel gefunden werden.
Die Mafia hat dem Deal von Vorhinein abgesagt, wir KÄMPFEN um die Krone, wir wollen uns die nicht schenken lassen.
Das SE sich nicht mehr im Stande sieht die Welt alleine zu gewinnen ist ja aufgrund der internen Probleme vollkommen nachvollziehbar.
Das aber die Argos sich auch so klein machen ist aus meiner Sicht eine Überraschung. Ich habe weder deren Kampfstärke noch deren Charakter als so gering eingeschätzt als das sie auf Almosen angewiesen wären. :p
 

DeletedUser57921

Gast
Jetzt ist die Katze aus dem Sack - oder eher Kakerlake aus dem Abfluss. Wird ne Interessante Zeit, mit meng verlierer. Ich habe meine Seele nicht verkauft.
 

DeletedUser57920

Gast
mafia und um die weltwunder kämpfen? habt ihr nicht seit langer zeit naps mit den smiling argonauten? wie passt das zur mär von der kampfeslustigen mafia, die mutig ohne bnd kämpft? und wenn ihr keine bnd habt, wieso fuehlt ihr euch so betrogen?

ihr seid doch nur traurig, weil ihr über das kämpfen gegen semiaktive allys (von denen ihr auch noch die aktiven spieler abwerbt) nicht an eure krone kommt. mimimimi... eine dose mitleid für mafia.
 
Also soll diese Welt enden wie jede GrepoWelt, der Weltensieger wird über einen Kuhhandel gefunden werden.
Die Mafia hat dem Deal von Vorhinein abgesagt, wir KÄMPFEN um die Krone, wir wollen uns die nicht schenken lassen.
Das SE sich nicht mehr im Stande sieht die Welt alleine zu gewinnen ist ja aufgrund der internen Probleme vollkommen nachvollziehbar.
Das aber die Argos sich auch so klein machen ist aus meiner Sicht eine Überraschung. Ich habe weder deren Kampfstärke noch deren Charakter als so gering eingeschätzt als das sie auf Almosen angewiesen wären. :p

Nicht jede Welt wird so gewonnen, ich persönlich habe meinen bestehenden Siegeraward erkämpft.
Und, als Mafiosi, mit Waffenruhe zu allen großen Allianzen in der Umgebung (Varden, SE, Argos) , zu reden würde ich mal schön bleiben lassen. Semiaktive Prätos und Trojaner Bashen kann jeder.

Und von Mafias Verhandlungen mit den Argos, sie sollen ihr ww ihnen einfach schenken, wird hier natürlich gar nichts erwähnt ;)
Ich brauch mir von dir absolut nichts von kämpfen erzählen zu lassen. Auch Behauptungen SE hätte interne Probleme kann ich getrost dementieren :)
Viele Member hören wegen RL und weil aus Golgi einfach die Luft raus ist auf, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen, vor allem da bei uns ein WW Bau ursprünglich nie geplant war, ich bereue es inzwischen sogar mich dazu überreden gelassen zu haben.
 

DeletedUser3666

Gast
Eig. hab ich mir geschworen, nie wieder auf dieses Niveau abzusinken und in diese Hallen der Selbstdarsteller zu schreiben, aber jetzt zum Ende hab ich´s nicht mehr ausgehalten..
Natürlich ist dieser Deal ein absoluter Witz, das weiß auch SE. Der größte Witz daran ist doch schon, das die Nutznießer davon die Argo´s sind, die die ganze Welt Golgi über doch nicht einen richtigen Krieg geführt haben. Hocken da oben am Rande der Welt, bashen paar Semi´s und kriegen es dann nicht mal fertig, mehr als ein WW selbst zu bauen. An deren Stelle würde ich mich ja schämen, das ich auf so einen Deal überhaupt angewiesen bin. Aber was soll´s, bei Mafia ist es doch nichts anderes. Gleiche Ausgangslage, hocken irgendwo oben und führen keine (nennenswerten) Kriege, jaulen dann aber rum wenn die WW´s nicht durch Kampf entschieden werden. Seitdem die Bauphase vorbei ist, habt Ihr doch nicht einen Schritt unternommen, um aus eigener Kraft das 4te WW zu holen...Die einzigen die hier nennenswert Aktivität zeigen was WW Sturz angeht, sind aktuell doch die Viks, auch wenn das nur dadurch funktioniert, das wir, SE, aktuell wieder zig Semi´s und inaktive haben, die einfach aufhören und uns mit zahllosen Städten die es intern zu holen gilt alleine lassen. Und ich schreibe das nicht, um SE jetzt irgendwie besser da stehen zu lassen. Ich weiß selbst was für ein haufen wir mittlerweile sind, die schöne Zeit vom Anfang ist ja schon lange vergessen ^^

Aber naja, trotzdem ist das eig. keine Ausrede für so einen Deal, der ist weiterhin absolut albern. Das einzig gute daran könnte sein, das dieses Trauerspiel Names Golgi dann doch irgendwann zu einem Ende kommt.
 
Oben