Gerüchteküche

DeletedUser56094

Gast
Bei der Mafia heult niemand, wir wundern uns bloß...
Was die semiaktiven Krieger, Prätorianer und andere betrifft. Die Allianzen so bezeichnen ist schon fast frech. Die waren vor ein paar Monaten ebenso kampfstark wie der Rest der Top10. Der Antimafiakampfverbund war mal 3 mal so groß wie die Mafia selber. Wir hatten etwas mehr Kriegsglück und ein paar echte Cracks auf unserer Seite. Aber es war ein harter Kampf, der nun natürlich entschieden ist.
Und natürlich konnten wir uns nicht zur gleichen Zeit mit SE oder den Varden anlegen. Da wären wir nicht stark genug zu gewesen, das kann ich hier ehrlich zugeben. Vor den Varden habe ich immer noch hier einen Riesenrespekt. Die haben schon,schöne Löcher ins Save vom SE gepikt.
 

DeletedUser55752

Gast
Hat SVS denn jemals etwas durch spielerisches Können erreicht? Der gewinnt doch nur durch Intrigen und Verrat, an einem fairen Kampf hatte er nie ein Interesse.
 

DeletedUser55917

Gast
Da der Original Vertrag zwischen SE und den Argos aus dem Forum entfernt worden ist biete ich mal an allen, die den Vertrag noch gerne lesen wollen, den Vertrag per PN zu schicken.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Hat SVS denn jemals etwas durch spielerisches Können erreicht? Der gewinnt doch nur durch Intrigen und Verrat, an einem fairen Kampf hatte er nie ein Interesse.

Haste an sich Recht, dass ich daran kein Interesse habe, ich spiel Grepo nicht wegen dem Gameplay und meine Intrigen liebe ich über alles :)
Dennoch denke ich, dass ich mit über 3 Mio Bashis ohne jegliches Selfbashing auf Golgi auch durchaus zu den besseren Spielern zähle :)

Da der Original Vertrag zwischen SE und den Argos aus dem Forum entfernt worden ist biete ich mal an allen, die den Vertrag noch gerne lesen wollen, den Vertrag per PN zu schicken.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Ich kann den Vertrag gerne auch per Rundmail an alle Welt verteilen, das juckt mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55917

Gast
Jo, wir haben unsere Spione überall, passt auf!!!

smiley_emoticons_hust.gif
Oder es gibt einfach Leute bei euch, die den einfach so weiter schicken.
 

DeletedUser57780

Gast
Über den Vertrag kann man denken, was man will. Seitenwechsel gehören nun mal zum Spiel dazu, wenn sich Partner oder BNDs als "nutzlos" erweisen und man nicht zufrieden ist.
Als BND so einen Vertrag an den eigenen Feind weiterzugeben, ist charakterlich genauso fragwürdig. Von dem her würde ich mit den Anschuldigungen und der Ablästerei einfach mal den Ball flach halten. "Wer im Glashaus sitzt" und so
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Über den Vertrag kann man denken, was man will. Seitenwechsel gehören nun mal zum Spiel dazu, wenn sich Partner oder BNDs als "nutzlos" erweisen und man nicht zufrieden ist.
Als BND so einen Vertrag an den eigenen Feind weiterzugeben, ist charakterlich genauso fragwürdig. Von dem her würde ich mit den Anschuldigungen und der Ablästerei einfach mal den Ball flach halten. "Wer im Glashaus sitzt" und so
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Varden und Mafia sind aber keine Feinde :)
 

DeletedUser57780

Gast
Die Varden sind aber das BND zu den Argos und zwecks WW sind Argos und Mafia Feinde. Also ebenfalls fragwürdige BND-Handlung
smiley_emoticons_grin.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Das wäre normal der Plan gewesen, aber SE wird Mafia im Gunstrennen nicht schlagen können wenn wir das Argo WW crashen, dann würden sie noch unverdienter den Sieg abstauben.
Dann crashe doch nen Mafia WW, boar was ne Idee bin voll intelennt.
Mit alex im Team ist das sicher keine Prob der macht das allein.

Zu euch kann man echt nix mehr sagen.
 

DeletedUser56094

Gast
Ist ja immer die Frage wer gerade interpretiert... ist derjenige der einen fragwürdigen Vertrag abschließt der Schurke oder derjenige der den fragwürdigen Vertrag bekämpft und dabei Infos weitergibt.
P.S. Ist natürlich auch nur eine subjektive Meinung das der Vertrag fragwürdig ist.
 
Ist ja immer die Frage wer gerade interpretiert... ist derjenige der einen fragwürdigen Vertrag abschließt der Schurke oder derjenige der den fragwürdigen Vertrag bekämpft und dabei Infos weitergibt.
P.S. Ist natürlich auch nur eine subjektive Meinung das der Vertrag fragwürdig ist.

Auf was ist das jetzt bezogen? Argos und SE? Oder die Rolle der Varden dabei?
 

DeletedUser57100

Gast
Dann crashe doch nen Mafia WW, boar was ne Idee bin voll intelennt.
Mit alex im Team ist das sicher keine Prob der macht das allein.

Zu euch kann man echt nix mehr sagen.


Eine Teilwahrheit war sogar vorhanden.
Auf Pandosia hab ichs allein gemacht :D

Mit 2 Städten wird das aber etwas schwieriger auf Golgi :) denke ich lasse mir da doch etwas deff timen.



Intelennt? Läuft bei dir.

Ein WW von Mafia zu crashen ist mir nicht erlaubt.
Das Argos WW zu crashen war mein Plan, dann kommt es jedoch zu ner 50/50 chance mit Mafia.
Denke nicht das ich Mafia mit unserem WW kill den sieg schenken will ^^
 

DeletedUser56094

Gast
Auf was ist das jetzt bezogen? Argos und SE? Oder die Rolle der Varden dabei?
Naja, ich wollte relativieren das die Varden als Spione bezeichnet werden. Ich könnte verdammt gut verstehen wenn die sauer wären. Da führen die von Weltenbeginn an Krieg mit SE und dann schließt deren BND den Kuhandel ab.
Und dann wird es hier auch noch so hingestellt als würden die Varden unehrenhaft gegen ihr BND handeln.
 
Naja, ich wollte relativieren das die Varden als Spione bezeichnet werden. Ich könnte verdammt gut verstehen wenn die sauer wären. Da führen die von Weltenbeginn an Krieg mit SE und dann schließt deren BND den Kuhandel ab.
Und dann wird es hier auch noch so hingestellt als würden die Varden unehrenhaft gegen ihr BND handeln.

Die Varden AF hat den Vertrag vor Abschluss abgesegnet, sonst wäre er nicht zu Stande gekommen.
Und ja es ist natürlich nachvollziehbar wenn einige Varden SE Member nicht als am Sieg beteiligte sehen wollen, auch wenn von denen mit denen die Varden von Weltenbeginn im Krieg sind nur noch 10 Leute da sind.
 

DeletedUser42645

Gast
ich liebe es, vor allem wenn ihr euch zum affen macht ohne das ich mal was dazu schreiben muss.

ihr habt es einfach verkackt und dealt nun um doch noch den award zu bekommen und wundert euch das man euch das vorwirft, einfach herlich wie ihr das macht.

SE der name ist eh durch
Die Argonauten hmmm an deren Stelle würde ich mich auf keiner Welt mehr sehen lassen
Die Vikings alles richtig gemacht top
Die Mafia bissel ruhig aber auch die keinen deal gemacht passt also
Die Varden haben sich rausgehalten waren nie interessiert an einem WW

ergo wir haben doch noch ein paar Allianzen die man gebrauchen kann
 
Oben