Gerüchteküche

DeletedUser56094

Gast
Falls die Vikings jetzt das Gunstrennen um die Pyramiden gewinnen sollten. Tja dann hätten die 1 WW und die Argos auch. Und SE hat ja nur noch 2.
Dann wären die gestern angeblich "grottenschlechten" Vikings mittendrin im Rennen.
Werden ein paar spannende Stunden.
 
Falls die Vikings jetzt das Gunstrennen um die Pyramiden gewinnen sollten. Tja dann hätten die 1 WW und die Argos auch. Und SE hat ja nur noch 2.
Dann wären die gestern angeblich "grottenschlechten" Vikings mittendrin im Rennen.
Werden ein paar spannende Stunden.

Dann erkläre mir mal wie das umsetzbar sein soll, mal kann nur begrenzt runtergunsten und bei Vikings laufen noch mehr Semis rum als in jeder anderen Top 5 Alli, also wenn die das packen dann zieh ich meinen Hut, zu mal Argos den Baubutton definitiv schneller drücken konnten :)
 
Dann erkläre mir mal wie das umsetzbar sein soll, mal kann nur begrenzt runtergunsten und bei Vikings laufen noch mehr Semis rum als in jeder anderen Top 5 Alli, also wenn die das packen dann zieh ich meinen Hut, zu mal Argos den Baubutton definitiv schneller drücken konnten :)
Muahahaha dann ist das ja noch umso trauriger wie sich die Top 1 ally von den ganzen semis den Hintern versohlen lässt. Wer im Glashaus sitzt sollte lieber die Steinchen in die WW schieben statt damit zu werfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahaha dann ist das ja noch umso trauriger wie sich die Top 1 ally von den ganzen semis den !§#$%&? versohlen lässt. Wer im Glashaus sitzt sollte lieber die Steinchen in die WW schieben statt damit zu werfen

Der Punkt ist, wir in der Weltenmitte sind einfach nen größeres Ziel mit 3 WWs und vielen Feinden, theoretisch hätten wir auch in euer Safe kommen können, aber das wären verschwendete Slots ^^
 
Der Punkt ist, wir in der Weltenmitte sind einfach nen größeres Ziel mit 3 WWs und vielen Feinden, theoretisch hätten wir auch in euer Safe kommen können, aber das wären verschwendete Slots ^^

Hätte Hätte ^^ wolltet ihr ja aber da war schnell grenze 45 feierabend^^ wusste garnicht das M44/54 die mitte ist aber ok...man malt die Welt halt wie sie einem gefällt im Hause Spartas^^
 

DeletedUser57780

Gast
Man braucht wohl keine Gunst
smiley_emoticons_lol.gif

pcfbgoovr35.jpg
 
Das Ergebnis ist schlecht, denn sie stehen ja ohne WW dar. Ob die Leistung schlecht war kann ich nicht beurteilen. Sie haben, warum auch immer, den Beginn verpennt.
Ausserdem ist ja noch keiner Weltensieger. Vll finden sich ja genug, die den Kuhhandel stoppen wollen... Wer weiss, evtl lachen am Ende die Vikings sogar.
Also bei deinem koloversuch haben schon einige früher angefangen zu lachen. 1 tag lz? Pls^^
 

DeletedUser57342

Gast
Na er hat dazu Screens hinterlegt, TJ war auch dabei xD
Dann hat er dir wohl nicht alles gezeigt. Tj war übrigens von Anfang an inaktiv. Hatte ne nette 900-1,3k Pkt Stadt weil er in Dänemark oder so war. Ansonsten weiß ich wohl am besten weshalb ich irgendwo aufhöre und andererseits gehts mir auch sonst wo vorbei. Finde ich nur wieder lustig, dass das Gesprächsthema war. Sagt halt wieder viel über dich aus. Habe ich genau die richtige Entscheidung getroffen, wo ich deine Freundschaftsanfrage auf Discord abgelehnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Boar hast es auch schon gemerkt...meine Fresse Respekt du kommst noch ganz gross raus^^
Ach Jean, immer belustigend, wenn ein nächtlicher Spam-Atter auch noch so eine Wortwahl nötig hat. Scheine ja ins Schwarze getroffen zu haben
smiley_emoticons_lol.gif
Trink doch erstmal einen Kaffee, vielleicht wird die Laune dann besser
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser43644

Gast
hab gehört das die große Kriegerallianz Mafia jetzt auch zu den Waffen ruft
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Ich bitte hier zum letzten darum, sich hier in einem vernünftigen zu unterhalten. Keine Provokation oder Beleidigungen mehr. Es handelt sich um eine Gerüchteküche.
 
Oben