Gerüchteküche

grqvasoks40.jpg


ooopsi das nen ich mal nen Totalschaden
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser57350

Gast
Ich hab gehört SE lässt sich von Mafia angreifen ohne ihnen den Krieg zu erklären. Da stellt sich nur die Frage warum. Ist das noch nicht kriegerisch genug? Oder trauen die sich das nicht.
 

DeletedUser57780

Gast
"lässt sich angreifen"... Hab gehört, dass man 2,4k FS bei uns versenkt hat. Ohne Erfolg. Man munkelt, dass SE sich über die Bash gefreut hat
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57350

Gast
Oder muss man sich erst mit den Argonauten absprechen ob die auch Krieg wollen? Trauen sie sich das alleine nicht zu?
 

DeletedUser57780

Gast
Man munkelt, dass wir armen, kleinen Member solch sehr schwerwiegende Entscheidungen der AF überlassen, die manchmal wichtigere Prioritäten sieht
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser56094

Gast
Habe gehört das man, wenn man von seiner dicken hässlichen Tante, die man eigentlich gar nicht mag... also wenn man von der 5 Euro bekommt. Das man die 5 Euro dann gar nicht gewonnen hat. Weil es ja ein Geschenk war...

Aber etwas völlig anderes, mein herzlicher und aufrichter Glückwunsch an die Argos für ein tapfer erkämpftes zweites WW. Ihr seid noch ein,Vorbild an Kampfeslust und Tatendrang, es macht richtig Spaß Euch zu bewundern. Bin stolz das ich auf der gleichen Welt mitspielen darf.
 
Habe gehört das man, wenn man von seiner dicken hässlichen Tante, die man eigentlich gar nicht mag... also wenn man von der 5 Euro bekommt. Das man die 5 Euro dann gar nicht gewonnen hat. Weil es ja ein Geschenk war...

Aber etwas völlig anderes, mein herzlicher und aufrichter Glückwunsch an die Argos für ein tapfer erkämpftes zweites WW. Ihr seid noch ein,Vorbild an Kampfeslust und Tatendrang, es macht richtig Spaß Euch zu bewundern. Bin stolz das ich auf der gleichen Welt mitspielen darf.

Wo du recht hast :D
 
Oben