Gerüchteküche

DeletedUser41714

Gast
genau hoffiger, lass es, mit einer normalen wurst beschäftigt man sich auch nur so lange bis man sie aufgegessen hat.
 

DeletedUser57780

Gast
genau hoffiger, lass es, mit einer normalen wurst beschäftigt man sich auch nur so lange bis man sie aufgegessen hat.
Werdet erstmal erwachsen und eignet euch Umgangsformen an, die es euch möglich machen, Menschen zu kritisieren ohne Beleidigungen zu benutzen. Dann können wir weiterreden. Eure Äußerungen sind wirklich unterstes Niveau
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Aber wenn man es halt nicht anders kann, nutzt man Beschimpfungen. Auch ein Zeichen von Schwäche und sicherlich ein weiterer Grund, nicht in eurer Ally zu bleiben
smiley_emoticons_lol.gif
 
Werdet erstmal erwachsen und eignet euch Umgangsformen an, die es euch möglich machen, Menschen zu kritisieren ohne Beleidigungen zu benutzen. Dann können wir weiterreden. Eure Äußerungen sind wirklich unterstes Niveau
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Aber wenn man es halt nicht anders kann, nutzt man Beschimpfungen. Auch ein Zeichen von Schwäche und sicherlich ein weiterer Grund, nicht in eurer Ally zu bleiben
smiley_emoticons_lol.gif

Ich hab lediglich die Worte von Stefan genommen ;) Lies dir den Verlauf durch mein Kleiner :)

So und nun ist wirklich gut. Wir lassen es und widmen uns einfach dem Bier! Auf euch
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Hahaha!!!111eins1elf!!

Hab gehört wir schenken den Argos einfach alle Weltwunder dann beenden wir die Welt mit einem großen Friedenszeichen malen uns alle mit Farbe an und rufen: Heil Stefan unseren Gott

Außerdem habe ich gehört mit einer gewissen Person sind die Abkommen sowieso nichtig weil diese Person der größte egomane ist :O
 

DeletedUser57780

Gast
Hab gehört, man fühlt sich total toll, wenn man auf kleinere Spieler geht, weil man sich mit ebenbürtigen nicht messen kann. Muss ja ein wahnsinniges Erfolgsgefühl sein
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56094

Gast
Hab gehört die Mafia ist zu dumm um sich an bestehende Abkommen zu halten und wird das Echo nicht vertragen o_O:confused:
Wer hier dumm ist wird sich erst noch herausstellen. Ausserdem ist das Kindergarten.
Desweiteren, liess mal deinen eigenen Vertrag... dort steht eine verklausulierte Kriegserklärung gegenüber uns. Damit sind auch alle Absprachen nichtig. Unsere Rechtsabteilung hat das geprüft.
 

DeletedUser56094

Gast
Hab gehört, man fühlt sich total toll, wenn man auf kleinere Spieler geht, weil man sich mit ebenbürtigen nicht messen kann. Muss ja ein wahnsinniges Erfolgsgefühl sein
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Jeder kommt dran, nur nicht drängeln.
Und kleinere Spieler schützt die Moral im Spiel. Deswegen ist dieser Vorwurf völlig haltlos und grenzt ans LächerlichEnde. Würde vorschlagen das nicht zu wiederholen, damit du dich nicht als qualifizierter Gesprächspartner disqualifiziert.
 

DeletedUser57780

Gast
:glasses::biggrin: Mir schlottern die Knie vor euren Nachtkolos. Wenn der Gegner wach ist, kommt ja nix von euch. Sowas könnt ihr nur, wenn Spieler schlafen. Zumindest bisher. Hört man so. Also erzähl mir bitte nichts von Qualifikation. Da komm ich ja vor Lachen nicht in den Schlaf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55917

Gast
:glasses::biggrin: Mir schlottern die Knie vor euren Nachtkolos. Wenn der Gegner wach ist, kommt ja nix von euch. Sowas könnt ihr nur, wenn Spieler schlafen. Zumindest bisher. Hört man so. Also erzähl mir bitte nichts von Qualifikation. Da komm ich ja vor Lachen nicht in den Schlaf ^^
Was macht ihr? Ihr habt eure Moralspieler den ihr in gegnerische Safe setzt, mehr habt ihr doch auch nicht.
 

DeletedUser57780

Gast
Wir brüsten uns aber nicht mit gesetzten Kolos im Nachtbonus und stänkern nicht die ganze Zeit rum. Das ist euer Part. Ich hab gehört, dass sich das nun mal nicht alle gefallen lassen :rolleyes:
 
Hahaha!!!111eins1elf!!

Hab gehört wir schenken den Argos einfach alle Weltwunder dann beenden wir die Welt mit einem großen Friedenszeichen malen uns alle mit Farbe an und rufen: Heil Stefan unseren Gott

Außerdem habe ich gehört mit einer gewissen Person sind die Abkommen sowieso nichtig weil diese Person der größte egomane ist :O

Tja wenn man an Lügen glauben will :D
Wer hier dumm ist wird sich erst noch herausstellen. Ausserdem ist das Kindergarten.
Desweiteren, liess mal deinen eigenen Vertrag... dort steht eine verklausulierte Kriegserklärung gegenüber uns. Damit sind auch alle Absprachen nichtig. Unsere Rechtsabteilung hat das geprüft.

Rechtsabteilung xD
Nein die Absprachen sind nicht sofort und unbedingt nichtig durch den Vertrag.
Ihr macht jede weitere Absprache mit euch auf dieser und allen weiteren Welten nichtig, weil man eurer Diplomatie kein Funken vertrauen schenken kann.
Jeder kommt dran, nur nicht drängeln.
Und kleinere Spieler schützt die Moral im Spiel. Deswegen ist dieser Vorwurf völlig haltlos und grenzt ans LächerlichEnde. Würde vorschlagen das nicht zu wiederholen, damit du dich nicht als qualifizierter Gesprächspartner disqualifiziert.

Ihr geht ja nur auf kleinere, das ist ja das Ding. Die feige Mafia traut sich ja nicht auch nur ein Att auf mich loszusenden.
Stattdessen denkt @St3v3n753 echt er kann bei Membern von SE Infos zum Koloss rausholen.
Was macht ihr? Ihr habt eure Moralspieler den ihr in gegnerische Safe setzt, mehr habt ihr doch auch nicht.

Sag mir mal wann wir jemals ne EO mit einem Moralspieler durchgeführt haben? Gab's noch nie

Wir brüsten uns aber nicht mit gesetzten Kolos im Nachtbonus und stänkern nicht die ganze Zeit rum. Das ist euer Part. Ich hab gehört, dass sich das nun mal nicht alle gefallen lassen :rolleyes:

Oh das mit den Nacht Kolos kriegt von denen nicht jeder hin :)
Die werden sich freuen wenn man den Spieß erstmal umgedreht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
dann habt ihr den selben Anwalt wie @delphin568
Wir haben Matlock nochmal ausgegraben... Die Älteren werden sicher erinnern.

Hier wird im Übrigen ein Fussballspiel bewertet, das noch keine 3 Minuten alt ist. Wartet doch mal ab, jeder SE'ler der den Kuhhandel mitträgt wird noch dran kommen. Aber nicht alle auf einmal, das schaffen wir nunmal nicht.
 
Oben