Gerüchteküche

leute ihr seid echt die geilsten xD
keiner mag Stefan und jeder spielt mit ihm
hat was von der Bildzeitung, keiner kauft sie aber jeder liesst sie.

btw um mal wieder zu den Gerüchten zu kommen, angeblich plant Stefan die einführung eines neuen Weltwunders, es nennt sich der Sündenfresser. Inno wollte sich zu den Verhandlungen mit Stefan nicht äussern xD

Du bist echt der beste xD
 

DeletedUser57780

Gast
keiner mag Stefan

Kann ich absolut nicht bestätigen
smiley_emoticons_no_sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
Du kennst mich doch nicht mal Steffen :D

Mafia hat niemanden den Krieg erklärt, nicht mal NAP hat Mafia gekündigt, Mafia ist einfach nur behindert :D
Der Mafia wurde durch den Kuhhandelvertrag der Krieg erklärt, liess das schäbige Ding doch mal. Dann macht es klick.
Ein NAP bestand NIEMALS, lediglich ein Waffenstillstand. Kleine technische Feinheit, die ich auch gerne einem Diplo erkläre: ein Waffenstillstand ist ein ruhender Krieg. Ein NAP wäre tatsächlich ein Frieden.
 
Der Mafia wurde durch den Kuhhandelvertrag der Krieg erklärt, liess das schäbige Ding doch mal. Dann macht es klick.
Ein NAP bestand NIEMALS, lediglich ein Waffenstillstand. Kleine technische Feinheit, die ich auch gerne einem Diplo erkläre: ein Waffenstillstand ist ein ruhender Krieg. Ein NAP wäre tatsächlich ein Frieden.

Es gab nie einen Krieg wie soll es dann einen ruhenden Krieg geben? xDDD
 

DeletedUser42645

Gast
Könnt ihr mal alle aufhören Stefan zu beleidigen und zu mobben, das ist ganz alleine mein Job.
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif

Mano ey, langsam komm ich mir useless vor
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

hinten anstellen nummer ziehen und warten bis du dran bist mit dem mobben xD

Kann ich absolut nicht bestätigen
smiley_emoticons_no_sad.gif

nicht dein ernst oder ? womit hat er dich geködert ? hat er dir versprochen das neue WW auf deinen Namen zu taufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Ein NAP bestand NIEMALS, lediglich ein Waffenstillstand. Kleine technische Feinheit, die ich auch gerne einem Diplo erkläre: ein Waffenstillstand ist ein ruhender Krieg. Ein NAP wäre tatsächlich ein Frieden.

Falsch. Ein NAP ist kein Frieden, sondern ein Waffenstillstand. Daher heißt es Nicht-Angriffs-Pakt und ist meist auch zeitlich begrenzt. Ein BND bedeutet Frieden.
 

DeletedUser57780

Gast
nicht dein ernst oder ? womit hat er dich geködert ? hat er dir versprochen das neue WW auf deinen Namen zu taufen ?

Nicht mal im Ansatz. Ich mag ihn eben. Ist ja sehr leicht, auf den fahrenden Zug aufzuspringen und der mobbenden und hetzenden Meute hinterher zu rennen. Das kann jeder. Warum soll ich mich von sowas beeinflussen lassen, wenn ich mit ihm bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe? Jeder Krieg besteht aus Intrigen. Da gab es schon viel listigere Spieler als Stefan. Tempesta, Robespierre, Raffatrix, ... um nur 3 von ihnen zu nennen. Und die hatten weitaus mehr auf dem Kerbholz als Stefan. Hier lästern Leute mit, die nicht mal mit ihm oder gegen ihn spielen oder gespielt haben. Sowas ist doch kindisch. Man sollten eben immer beide Seiten der Medaille kennen. Und die gegnerischen Medaillenseiten zu ihm konnten mich eben bisher nicht umstimmen
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser45800

Gast
Hab gehört ... Die Innogamesaufpasser sollten in diesem Augenblick mal Mafia überprüfen. Soweit ich weiss sind "Sinnlosangriffe" zu Hauf untersagt und werden mit Sperren von bis zu 5 Tagen belegt.
 
Oben