Gerüchteküche

DeletedUser57920

Gast
PS: Spamatts zum Kolo setzen ist ausdrücklich erlaubt. Nur das versenden von massig UT ist verboten.

Wie? Ohne UT hat ein Kolo doch keine Chance? Viel UT ist doch logisch und erhoeht die Chance, oder wie muss man das verstehen?
Sollen wir nur noch GS/Semis erobern, die nicht reagieren?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Ich hab von dieser Welt und dieser Community die Schnauze so voll.
Diese Welt ist qualitativ die schlechteste die ich je gesehen habe. Das Geheule, dieses intrigante Verhalten, das Allyhopping uvm. ist einfach nur lächerlich.
Das ist schon lange kein Strategiespiel mehr sondern ein PaytoWin Spiel.

Gruß
Rumpelstilzchen

PS: Spamatts zum Kolo setzen ist ausdrücklich erlaubt. Nur das versenden von massig UT ist verboten.

LOL

Das echt wer aufmuckt von dem ich auf Golgi nur 1-2 mal was gesehen habe ist schon lächerlich schlecht naja immerhin haste mir ne Stadt abgenommen :eek:

Und nein ist nicht erlaubt kann dir das gerne nachher oder morgen mal beweisen wenn du dich wieder etwas beruhigt hast :)
 

DeletedUser49623

Gast
Ach Stefanus du kleiner Noob.
Ich hab 2 Wochen gebraucht um deine Stadt halbwegs auf ein annehmbares Niveau zu bringen.
Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit meinen Äußerungen .Wer alle Städte max. ausbaut und brav selfbashing betreibt kommt natürlich weit . LOL.

PS: Ich habe ein Statement vom Support das Spamatts ausdrücklich erlaubt sind wenn sie der Eroberung einer Stadt dienen. Verboten ist das aufteilen der Deff. Steht, nebenbei bemerkt, in den Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42645

Gast
Ach Stefanus du kleiner Noob.
Ich hab 2 Wochen gebraucht um deine Stadt halbwegs auf ein annehmbares Niveau zu bringen.
Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit meinen Äußerungen .Wer alle Städte max. ausbaut und brav selfbashing betreibt kommt natürlich weit . LOL.
Du kleine Wurst hast nichmal die Eier mich zu atten.

PS: Ich habe ein Statement vom Support das Spamatts ausdrücklich erlaubt sind wenn sie der Eroberung einer Stadt dienen. Verboten ist das aufteilen der Deff. Steht, nebenbei bemerkt, in den Regeln.


Ui noch ein Freund von Steffi xD
An wenn muss ich mich wenden wenn ich das ganze hier verfilmen möchte ?
Titel hab ich schon: Stefanus verschollen auf Golgi

ups nun hab ich fast das Gerücht vergessen, Stefanus will auf Golgi ein neues System einführen, es gewinnt der die Krone wer am Schluss das meiste Gold ausgegeben hat, angeblich gefällt Inno die Idee
 
Ach Stefanus du kleiner Noob.
Ich hab 2 Wochen gebraucht um deine Stadt halbwegs auf ein annehmbares Niveau zu bringen.
Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit meinen Äußerungen .Wer alle Städte max. ausbaut und brav selfbashing betreibt kommt natürlich weit . LOL.
Du kleine Wurst hast nichmal die Eier mich zu atten.

PS: Ich habe ein Statement vom Support das Spamatts ausdrücklich erlaubt sind wenn sie der Eroberung einer Stadt dienen. Verboten ist das aufteilen der Deff. Steht, nebenbei bemerkt, in den Regeln.

Allein wegen der Selfbashing Aussage kann ich dich schon nicht mehr ernst nehmen frag mal meine member wie ich zu Selfbashing stehe. Komm dann nochmal wieder und vielleicht können wir dann reden :)

Ich bin ne Menge aber nen noob sicher nicht, du brauchst mein max bauen und Strategie nicht verstehen, habt ihr euch unterm Strich trotzdem genug die Zähne ausgebissen. Mag sein, dass die Varden uns jede Menge Probleme gemacht haben aber für die Welt insgesamt wart ihr dennoch unbedeutend keiner wird wenn er an Golgi zurück denkt an Varden denken, da werden die meisten sogar nich eher an SENF denken xD
 

DeletedUser49623

Gast
Haha^^
Du kannst mir viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich nehm dich und die Überreste deiner Söldnertruppe schon lange nimmer ernst.
Bei ner Speed1 kann man auch große Töne spucken wenn man weit genug weg ist :p
Aber mit dir zu diskutieren bringt mir wenig denn mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach spielen.
Egal wie schlüssig die Argumente Sind, du wirst trotzdem nach der Niederlage auf das Brett Kacken und umherstolzieren.
Und ja ich bezeichne dich als Noob und auch viele andere. Würdet ihr grepo als reines Strategiespiel sehen dann würdet ihr es auch so Versuchen zu gewinnen.
 
Haha^^
Du kannst mir viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich nehm dich und die Überreste deiner Söldnertruppe schon lange nimmer ernst.
Bei ner Speed1 kann man auch große Töne spucken wenn man weit genug weg ist :p
Aber mit dir zu diskutieren bringt mir wenig denn mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach spielen.
Egal wie schlüssig die Argumente Sind, du wirst trotzdem nach der Niederlage auf das Brett Kacken und umherstolzieren.
Und ja ich bezeichne dich als Noob und auch viele andere.

Mhh, dann würde ich mich mal fragen wieso der Noob weitaus mehr erreicht hat als du jemals erreichen könntest o_O
Nochmal weder Powergolder noch Selfbasher :eek:
Und wieso hören so viele Leute auf diesen Spacken? :eek::confused:

Vielleicht bin ich ja gar kein Noob... sondern Manuel Neuer :glasses:
... ähh ich meine... sondern ihr :confused::tongue:

Würdet ihr grepo als reines Strategiespiel sehen dann würdet ihr es auch so Versuchen zu gewinnen.

Zu diesem Strategiespiel gehört Diplomatie nun mal dazu :)

Aber mal davon ab... erzählt mir gerade ein Varde, dass ich das Spiel spielen soll um zu gewinnen? Waaaat...?!?!?! Glaube du bist falsch in deiner Alli...
 

DeletedUser51703

Gast
Und dass sich die Varden wieder mit den Spielverderbern zusammen tun sagt ja schon alles. Erst ziehen beide übereinander her nachdem das BND und dann auch das NAP gekündigt wurde seitens der Varden (was ich sogar nachvollziehen kann). Und nun kuscheln sie wieder miteinander wie ein altes Ehepaar....
Und zusammen mit Mafia ist die Liebesheirat komplett. Man munkelt dass sie damit ihre hervorstechendsten Eigenschaften zusammenlegen Neid Missgunst und verletzter Stolz. Die drei passen zusammen....
 

DeletedUser49623

Gast
Kommt immer drauf an was man als "erreichen " zählt. Und ich bleibe bei meiner Aussage da kannste so viel spucken wie du lustig bist ^^

Aber schon alleine dass du darauf anspringst wie Nachbars Lumpi zeigt mir ja dass ich richtig liege :p
 
Kommt immer drauf an was man als "erreichen " zählt. Und ich bleibe bei meiner Aussage da kannste so viel spucken wie du lustig bist ^^

Aber schon alleine dass du darauf anspringst wie Nachbars Lumpi zeigt mir ja dass ich richtig liege :p

Jo war klar, dass du bei deiner Aussage bleibst, sieht man ja schon an dein Geschreibe hier heute nachmittag :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57944

Gast
Also ich finde es ja lustig wie eine alte Aflerin von uns sich so über die ganze Situatuon sich beschwerd. Aber sie ist ja jetzt bei den Argos und vorher noch bei SE und dazwischen? mmmh vielleicht nicht mitbekommen...Über seine alte Ally zieht man normalerweise als ehrenwürdige Person nicht her. Schließlich hat man als Aflerin selber ein Teil dazu beigetragen. Aber Weltensieger zu werden ohne 1 Ressi in die Weltwunder zu stecken ist ja momentan eure Philosophie.

Stefanus du brauchst nicht stolz über deine Spione zu sein, wenn sie eh nur Müll labern. Du hast zwei Gesichter, wenn du was willst krichst du jeden in den A.. und wenn es gegen dich läuft hängst du Leute an den Support hin ( siehe gestern). Sei einfach leise und teile nicht jeden mit was für ein großer Basher du bist, du kannst auf 10 Welten Platz 1 sein aber deinen Charakter bekommst du nie weg und der ist einfach nur schlecht.

Vergiss nicht mein Poste hier zu melden, damit er so geschrieben wird wie dir es passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
Also ich finde es ja lustig wie eine alte Aflerin von uns sich so über die ganze Situatuon sich beschwerd. Aber sie ist ja jetzt bei den Argos und vorher noch bei SE und dazwischen? mmmh vielleicht nicht mitbekommen...Über seine alte Ally zieht man normalerweise als ehrenwürdige Person nicht her. Schließlich hat man als Aflerin selber ein Teil dazu beigetragen. Aber Weltensieger zu werden ohne 1 Ressi in die Weltwunder zu stecken ist ja momentan eure Philosophie.

Stefanus du brauchst nicht stolz über deine Spione zu sein, wenn sie eh nur Müll labern. Du hast zwei Gesichter, wenn du was willst krichst du jeden in den A.. und wenn es gegen dich läuft hängst du Leute an den Support hin ( siehe gestern). Sei einfach leise und teile nicht jeden mit was für ein großer Basher du bist, du kannst auf 10 Welten Platz 1 sein aber deinen Charakter bekommst du nie weg und der ist einfach nur schlecht.

Vergiss nicht mein Poste hier zu melden, damit er so geschrieben wird wie dir es passt.

Ach Flo du vergisst eines Ich war niemals ein Spielverderber und werde es auch niemals sein. Und du hast Recht als ehrwürdige Person zieht man nicht über eine ehrwürdige Alli her. Aber eine Ehrwürdige alli seid ihr nicht jedenfalls nicht die AF die diese Alli führt. Euer verletzter Stolz weil wir eben nicht euch untertan waren hat euch dazu veranlasst Lügen und Verleumdungen über uns drei zu erzählen. Ihr diese supertolle und integere und absolut fehlerfreie AF hat veranlasst dass keine SOS mehr ins geteilte Forum gestellt wurden. (kann auch bewiesen werden dass diese Anweisung von der AF kam) weil ihr aus verletztem Stolz keine Hilfe von Hans und mir wolltet. (Ihr habt dann gleich mal 10 Städte verloren). Wohlgemerkt wir sind innerhalb des damals noch bestehenden BND´s gewechselt und wurden als Verräter tituliert. Ihr dreht euch die Tatsachen so hin wie ihr es braucht und zu euren Vorstellungen passt.
Und dann lügt ihr auch noch eure Member bezüglich eines bestehenden NAP´s mit den Varden an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Ohje, also als Neu-AFler wär ich mal ganz ruhig, Flo. Dani war nie bei SV, sondern leitete den Wing als Darksiderin. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Weder Dani noch Hans haben dazu beigetragen, denn sie sind gegangen, weil sie das Gehabe und die Handlungsweisen eurer AF nicht mehr weiter mit tragen wollten. Aber ich vergaß, als SVler dreht man es immer gern so, dass man selbst als Saubermann dasteht.

Über seine alte Ally zieht man nicht her? IHR seid diejenigen, eure Königin allen voraus, die Lügen und Verleumdungen verbreitet und sich hintenrum das Maul zerrissen haben, weil man zu feige war, den Leuten direkt zu schreiben. Und ja, davon gibt es Screenshots. Von allem. Und dann soll man ruhig sitzen bleiben und Däumchen drehen? Nicht mit uns.

Wir sind sicher keine Spione und stiften auch niemanden zur Spionage an. Euer Problem ist, dass eure Member so unzufrieden sind, dass wir dauernd Infos kriegen, sogar ohne nachzufragen. Das ist ja nicht unsere Schuld. So läuft das schon, seit wir gegangen sind. Und es ist fast immer jemand Anderes. Mit den von euch angeblich enttarnten 2 Spionen hat das gar nichts zu tun, wie ihr falsch vermutet habt. Aber so läuft es ja schon immer: Behauptungen ohne Belege aufstellen. Darin seid ihr tatsächlich groß.

Nun ja, man munkelt eben, dass die SV nie Fehler machen. Sie sind fair, unverbesserlich, direkt und ehrlich. Schon immer gewesen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51703

Gast
Ohje, also als Neu-AFler wär ich mal ganz ruhig, Flo. Dani war nie bei SV, sondern leitete den Wing als Darksiderin. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Weder Dani noch Hans haben dazu beigetragen, denn sie sind gegangen, weil sie das Gehabe und die Handlungsweisen eurer AF nicht mehr weiter mit tragen wollten. Aber ich vergaß, als SVler dreht man es immer gern so, dass man selbst als Saubermann dasteht.

Über seine alte Ally zieht man nicht her? IHR seid diejenigen, eure Königin allen voraus, die Lügen und Verleumdungen verbreitet und sich hintenrum das Maul zerrissen haben, weil man zu feige war, den Leuten direkt zu schreiben. Und ja, davon gibt es Screenshots. Von allem. Und dann soll man ruhig sitzen bleiben und Däumchen drehen? Nicht mit uns.

Wir sind sicher keine Spione und stiften auch niemanden zur Spionage an. Euer Problem ist, dass eure Member so unzufrieden sind, dass wir dauernd Infos kriegen, sogar ohne nachzufragen. Das ist ja nicht unsere Schuld. So läuft das schon, seit wir gegangen sind. Und es ist fast immer jemand Anderes. Mit den von euch angeblich enttarnten 2 Spionen hat das gar nichts zu tun, wie ihr falsch vermutet habt. Aber so läuft es ja schon immer: Behauptungen ohne Belege aufstellen. Darin seid ihr tatsächlich groß.

Nun ja, man munkelt eben, dass die SV nie Fehler machen. Sie sind fair, unverbesserlich, direkt und ehrlich. Schon immer gewesen
smiley_emoticons_lol.gif
Die Erkenntnis des Tages
Die AF der SV schreibt viel,
sagt wenig aus
und davon kann man die Hälfte nicht glauben
 
Stefanus du brauchst nicht stolz über deine Spione zu sein, wenn sie eh nur Müll labern. Du hast zwei Gesichter, wenn du was willst krichst du jeden in den A.. und wenn es gegen dich läuft hängst du Leute an den Support hin ( siehe gestern). Sei einfach leise und teile nicht jeden mit was für ein großer Basher du bist, du kannst auf 10 Welten Platz 1 sein aber deinen Charakter bekommst du nie weg und der ist einfach nur schlecht.

Für jemanden, der mir bis vor kurzem noch immer in Ar... kriechen wollte und einen was aufgelabert hat, biste ganz schön frech geworden. Bist doch nur sauer, dass Anna es verkackt hat, dass du Sieger wirst.

Herzlichen Glückwunsch an alle Smiling Empire und Argonauten Member, die heute den Gunstbonus bekommen! :D

nur noch 2 Minuten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben