Gerüchteküche

kgjlkuxnu60.jpg


Mal so an die ganzen Hater aus Neugier:
Wer hätte gedacht, dass ich auf den Sieg verzichte? :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser44012

Gast
Haha^^
Du kannst mir viel erzählen wenn der Tag lang ist. Ich nehm dich und die Überreste deiner Söldnertruppe schon lange nimmer ernst.
Bei ner Speed1 kann man auch große Töne spucken wenn man weit genug weg ist :p
Aber mit dir zu diskutieren bringt mir wenig denn mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach spielen.
Egal wie schlüssig die Argumente Sind, du wirst trotzdem nach der Niederlage auf das Brett Kacken und umherstolzieren.
Und ja ich bezeichne dich als Noob und auch viele andere. Würdet ihr grepo als reines Strategiespiel sehen dann würdet ihr es auch so Versuchen zu gewinnen.
Fällt dir nichtmal selber auf, wieviel !§#$%&? du eigentlich schreibst und das du dir selber wiedersprichst..
Stef spielt es im gegnsatz zu allen anderen als Strategispiel.. Und ja es ist Strategie, wenn man sich mit einer anderen Allianz verbündet um die 4 WWs zu bekommen, ich glaube du hast das Wort Strategie nicht so ganz verstanden. Eine Strategie ist ein Plan um das ziel zu erreichen, was man erreichen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57944

Gast
Für jemanden, der mir bis vor kurzem noch immer in Ar... kriechen wollte und einen was aufgelabert hat, biste ganz schön frech geworden. Bist doch nur sauer, dass Anna es verkackt hat, dass du Sieger wirst

Ach Stefanus die Wahrheit ist eine andere das weißt du selbst am besten mal wieder. Als du mich vor paar Wochen gefragt hast wie es mit mir und die Spielverderber seht, hab ich dir geschrieben ich bin ein Spielverderber und werde auch bald wieder einer werden. Danach war das Ding gelaufen. Du konntest mich nicht gezielt abwerben. Du hast mich gebeten deine Verräter Ally für einen Tag zu verlassen, damit ihr über den Kuhandel vermutlich abstimmen konntet, danach sollte ich wieder kommen, aber ich wollte nicht und bin für immer gegangen. Dreh dir doch nicht immer alles so hin wie du es brauchst bitte. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, weil das letzte Wort sowie ihr immer haben müsst und das respektlos ist. Aber Respekt lernst bestimmt noch in der 10 Schulklasse mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Ach Stefanus die Wahrheit ist eine andere das weißt du selbst am besten mal wieder. Als du mich vor paar Wochen gefragt hast wie es mit mir und die Spielverderber seht, hab ich dir geschrieben ich bin ein Spielverderber und werde auch bald wieder einer werden. Danach war das Ding gelaufen. Du konntest mich nicht gezielt abwerben. Du hast mich gebeten deine Veräter Ally für einen Tag zu verlassen, damit ihr über den Kuhandel vermutlich abstimmen konntet, danach sollte ich wieder kommen, aber ich wollte nicht und bin für immer gegangen. Dreh dir doch nicht immer alles so hin wie du es brauchst bitte. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, weil das letzte Wort sowie ihr immer haben müsst und das respektlos ist. Aber Respekt lernst bestimmt noch in der 10 Schulklasse mal.
Verräter-Ally... Also euch gegenüber definitiv nicht. Denn ihr habt in eurem Forum schon über eine Kündigung des BNDs beraten, bevor wir überhaupt davon gesprochen haben.
Du warst bei uns und hast dich nicht an allyinterne Regelungen gehalten. Du hast nicht bei IEOs geholfen oder sonstiges, sondern weiter als Spielverderber gehandelt. Das geht nun mal nicht bei einem Allianzwechsel. Und schon dreimal nicht, wenn hinter unserem Rücken schon über BND-Kündigung geschrieben und über den Chef hergezogen wird.
Niemand ist hier ein unbeschriebenes Blatt. Aber einige aus eurer Allianz, unter Anderem du, sitzen ebenfalls im Glashaus. Also Vorsicht mit den Steinchen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Ach Stefanus die Wahrheit ist eine andere das weißt du selbst am besten mal wieder. Als du mich vor paar Wochen gefragt hast wie es mit mir und die Spielverderber seht, hab ich dir geschrieben ich bin ein Spielverderber und werde auch bald wieder einer werden. Danach war das Ding gelaufen. Du konntest mich nicht gezielt abwerben. Du hast mich gebeten deine Veräter Ally für einen Tag zu verlassen, damit ihr über den Kuhandel vermutlich abstimmen konntet, danach sollte ich wieder kommen, aber ich wollte nicht und bin für immer gegangen. Dreh dir doch nicht immer alles so hin wie du es brauchst bitte. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, weil das letzte Wort sowie ihr immer haben müsst und das respektlos ist. Aber Respekt lernst bestimmt noch in der 10 Schulklasse mal.

lol da is wohl einer sehr sauer...

10. Schulklasse liegt bei mir schon paar jährchen zurück
 

DeletedUser56094

Gast
Tja Glückwunsch zum erfolgreichen Kuhhandel.
Leider ist die Bedeutung ad absurdum geführt. Habe gestern Abend 3 Mücken im Schlafzimmer erschlagen, das hat mehr Mühe gemacht als sich 3 WW schenken zu lassen.
 
Glückwunsch, an die Spieler, die es verdient haben.
Sieg ist Sieg, wie es dazu gekommen ist, bzw. wie schleimig die Krone ist, sieht ja keiner.
 

DeletedUser29295

Gast
Es gibt das Gerücht das aktuell die Vergabe des awards "Sieger der Welt" überprüft wird. Grund ist ein erfolgreicher Crashversuch bei einem WW der Agronauten, durch die Mafia der nicht zustande kam weil die Agronauten (jetzt "Smiling Agronauten") sich über massive Angriffe beschwert hatten.
Denkbar ist, das dieser Titel auf Golgi dann nicht vergeben wird.
 

DeletedUser57780

Gast
Erfolgreich wäre es gewesen, wäre irgendein Kolo gelandet und hätte eine erfolgreiche Belagerung stattgefunden.
Aber hey, man soll ja noch träumen dürfen, hab ich gehört
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser29295

Gast
Erfolgreich wäre es gewesen, wäre irgendein Kolo gelandet und hätte eine erfolgreiche Belagerung stattgefunden.
Aber hey, man soll ja noch träumen dürfen, hab ich gehört
smiley_emoticons_lol.gif

Du hast den eigentlich klaren Sachverhalt nicht verstanden, tust mir leid Kleiner.
 
Es gibt das Gerücht das aktuell die Vergabe des awards "Sieger der Welt" überprüft wird. Grund ist ein erfolgreicher Crashversuch bei einem WW der Agronauten, durch die Mafia der nicht zustande kam weil die Agronauten (jetzt "Smiling Agronauten") sich über massive Angriffe beschwert hatten.
Denkbar ist, das dieser Titel auf Golgi dann nicht vergeben wird.

Erstens gab's kein Crashversuch der auch nur ne Chance auf Erfolg gehabt hätte.
Zweitens heißen die nicht Agronauten sondern Argonauten.
Drittens ist @nike0307 kein kleiner.
Viertens sind die einzigen WWs die gecrasht werden die euren :)
Fünftens ist The Mafia der unverschämteste Haufen der mir bei Grepo untergekommen ist und ich dachte immer die Prätorianer von Mochlos toppt nichts mehr :D
 

DeletedUser51703

Gast
Ach Stefan, lass gut sein. Manche sind in der Mythologie einfach nur unwissend, obwohl sie ein Spiel spielen, das auch Götter zum Inhalt hat. Da muss man drüber hinwegsehen
smiley_emoticons_lol.gif
Vielleicht sollte man ihnen eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Götter und Kriegsspiel geben.
smiley_emoticons_hust.gif

In der griechischen Mythologie ist Nike die Siegesgöttin (vom griechischen "Nike"=Sieg)
im römischen heißt sie dann Viktoria.
Nun können alle mal raten was sie für ein Geschlecht hat
smiley_emoticons_idea2.gif


Die Erklärung der Bedeutung Kriegsspiel unterlasse ich an dieser Stelle. Man munkelt dass manche Allis damit überfordert wären.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55917

Gast
Vielleicht sollte man ihnen eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Götter und Kriegsspiel geben.
smiley_emoticons_hust.gif

In der griechischen Mythologie ist Nike die Siegesgöttin (vom griechischen "Nike"=Sieg)
im römischen heißt sie dann Viktoria.
Nun können alle mal raten was sie für ein Geschlecht hat
smiley_emoticons_idea2.gif



iywvqtkqk52.jpg


Hättest auch gleich das posten können
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser42645

Gast
Und dass sich die Varden wieder mit den Spielverderbern zusammen tun sagt ja schon alles. Erst ziehen beide übereinander her nachdem das BND und dann auch das NAP gekündigt wurde seitens der Varden (was ich sogar nachvollziehen kann). Und nun kuscheln sie wieder miteinander wie ein altes Ehepaar....
Und zusammen mit Mafia ist die Liebesheirat komplett. Man munkelt dass sie damit ihre hervorstechendsten Eigenschaften zusammenlegen Neid Missgunst und verletzter Stolz. Die drei passen zusammen....

Die Varden mit den SV lol also ich kenne da einige bei beiden Allianzen und zu den Varde kann ich euch sagen die würden sich eher die Finger brechen als mit dennen nochmal zu spielen.
Deine Gerüchte sind ja fast besser als meine
smiley_emoticons_panik4.gif


btw das neueste Gerücht von Golgi, Stefanus musste die Bux wechseln, also munkelt man.
 
Oben