Gerüchteküche

Der Punkt ist doch das niemand bei ins deine Almosen haben wollte. Du hast dich bei uns angebiedert, aber wir wollten deine WW nicht geschenkt... zum Glück hast du ja einen Abnehmer gefunden. Aber gerade diejenigen, die sie am Anfang so gar nicht haben sollten haben jetzt die Kuhhandel-Krone... merkst du har nicht das du das Eigentor des Jahrhunderts geschossen hast?
Und dann warst du nicht mal so schlau auch noch zu wechseln um den Kuhhandel-Award zu bekomme. Aber das ging ja eh nicht, da hättest du erst die WW-Städte tauschen müssen... Und davor hattest du zu viel Bammel, den wir waren dran am Crash.

Ähm .... Alex wollte unsere WWs durchaus haben xD
 

DeletedUser49623

Gast
Irgendwie lustig, dass ja jeder angeblich schlecht informiert ist, obwohl so viele Informationen zwischen den (auch verfeindeten) Allianzen hin- und herfließen.
Generell auch lustig, dass ja nur wir als SE die Bösen sind. Alle anderen Allianzen waren natürlich nur loyal, aufrichtig und haben sich an alle Abmachungen, die sie mit BNDs und NAPs getroffen haben, gehalten. NIEMALS wurde hintenrum gemauschelt und ein Plan B oder C gemacht. Denn das hätte ja etwas mit Strategie zu tun gehabt.
Dass ihr vor lauter Selbstherrlichkeit noch in den Spiegel gucken könnt, erstaunt mich
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Sprach die Spielerin, die sich als hope gelöscht und wieder bei SV eingeschlichen hat :D
Ich schmeiß mich weg.
 

DeletedUser56094

Gast
Generell auch lustig, dass ja nur wir als SE die Bösen sind.
Von Euch würde eigentlich keine als böse bezeichnen. "Not the sharpest knives in the drawer", aber nicht böse.
Die ca. 15 Wechsler habe sogar die Kuhhandelmedaille bekommen, die habenicht ja sogar etwas zu Stande bekommen.
SvSelbstbash gibt sich als MöchtegernBösewicht ist allerdings von den Argos fein ausgenutzt worden und steht jetzt mit leeren Händen da.
Die Argonauten könnte man als unehrenhaft ob des Kuhhandels bezeichnen. Aber es gibt dort mit Sicherheit auch ehrenwerte Kämpfer und Spieler die den Siegeraward tatsächlich verdient haben (bin da also anderer Meinung als SvSelbstbash)
 

DeletedUser57780

Gast
Sprach die Spielerin, die sich als hope gelöscht und wieder bei SV eingeschlichen hat :D
Ich schmeiß mich weg.
Falsch. Ich habe mich nicht "eingeschlichen", und schon gar nicht bei SV. Das zeigt wieder einmal, wie leichtgläubig ihr die SV-Falschinfos glaubt und wie wenig und dürftig ihr euch informiert, um beiden Seiten der Medaille zu kennen. Aber ein Esel nimmt halt immer das Futter, das er am leichtesten bekommt und sieht sich nie satt daran. Sehr gefräßig, diese Spezies...
Ich wurde von einer SV-Spielerin zurückgeholt und bin absichtlich nicht zu SV, sondern in den Wing, der von Darksidern geleitet wurde, welche weitaus mehr Ahnung von einem Kriegsspiel haben. SV spielt ja lieber Herzblatt und Siedler. Siehe Meer 53.
Weiterhin habe ich nie falsche Informationen über meine Identität genannt. Sogar der Geburtstag, welcher noch im Rhamnous-Forum drin ist, im Nick. Jeder mit ein wenig Grips hätte sofort nach meiner Foren-Vorstellung gewusst, wer ich bin. Alter, Herkunft, alles richtig. Sogar der Spitzname, schließlich hat man nie nur einen. Ich habe mich innerhalb weniger Tage überzeugen können, dass die SV-AF absolut nichts dazugelernt hat nach Rhamnous. Schade um die Nicht-AF-Spieler, die teilweise wirklich sehr gut sind, hätten sie mehr Handlungsspielraum.
Sogar das heiß begehrte BND mit den Varden hat die SV-AF versaut. Und da hab ich noch nicht wieder gespielt und war unbeteiligt. Schade eigentlich ^^ Ich war von Anfang an dagegen. Nicht mal eine Woche auf einer neuen Welt und direkt 4 (oder sogar 5?) BNDs. Bei einem Kriegsspiel. Ohne Gebietsabsprachen. Super Plan *lmao* Und auch, wenn ich meinen Zwist mit Gerda hatte, so lobe ich mir ihre Integrität und ihren Scharfsinn in Bezug auf SV.
Es war klar, dass man unter diesen Umständen dort nicht bleiben kann. Zudem ja auch immer alle Anderen schuld sind. Das ist ja dort der Status quo.
Gelöscht habe ich mich nur, weil die SV-AF sich nicht an Absprachen mit den Membern bezüglich Golgi gehalten hat, die schon auf Rhamnous erläutert wurden. Dort herrscht Diktatur. Die AF wählt sich allein, beschließt allein, die Member haben wie Schafe zu folgen. Ist nun mal als ehemaliger Thors Erbe nicht meine Spielweise, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49623

Gast
Falsch. Ich habe mich nicht "eingeschlichen", und schon gar nicht bei SV. Das zeigt wieder einmal, wie leichtgläubig ihr die SV-Falschinfos glaubt und wie wenig und dürftig ihr euch informiert, um beiden Seiten der Medaille zu kennen. Aber ein Esel nimmt halt immer das Futter, das er am leichtesten bekommt und sieht sich nie satt daran. Sehr gefräßig, diese Spezies...
Ich wurde von einer SV-Spielerin zurückgeholt und bin absichtlich nicht zu SV, sondern in den Wing, der von Darksidern geleitet wurde, welche weitaus mehr Ahnung von einem Kriegsspiel haben. SV spielt ja lieber Herzblatt und Siedler. Siehe Meer 53.
Weiterhin habe ich nie falsche Informationen über meine Identität genannt. Jeder mit ein wenig Grips hätte sofort nach meiner Foren-Vorstellung gewusst, wer ich bin. Alter, Herkunft, alles richtig. Sogar der Spitzname, schließlich hat man nie nur einen. Ich habe mich innerhalb weniger Tage überzeugen können, dass die SV-AF absolut nichts dazugelernt hat nach Rhamnous. Schade um die Nicht-AF-Spieler, die teilweise wirklich sehr gut sind, hätten sie mehr Handlungsspielraum. Sogar das heiß begehrte BND mit den Varden hat die SV-AF versaut. Da war klar, dass man dort nicht bleiben kann. Zudem ja auch immer alle Anderen schuld sind. Das ist ja dort der Status quo.
Gelöscht habe ich mich nur, weil die SV-AF sich nicht an Absprachen mit den Membern bezüglich Golgi gehalten hat, die schon auf Rhamnous erläutert wurden. Dort herrscht Diktatur. Die AF beschließt allein, die Member haben wie Schafe zu folgen. Ist nun mal als ehemaliger Thors Erbe nicht meine Spielweise, sorry.

Ist ja interessant. Im Endeffekt find ich es nur belustigendwie alle anspringen.
Aber nur mal so. Diese Infos habe ich nicht von SV.
 

DeletedUser57780

Gast
Ist ja interessant. Im Endeffekt find ich es nur belustigendwie alle anspringen.
Aber nur mal so. Diese Infos habe ich nicht von SV.
Spielt gar keine Rolle, woher die Infos kommen. Fakt ist, dass man zwei Seiten einer Medaille kennen sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt. Alles Andere ist Halbwissen und gar nicht diskussionswürdig.
 

DeletedUser49623

Gast
Spielt gar keine Rolle, woher die Infos kommen. Fakt ist, dass man zwei Seiten einer Medaille kennen sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt. Alles Andere ist Halbwissen und gar nicht diskussionswürdig.

Spielt es schon, denn gerade in deinem Job solltest du wissen dass Quellenangaben echt wichtig sind :D
 

DeletedUser56094

Gast
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gelogen :)

Beweis mir das mal, kannst ja mal unsere netten Feinde fragen wo der Bash her kommt...
Du behauptest im selben Post noch NIE gelogen zu haben und KEIN Selbstbasher zu sein.

Bin mir sicher dieses ist haargenau so wahr wie jenes!
Damit ist die Beweisführung bereits abgeschlossen. Keine weiteren Fragen an den Zeugen SvSelbstbash
 

DeletedUser57780

Gast
Spielt es schon, denn gerade in deinem Job solltest du wissen dass Quellenangaben echt wichtig sind :D
Sicherlich sind Quellenangaben wichtig. Aber eben nur, wenn sie den Fakten entsprechen. Ich kann nicht angeben, dass ich von Goethe zitiere, wenn ich eigentlich über Schiller schreibe. Doofer Vergleich, aber du verstehst sicherlich, was ich meine
smiley_emoticons_idea2.gif

Ich habe nie behauptet, ein unbeschriebenes Blatt zu sein oder alles richtig gemacht zu haben. Aber diese einseitigen Anschuldigungen gehen mir gewaltig auf den Senkel. Nicht, weil sie komplett falsch wären. Sie sind aber auch nicht zu 100% wahr. Gerüchteküche eben.
Und gerade in meinem Job, den du so schön ansprichst, ist es wichtig, immer alle Seiten zu kennen und sich nicht auf die schnellsten und übereifrigen Quellen zu verlassen
smiley_emoticons_grin.gif
 
Du behauptest im selben Post noch NIE gelogen zu haben und KEIN Selbstbasher zu sein.

Bin mir sicher dieses ist haargenau so wahr wie jenes!
Damit ist die Beweisführung bereits abgeschlossen. Keine weiteren Fragen an den Zeugen SvSelbstbash
Jo ist beides wahr. Ich habe nie geselfbasht und werde es auch nie tun, du kennst mich kein Stück. Jeder der mit mir bisschen zusammen spielt weiß dass ich selfbasher für die größten Schmarotzer in dem game halte und in meinen Allis auch selfbash untersagt ist :)
 
Leider muss ich mich jetzt hier auch zu Wort melden nachdem mich Stefanus namentlich erwähnt hat.
Es stehen einige Dinge im raum.
Zum ersten, wir haben kein nap oder sonst was mit den Spielverderbern, das haben ich dir inzwischen schon dreimal geschrieben. Dein Spion ist da falsch informiert. Du sagst immer das du keine Spione hast, zeigst mir aber eine Kopie vom Forum der Spielverderber. Damit das Kind einen anderen Namen hast nennst du ihn nicht Spion sondern Infogeber. Da hast du mich und die anderen immer angelogen als du beteuert hast das du keine Spione hast, sowas machst du nicht, nein du doch nicht. Du gibst dem ganzen einen anderen Namen und schon ist es für dich o.k.

Du hast auch geschrieben das sich später einmal keiner mehr an Die Varden erinnern wird. Das kann vtl. auch so sein, aber lieber werde ich vergessen als mit dem Ruf den ihr euch erarbeite habt in Erinnerung zu bleiben. Euch und die Argonauten wir in jeder weiteren Welt dieser Ruf folgen, es gibt überall Spieler die euch von Golgi kennen und die werden dafür sorgen das man euch nie vergessen wird. Du wirst uns mit Sicherheit nicht vergessen, so oft wie du uns/mich angeschrieben hast und wieder Frieden wolltest. wir haben euch als Smiling Cannibals bekämpft und das auch weiter getan als ihr Smiling Empire wurdet.
Wir haben euch Städte abgenommen, was euch ja überhaupt nichts ausgemacht hat auch der Abgang vom Ostfriesenkiller hat euch gar nichts ausgemacht.
Alles Easy bei euch, man nimmt wieder andere Spieler aus anderen Allianzen auf weil die eigenen in Scharen in den u-mod gehen und nicht mehr wiederkommen, alles kein problem. Ihr spielt ja nur aus Spaß hier und wolltet auch kein ww bauen, ihr doch nicht. du wurdest wieder von deinen Spielern gedrängt das du das machst, du wolltest das wieder nicht genau so wie den Vertrag, den wollten auch die anderen, du nicht. es muss schon schlimm sein wenn man immer zu allem gedrängt wird:(

Jetzt zu dem Teil wo du mich erwähnt hast.
Du hast mich angeschrieben und mir vorgeheult das ihr am ende seit, Das es nicht mehr deine allianz ist und du am liebsten aufhören willst. das du keinen Spaß mehr hast und du dich mit der Allianz nicht mehr identifizieren kannst. Du hast mir die ww`s angeboten was ich abgelehnt habe. ich hab darauf gesagt das du die ww ja den Argonauten geben kannst. Es war keine Rede davon das du einen Teil davon abbekommen sollst. Wenn ihr so fertig wart wie du gesagt hast dann hättet ihr die ww`s einfach nur abgeben müssen.
Ich dachte nie im Leben daran das sich die Argonauten so weit runterziehen lassen das sie mit dir verhandel.
Klar haben wir auch den Argonauten freie Hand bei ihrer Entscheidung gelassen. Ich konnte mir nie vorstellen das jemand seine seele wegen einem Award verkauft, dazu sind wir nicht das gewissen von den Argonauten. Ich habe auch den Argonauten, nach dem ich den Vertrag gesehen habe, geschrieben das
der dealt charakterlos und schmutzig ist. Ich habe unser Veto eingelegt, leider hat es sie 13 stunden nachdem ich den Vertrag gesehen habe nicht mehr interessiert welche Meinung wir darüber haben. Im Grunde hat es sie anscheint nie interessiert was wir denken den sonst hätten sie uns die zeit gegeben das wir darauf reagieren können (auch wir haben ein rl und sind nicht immer da). Du hast im Grunde deinen Willen bekommen und gehst als sieger vom Feld.

Ich habe auch das Gerücht gehört das du viele freunde beim Support haben sollst (was du mir aber eigentlich vor langen ja selber gesagt hast). diese "Freunde" sollen sich auch eingeschaltet haben als die Mafia das ww bei den Argos angegriffen haben. Laut dem Gerücht sollst du auch die Spieler vorher schon informiert haben das sie die Angreifer melden sollen, alles nur ein gerücht (hier wird ihnen geholfen). Des weiteren geistert das Gerücht durch die Gegend das du früher als die eigene Alli gewusst hast welche Spieler, dank deiner freunde, gesperrt wurde. Ist alles nur ein Gerücht und ich geb nur wieder was ich gehört habe.

so jetzt bin ich mal gespannt ob die Gerüchte morgen gelöscht sind. Ich habe keinen Beleidigt oder Angegriffen. Hab auch nur Gerüchte hier rein geschrieben und dazu ist diese Forum ja da. (Ich werde das ganze mal zur Vorsicht kopieren, nicht das es auf unerklärliche weiße verschwindet. Morgen will nicht schon wieder so einen langen Text schreiben
smiley_emoticons_irre4.gif
)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und viel Spaß mit den neuesten Gerüchten hier in der Gerüchteküche
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Ich habe auch das Gerücht gehört das du viele freunde beim Support haben sollst (was du mir aber eigentlich vor langen ja selber gesagt hast).
Ich möchte das kurz aufgreifen und es noch einmal für alle klarstellen, damit hier - wie ja auch sonst immer ;) - nur zutreffende Gerüchte verbreitet werden:
Der Support ist unparteiisch. Kein freiwilliger Supporter verschafft Spielern ungerechtfertigte Vorteile aufgrund persönlicher Verbundenheit oder benachteiligt unliebsame aktuelle oder ehemalige Feinde (schon deshalb, weil Supporter niemals eigene Spielwelten supporten und auch keinen Einfluss auf die Entscheidungen der anderen Supporter haben). Wir haben ein sehr zuverlässiges Team mit verantwortungsbewussten Persönlichkeiten, worauf wir Community Manager sehr stolz sind. Dennoch gucken wir noch einmal drüber und stellen sicher, dass alles korrekt abläuft. Wo bei freiwilligen Team-Mitgliedern "nur" der Team-Ausschluss droht, drohen beim Community Management arbeitsrechtliche Konsequenzen, wenn wir unserer Verantwortung nicht gerecht werden. Wenn ihr also schon dem Team nicht vertrauen könnt (also wollt), dann vertraut uns, dass wir ein neutrales Auge auf alles haben. So war es auch bei dem jetzigen "heißen Konflikt" hier auf Golgi.
 

DeletedUser55917

Gast
Ich möchte das kurz aufgreifen und es noch einmal für alle klarstellen, damit hier - wie ja auch sonst immer ;) - nur zutreffende Gerüchte verbreitet werden:
Der Support ist unparteiisch. Kein freiwilliger Supporter verschafft Spielern ungerechtfertigte Vorteile aufgrund persönlicher Verbundenheit oder benachteiligt unliebsame aktuelle oder ehemalige Feinde (schon deshalb, weil Supporter niemals eigene Spielwelten supporten und auch keinen Einfluss auf die Entscheidungen der anderen Supporter haben). Wir haben ein sehr zuverlässiges Team mit verantwortungsbewussten Persönlichkeiten, worauf wir Community Manager sehr stolz sind. Dennoch gucken wir noch einmal drüber und stellen sicher, dass alles korrekt abläuft. Wo bei freiwilligen Team-Mitgliedern "nur" der Team-Ausschluss droht, drohen beim Community Management arbeitsrechtliche Konsequenzen, wenn wir unserer Verantwortung nicht gerecht werden. Wenn ihr also schon dem Team nicht vertrauen könnt (also wollt), dann vertraut uns, dass wir ein neutrales Auge auf alles haben. So war es auch bei dem jetzigen "heißen Konflikt" hier auf Golgi.
Das glaubst auch nur du...
 

DeletedUser45800

Gast
Ich weiss gar nicht wo hier das Problem ist. "WW Handel " gabs schon immer und wirds immer wieder geben. Da kann sich kaum einer der "Stammspieler" von frei sprechen. Mal davon abgesehen gabs 2 Angebote. Eines von SE und ein weiteres von Mafia an die Argos. Somit 3 Möglichkeiten. Argos hatten die Wahl sich für eine der 3 Möglichkeiten zu entscheiden. Alles so zu lassen wie es ist, auf Mafias Angebot einzugehen und ihr WW abzugeben oder SEs Angebot anzunehmen so wie es eben jetzt passiert ist. Zu letzterem..., die Entscheidung viel knapp zu Gunsten von SE aus....was zeigt das es nicht einstimmig und nicht jeder davon begeistert war.
Zu dem WW Crash Versuch und das drumherum.... , war ja nicht nur diese eine Stadt (diese mit über 1000 Atts , davon 2/3 sogenannte Spamatts) , bei anderen Städten sicherlich 200+ mit 1 Manti, oder 10 Triris oder paar FS... etc, das ganze aus einer Stadt am besten (Bevölkerung der Stadt muss hier berücksichtigt werden) wird schon seid geraumer Zeit geahndet. Sollte aber jeder "Alte" mitlerweile mitbekommen haben. Ich war davon selbst betroffen vor ewigen Zeiten. Warum also sollte man da hier ne Ausnahme machen??? Inwieweit der Support da jetzt eingegriffen hat kann man ja als aussenstehender nicht sehen und lass ich mal jetzt so dahingestellt. Wenns Konform war ist es gut, wenn nicht auch gut.
Und hiermit ist mein Gerücht abgeschlossen. PS: Grepo wird immer noch als Strategiespiel öffentlich angeboten. Ist somit nicht ausschliesslich ein Kriegsspiel. Es sei denn , Strategie hat ne andere Bedeutung bekommen.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
ich versteh nicht warum mein betrag immer verschwindet.

kann mir das bitte mal jemand erklären????? ich habe nix böses geschrieben oder jemanden beleidigt. wurde bestimmt wieder aus evrstehen gelöscht oder????????????????????
kann es sein das inno keine kritik vefrträgt? kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen
 
Oben