Gerüchteküche

ich versteh nicht warum mein betrag immer verschwindet.

kann mir das bitte mal jemand erklären????? ich habe nix böses geschrieben oder jemanden beleidigt. wurde bestimmt wieder aus evrstehen gelöscht oder????????????????????
kann es sein das inno keine kritik vefrträgt? kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen
ist doch noch da^^
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser29295

Gast
Es gab 2 Beiträge.
Offenbar soll der Inhalt des 2. Beitrages (ich habe ihn gelesen, reine Sachdarstellung) nicht an die Spieler gelangen. Ist schon merkwürdig was hier abgeht.
 

DeletedUser57780

Gast
Es gab 2 Beiträge.
Offenbar soll der Inhalt des 2. Beitrages (ich habe ihn gelesen, reine Sachdarstellung) nicht an die Spieler gelangen. Ist schon merkwürdig was hier abgeht.
Das über den Support? Sobald man also "Kritik" an Inno oder deren Mitarbeitern übt, wird das gelöscht? Es lebe die freie Meinungsäußerung
smiley_emoticons_hust.gif
 
Hier wurde über eine Support Maßnahme diskutiert , im Forum wird allerdings nicht darüber diskutiert.

Das ganze steht auch in den Forenregeln hier mal zum Nachlesen - https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/forenregeln.34135/


III. Inhaltsverbote

4. Rede im Forum nicht über Maßnahmen von Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern im Zusammenhang mit Regelverstößen von dir oder Dritten. Wende dich stattdessen bei Beschwerden oder Ähnlichem direkt an die Community-Manager. Gib dich zudem nicht fälschlicherweise als InnoGames-Mitarbeiter aus.

Bitte haltet euch künftig an die Forenregeln!
 

DeletedUser57780

Gast
Es liefen über 500 Angriffe von Mafia auf eine WW-Stadt der Argos. 80-90% davon Spams. Die sind wohl verboten, sofern man Kolos dazwischen versteckt. Legt außerdem die Internetverbindung des Angegriffenen lahm, somit kann er sich nicht fair mit Timen / Backtimen verteidigen. Es gab also Meldungen an den Support.
Mal abgesehen davon, dass nicht ein Kolo erfolgreich hätte landen können, wird sich nun beschwert, der Support hätte da mitgeholfen, dass der geplante WW-Crash (ohne jegliche Erfolgschancen) nicht funktioniert hat. Ergo: Man munkelt, der Support hätte das WW und somit den Sieg geschenkt. Was absoluter Schwachsinn ist, aber man sucht halt immer Neues zum Motzen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57921

Gast
nach aufarbeiten der angriffe - es wahren weit mehr als 500... Unsere Statistik Abteilung hat 3121 Angriffe gezählt. Aber ja, die dinge schön klein reden. :wink:.
 

DeletedUser57780

Gast
Meine Güte... Ich sollte in Kurzversion erklären. Und als die Meldung im Forum kam, waren es erst 500 Angriffe. Du bist auf 3000 Spam-Atts stolz? Na dann sonne dich mal im Nicht-Erfolg ^^ Der WW-Crash hätte an diesem Tag so oder so nicht funktioniert
smiley_emoticons_lol.gif
Ob Supportmeldung oder nicht.
 

DeletedUser57921

Gast
wow dude - verstehe ich jetzt nicht ganz - das sind doch nur Gerüchte hier oder hast du dass jetzt etwa ernst genommen, gehard?
Las mal auch nicht von Stolz reden :tongue::tongue: - nur Gerüchte :eek:.
 

DeletedUser57780

Gast
Die Menge der Angriffe spielt auch gar keine Rolle. Es waren über 500 und fast komplett Fake-Atts. Aber wenn man es nicht auf die Reihe kriegt und uns nicht die Schuld geben kann, ist natürlich der Support schuld. Klar
smiley_emoticons_lol.gif

Und Dude, wie du so schön schreibst: Wenn ich doppelt so viele Städte habe und weniger Bash, würde ich mal nicht so große Töne spucken. Ist nicht ernst zu nehmen, hab ich mal gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser51703

Gast
Leider muss ich mich jetzt hier auch zu Wort melden nachdem mich Stefanus namentlich erwähnt hat.
Es stehen einige Dinge im raum.
Zum ersten, wir haben kein nap oder sonst was mit den Spielverderbern, das haben ich dir inzwischen schon dreimal geschrieben. Dein Spion ist da falsch informiert. Du sagst immer das du keine Spione hast, zeigst mir aber eine Kopie vom Forum der Spielverderber. Damit das Kind einen anderen Namen hast nennst du ihn nicht Spion sondern Infogeber. Da hast du mich und die anderen immer angelogen als du beteuert hast das du keine Spione hast, sowas machst du nicht, nein du doch nicht. Du gibst dem ganzen einen anderen Namen und schon ist es für dich o.k.
Gerda das wissen wir dass ihr so integer seid mit SV nicht mehr zu kooperieren. Aber eines kann ich dir sagen. Wir haben keine Spione bei SV und werden das niemals haben. Diese Infos wurden uns auf freiwilliger Basis zugespielt und die kommen immer wieder von jemand anders. Da sieht man auch wie super zufrieden die Member von SV mit der AF ist wenn immer wieder jemand das Forum kopiert und die Infos weitergibt.
Es gibt auf jeden Fall Member in den Reihen von SV die lieber bashen und kämpfen würden als diese sinnfreie Siedelpolitik und die von der AF vorgegebene Passivität.

Außerdem könnt ihr euch doch freuen das Gerücht besagt dass ihr offenbar SV atten und Kolo stellen dürft und von SV keine Gegenreaktion zu erwarten ist da Anna offenbar hofft immer noch ein NAP mit dir zu erreichen.
smiley_emoticons_hust.gif

Aber wie gesagt nur ein Gerücht
 

DeletedUser57921

Gast
Die Menge der Angriffe spielt auch gar keine Rolle. Es waren über 500 und fast komplett Fake-Atts. Aber wenn man es nicht auf die Reihe kriegt und uns nicht die Schuld geben kann, ist natürlich der Support schuld. Klar
smiley_emoticons_lol.gif

Und Dude, wie du so schön schreibst: Wenn ich doppelt so viele Städte habe und weniger Bash, würde ich mal nicht so große Töne spucken. Ist nicht ernst zu nehmen, hab ich mal gehört
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
:glasses: - wie sagt die Jugend, "sorry star". Jeder spielt das Spiel so wie es passt. :biggrin: Aber schön dass du dir die Mühe gemacht hast mein Profil anzuschauen. :oops:
Vielen Dank. :rolleyes:
 

DeletedUser42645

Gast
Leider muss ich mich jetzt hier auch zu Wort melden nachdem mich Stefanus namentlich erwähnt hat.
Es stehen einige Dinge im raum.
Zum ersten, wir haben kein nap oder sonst was mit den Spielverderbern, das haben ich dir inzwischen schon dreimal geschrieben. Dein Spion ist da falsch informiert. Du sagst immer das du keine Spione hast, zeigst mir aber eine Kopie vom Forum der Spielverderber. Damit das Kind einen anderen Namen hast nennst du ihn nicht Spion sondern Infogeber. Da hast du mich und die anderen immer angelogen als du beteuert hast das du keine Spione hast, sowas machst du nicht, nein du doch nicht. Du gibst dem ganzen einen anderen Namen und schon ist es für dich o.k.

Du hast auch geschrieben das sich später einmal keiner mehr an Die Varden erinnern wird. Das kann vtl. auch so sein, aber lieber werde ich vergessen als mit dem Ruf den ihr euch erarbeite habt in Erinnerung zu bleiben. Euch und die Argonauten wir in jeder weiteren Welt dieser Ruf folgen, es gibt überall Spieler die euch von Golgi kennen und die werden dafür sorgen das man euch nie vergessen wird. Du wirst uns mit Sicherheit nicht vergessen, so oft wie du uns/mich angeschrieben hast und wieder Frieden wolltest. wir haben euch als Smiling Cannibals bekämpft und das auch weiter getan als ihr Smiling Empire wurdet.
Wir haben euch Städte abgenommen, was euch ja überhaupt nichts ausgemacht hat auch der Abgang vom Ostfriesenkiller hat euch gar nichts ausgemacht.
Alles Easy bei euch, man nimmt wieder andere Spieler aus anderen Allianzen auf weil die eigenen in Scharen in den u-mod gehen und nicht mehr wiederkommen, alles kein problem. Ihr spielt ja nur aus Spaß hier und wolltet auch kein ww bauen, ihr doch nicht. du wurdest wieder von deinen Spielern gedrängt das du das machst, du wolltest das wieder nicht genau so wie den Vertrag, den wollten auch die anderen, du nicht. es muss schon schlimm sein wenn man immer zu allem gedrängt wird:(

Jetzt zu dem Teil wo du mich erwähnt hast.
Du hast mich angeschrieben und mir vorgeheult das ihr am ende seit, Das es nicht mehr deine allianz ist und du am liebsten aufhören willst. das du keinen Spaß mehr hast und du dich mit der Allianz nicht mehr identifizieren kannst. Du hast mir die ww`s angeboten was ich abgelehnt habe. ich hab darauf gesagt das du die ww ja den Argonauten geben kannst. Es war keine Rede davon das du einen Teil davon abbekommen sollst. Wenn ihr so fertig wart wie du gesagt hast dann hättet ihr die ww`s einfach nur abgeben müssen.
Ich dachte nie im Leben daran das sich die Argonauten so weit runterziehen lassen das sie mit dir verhandel.
Klar haben wir auch den Argonauten freie Hand bei ihrer Entscheidung gelassen. Ich konnte mir nie vorstellen das jemand seine seele wegen einem Award verkauft, dazu sind wir nicht das gewissen von den Argonauten. Ich habe auch den Argonauten, nach dem ich den Vertrag gesehen habe, geschrieben das
der dealt charakterlos und schmutzig ist. Ich habe unser Veto eingelegt, leider hat es sie 13 stunden nachdem ich den Vertrag gesehen habe nicht mehr interessiert welche Meinung wir darüber haben. Im Grunde hat es sie anscheint nie interessiert was wir denken den sonst hätten sie uns die zeit gegeben das wir darauf reagieren können (auch wir haben ein rl und sind nicht immer da). Du hast im Grunde deinen Willen bekommen und gehst als sieger vom Feld.

Ich habe auch das Gerücht gehört das du viele freunde beim Support haben sollst (was du mir aber eigentlich vor langen ja selber gesagt hast). diese "Freunde" sollen sich auch eingeschaltet haben als die Mafia das ww bei den Argos angegriffen haben. Laut dem Gerücht sollst du auch die Spieler vorher schon informiert haben das sie die Angreifer melden sollen, alles nur ein gerücht (hier wird ihnen geholfen). Des weiteren geistert das Gerücht durch die Gegend das du früher als die eigene Alli gewusst hast welche Spieler, dank deiner freunde, gesperrt wurde. Ist alles nur ein Gerücht und ich geb nur wieder was ich gehört habe.

so jetzt bin ich mal gespannt ob die Gerüchte morgen gelöscht sind. Ich habe keinen Beleidigt oder Angegriffen. Hab auch nur Gerüchte hier rein geschrieben und dazu ist diese Forum ja da. (Ich werde das ganze mal zur Vorsicht kopieren, nicht das es auf unerklärliche weiße verschwindet. Morgen will nicht schon wieder so einen langen Text schreiben
smiley_emoticons_irre4.gif
)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und viel Spaß mit den neuesten Gerüchten hier in der Gerüchteküche
smiley_emoticons_winken4.gif

wuhuuu da meldet sich ja doch ein Varde und gleich der Obervarde dazu xD
Und schon sagt Stefanus kein Wort mehr ?
find ich schon lustig das erst die Varden verantwortlich gemacht wurden und Wie war das gestern schreibt Zethes hier noch das sich die Varden mit SV wieder verbündet haben und Sie das sicher wissen und heute kommt der Satz wir wissen doch das die Varden so integer sind das nicht zu tun ? lol genial genial genial
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
wuhuuu da meldet sich ja doch ein Varde und gleich der Obervarde dazu xD
Und schon sagt Stefanus kein Wort mehr ?
find ich schon lustig das erst die Varden verantwortlich gemacht wurden und Wie war das gestern schreibt Zethes hier noch das sich die Varden mit SV wieder verbündet haben und Sie das sicher wissen und heute kommt der Satz wir wissen doch das die Varden so integer sind das nicht zu tun ? lol genial genial genial
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Was laberst du eigentlich fürn !§#$%&? zusammen xD

Ich akzeptiere Gerdas Sichtweise nun mal, weil sie im Gegensatz zu allen anderen wenigstens nicht an den Haaren herbeigezogen ist :)
 

DeletedUser51703

Gast
Dir muss niemand was weismachen. Scheinst ja ein richtiger Klugscheißer zu sein. Eigentlich ein Querulant der sich selber nicht grün ist.
 
Oben