Gerüchteküche

DeletedUser42645

Gast
Gerda das wissen wir dass ihr so integer seid mit SV nicht mehr zu kooperieren

und das ist deine Aussage direkt nachdem Post von Gerda

Und dass sich die Varden wieder mit den Spielverderbern zusammen tun sagt ja schon alles. Erst ziehen beide übereinander her nachdem das BND und dann auch das NAP gekündigt wurde seitens der Varden (was ich sogar nachvollziehen kann). Und nun kuscheln sie wieder miteinander wie ein altes Ehepaar....
Und zusammen mit Mafia ist die Liebesheirat komplett. Man munkelt dass sie damit ihre hervorstechendsten Eigenschaften zusammenlegen Neid Missgunst und verletzter Stolz. Die drei passen zusammen....

Das war deine Aussage nicht meine du hast den Varden doch gesagt wie mistig sie sich verhalten und das ihr das sogar beweisen könnt ....

und wenn ich den einen Tag sage ihr seit mist und am nächsten sagst du wir wissen das doch das ihr das nie machen würdet dann sind eher deine Aussagen unqualifiziert, entscheidet euch einfach mal.
Aber bei euch zählen nur eure Aussagen und das nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :)

Also da ich es ja nun hier sogar beweisen kann aufgrund deiner eigenen Aussagen die du hier im Forum gemacht hast zu den Varden einen Tag so am nächsten Tag sofort komplett anders, scheint doch eher das Problem bei euch zu liegen.
 

DeletedUser51703

Gast
und das ist deine Aussage direkt nachdem Post von Gerda



Das war deine Aussage nicht meine du hast den Varden doch gesagt wie mistig sie sich verhalten und das ihr das sogar beweisen könnt ....

und wenn ich den einen Tag sage ihr seit mist und am nächsten sagst du wir wissen das doch das ihr das nie machen würdet dann sind eher deine Aussagen unqualifiziert, entscheidet euch einfach mal.
Aber bei euch zählen nur eure Aussagen und das nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :)

Also da ich es ja nun hier sogar beweisen kann aufgrund deiner eigenen Aussagen die du hier im Forum gemacht hast zu den Varden einen Tag so am nächsten Tag sofort komplett anders, scheint doch eher das Problem bei euch zu liegen.

Das Problem bist einzig und allein du. Wir können jede Info belegen. Auch können wir gewissen Aussagen wenn sie nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen revidieren. Da du auf dieser Welt gar nicht vertreten bist kannst nur du solch unqualifizierte aussagen treffen da du nicht im Besitz geistiger reife bist um einfach mal den Mund zu halten.

die Gerüchteküche ist hier nicht dazu da damit du deinen Frust als geistiger Tiefflieger an anderen auslässt nachdem du von der derzeitigen Situation hier nur aus der Gerüchteküche erfährst was Sache
 

DeletedUser42645

Gast
Das Problem bist einzig und allein du. Wir können jede Info belegen. Auch können wir gewissen Aussagen wenn sie nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen revidieren. Da du auf dieser Welt gar nicht vertreten bist kannst nur du solch unqualifizierte aussagen treffen da du nicht im Besitz geistiger reife bist um einfach mal den Mund zu halten.

die Gerüchteküche ist hier nicht dazu da damit du deinen Frust als geistiger Tiefflieger an anderen auslässt nachdem du von der derzeitigen Situation hier nur aus der Gerüchteküche erfährst was Sache

und wie immer nur beleidigente äusserungen und wer sagt denn das ich nur aus der Gerüchteküche erfahre das ist eine aussage die du gar nicht treffen kannst weil du die info gar nicht hast xD
Und wärst du auf dem geistigen niveau das du gerade ansprichst würdest du einfach auch mal zugeben das du einen fehler gemacht hast und dazu stehen aber ihr verteidigt eure fehler einfach weiter denn ihr macht ja keine.
Stefanus weiss doch das ich auf Golgi spiele xD
 

DeletedUser51703

Gast
und wie immer nur beleidigente äusserungen und wer sagt denn das ich nur aus der Gerüchteküche erfahre das ist eine aussage die du gar nicht treffen kannst weil du die info gar nicht hast xD
Und wärst du auf dem geistigen niveau das du gerade ansprichst würdest du einfach auch mal zugeben das du einen fehler gemacht hast und dazu stehen aber ihr verteidigt eure fehler einfach weiter denn ihr macht ja keine.
Stefanus weiss doch das ich auf Golgi spiele xD
Spielen kann man bei dir ja nicht sagen.
Wenn man Fehler macht kann man das auch zugeben. Aber wie gesagt man kann Aussagen revidieren wenn sie nicht der Tatsachen entsprechen.
Dazu brauche ich dich nicht dazu.
Deine geistige Reife reicht dazu aber nicht um das zu begreifen
 

DeletedUser42645

Gast
Spielen kann man bei dir ja nicht sagen.
Wenn man Fehler macht kann man das auch zugeben. Aber wie gesagt man kann Aussagen revidieren wenn sie nicht der Tatsachen entsprechen.
Dazu brauche ich dich nicht dazu.
Deine geistige Reife reicht dazu aber nicht um das zu begreifen

na anscheinend brauchst du mich schon, du hast nicht revidiert du hast lediglich geschrieben wir wissen doch das ihr das niemals machen würdet
wenn ich das weiss brauch ich es ihnen doch 5 postings vorher nicht vorwerfen oder ^^
 

DeletedUser51703

Gast
na anscheinend brauchst du mich schon, du hast nicht revidiert du hast lediglich geschrieben wir wissen doch das ihr das niemals machen würdet
wenn ich das weiss brauch ich es ihnen doch 5 postings vorher nicht vorwerfen oder ^^
Wenn du vielleicht mal selber überlegen würdest müsste ich dir nicht auch noch Lösung präsentieren.
Wahrscheinlich fehlt es dir irgendwo an logischem denken
 
Gerda das wissen wir dass ihr so integer seid mit SV nicht mehr zu kooperieren. Aber eines kann ich dir sagen. Wir haben keine Spione bei SV und werden das niemals haben. Diese Infos wurden uns auf freiwilliger Basis zugespielt und die kommen immer wieder von jemand anders. Da sieht man auch wie super zufrieden die Member von SV mit der AF ist wenn immer wieder jemand das Forum kopiert und die Infos weitergibt.
Es gibt auf jeden Fall Member in den Reihen von SV die lieber bashen und kämpfen würden als diese sinnfreie Siedelpolitik und die von der AF vorgegebene Passivität

Zethes ich muss hier peanuts recht geben, du drehst deine Meinung über mich und die Varden wie es dir gefällt.

Was mich noch interessiert, wie nennst du einen Spieler der Infos von der eigenen Allianz an feinde weiter gibt? für euch ist er anscheinend kein Spio
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Soll man ihn Wohltäter nennen oder freund vom Feind oder auch wie Stefan Infogeber ?
Ich hab eine Kopie vom Forum von SV, du weißt auch von wem ich die habe. versuch es nicht als Lüge hinzustellen, ich kann gerne eine Kopie hier rein zustellen.

Grepo hat mit Kampf zutun und nicht mit Spionen, diese Unart wird immer mehr und ich hasse solche Ar.......er die ihre eigene Allianz verraten. das sind Menschen ohne Charakter um im RL möchte ich so einem nie begegnen.
Wer sowas für gut heißt stellt sich auf eine stufe mit denen.
 

DeletedUser42645

Gast
Zethes ich muss hier peanuts recht geben, du drehst deine Meinung über mich und die Varden wie es dir gefällt.

Was mich noch interessiert, wie nennst du einen Spieler der Infos von der eigenen Allianz an feinde weiter gibt? für euch ist er anscheinend kein Spio
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Soll man ihn Wohltäter nennen oder freund vom Feind oder auch wie Stefan Infogeber ?
Ich hab eine Kopie vom Forum von SV, du weißt auch von wem ich die habe. versuch es nicht als Lüge hinzustellen, ich kann gerne eine Kopie hier rein zustellen.

Grepo hat mit Kampf zutun und nicht mit Spionen, diese Unart wird immer mehr und ich hasse solche Ar.......er die ihre eigene Allianz verraten. das sind Menschen ohne Charakter um im RL möchte ich so einem nie begegnen.
Wer sowas für gut heißt stellt sich auf eine stufe mit denen.

na holla ^^ danke danke Frieda1436, nachdem du mir nun Recht gibst bin ich mal gespannt ob Zethes dir auch sagt deine geistige reife reicht nicht aus das große ganze hier zu erfassen ^^
denn sonst müsste er ja revidieren^^

ich habe fertig xD
 

DeletedUser57780

Gast
Was mich noch interessiert, wie nennst du einen Spieler der Infos von der eigenen Allianz an feinde weiter gibt? für euch ist er anscheinend kein Spio
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
Soll man ihn Wohltäter nennen oder freund vom Feind oder auch wie Stefan Infogeber ?
Ich hab eine Kopie vom Forum von SV, du weißt auch von wem ich die habe. versuch es nicht als Lüge hinzustellen, ich kann gerne eine Kopie hier rein zustellen.

Gerda, darum ging es nicht. Uns wurde vorgeworfen, wir hätten quasi absichtlich Spione in der Allianz und das entspricht halt einfach nicht der Wahrheit. Kurz, nachdem wir gewechselt sind, haben schon die ersten Spieler geschrieben, dass sie es schade fänden und unserer Meinung sind. Und so kamen und kommen immer wieder Infos. Sollen wir dann sagen "Bitte, nein, sagt uns bloß nichts?" Bestimmt nicht. Schließlich trägt es oft zur allgemeinen Belustigung bei und ist ja interessant. Und bei einem hast du Unrecht: In jedem Krieg gibt es Spionage. Es gab schon immer Leute, die Informationen herumgespielt haben. Es gehört also dazu. Ob man es nun gut findet oder nicht.

Für die Falsch-Info, ihr würdet wieder mit den SV kooperieren, kann ja Zethes nichts. Es hat uns doch sehr überrascht und war schwer zu glauben. Kurz danach kam dann die korrekte Info. Verstehe nicht, warum man da so darauf herumreiten muss, wenn man es ja revidiert hat.

Man hat hier viel zu viel Spaß daran, immer auf den gleichen Spielern herumzuklopfen statt sich an die eigene Nase zu fassen. Damit meine ich nicht Gerda, sondern andere Leute hier drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
Gerda, darum ging es nicht. Uns wurde vorgeworfen, wir hätten quasi absichtlich Spione in der Allianz und das entspricht halt einfach nicht der Wahrheit. Kurz, nachdem wir gewechselt sind, haben schon die ersten Spieler geschrieben, dass sie es schade fänden und unserer Meinung sind. Und so kamen und kommen immer wieder Infos. Sollen wir dann sagen "Bitte, nein, sagt uns bloß nichts?" Bestimmt nicht. Schließlich trägt es oft zur allgemeinen Belustigung bei und ist ja interessant. Und bei einem hast du Unrecht: In jedem Krieg gibt es Spionage. Es gab schon immer Leute, die Informationen herumgespielt haben. Es gehört also dazu. Ob man es nun gut findet oder nicht.

Für die Falsch-Info, ihr würdet wieder mit den SV kooperieren, kann ja Zethes nichts. Es hat uns doch sehr überrascht und war schwer zu glauben. Kurz danach kam dann die korrekte Info. Verstehe nicht, warum man da so darauf herumreiten muss, wenn man es ja revidiert hat.

Man hat hier viel zu viel Spaß daran, immer auf den gleichen Spielern herumzuklopfen statt sich an die eigene Nase zu fassen. Damit meine ich nicht Gerda, sondern andere Leute hier drin. Beweist doch mal ingame, was ihr könnt, statt hier immer große Töne zu spucken.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Richtig das waren Infos die sich später als nicht korrekt herausgestellt haben. Ich weiß dass du eine Kopie des SV Forums hast ich bin darüber informiert. Die richtige Info kam dann kurze Zeit später und ich habe meine Meinung revidiert.
Die falsch Info kam wie immer von Anna die sich ihre Welt so gestaltet sie es gerne hätte. Rosarot und den Weltfrieden.

@peanuts321 schön dass du endlich mit deinem Geläster fertig bist. Zeig mal dass du auch mal was anderes kannst deine geistige Reife auf dem Tiefststand zu präsentieren
 

DeletedUser42645

Gast
Man hat hier viel zu viel Spaß daran, immer auf den gleichen Spielern herumzuklopfen statt sich an die eigene Nase zu fassen. Damit meine ich nicht Gerda, sondern andere Leute hier drin. Beweist doch mal ingame, was ihr könnt, statt hier immer große Töne zu spucken

also fals du mich meinst xD und da bin ich mir sicher, weil ich weiss das ich fehler habe und sogar viele fehler aber ich geb sie zu und versuche nicht davon abzulenken indem ich meine fehler verteidige oder andere dann beleidige.

Ja ich reize euch hier das geb ich offen zu und das nur weil ihr nicht in der lage seid auch einzugestehen das ihr mehr als nur einen fehler gemacht habt, sondern allen anderen die schuld gebt, zum beispiel der deal mit dem WW da wurde doch sogar behauptet von das die Varden Schuld sind an den Deal lauter solche geschichten hauptsache man lenkt von sich ab und steht als saubermann da und das seid ihr nunmal nicht.

Ihr habt euch hier im Forum um kopf und kragen geschrieben und selbst das gebt ihr nicht zu das es so ist.

und btw. es gab bei euch sogar Spieler die ich als wirklich gut angesehen habe.
 
Kurz, nachdem wir gewechselt sind
Soweit ich weiß hast du nie gewechselt. Du bist aus der Alli raus, hast mich in einer Nachtaktion angegriffen, die Höhle leer spioniert und hast dich dann gelöscht. So war es doch Hope. Bei SE hast du dann mit dem Account angefangen, also sag mir nicht das dich die Spieler nach deinem "wechel" angeschrieben haben.

Sollen wir dann sagen "Bitte, nein, sagt uns bloß nichts?"
Das wär eine Möglichkeit gewesen. Wir hätte auch über Tom Infos von euch bekommen können, das haben wir nicht getan. Alles was ich von einem spieler wissen muss erfahre ich über seine art zum spielen, der Rest interessiert mich nicht.

Für die Falsch-Info, ihr würdet wieder mit den SV kooperieren, kann ja Zethes nichts. Es hat uns doch sehr überrascht und war schwer zu glauben. Kurz danach kam dann die korrekte Info. Verstehe nicht, warum man da so darauf herumreiten muss, wenn man es ja revidiert hat.
Eins Sorry wär evtl. angebracht gewesen. Ich wurde wegen diesem "NAP" auch schon beschuldigt das ich Lüge, dieses Thema geht schon länger und ich reagiere hier inzwischen schon sehr empfindlich. Ich lügen keinen an, wenn dann hab ich den !§#$%&? in der Hose das ich sage "es geht dich nichts an", lügen werde ich nicht!
 
Soweit ich weiß hast du nie gewechselt. Du bist aus der Alli raus, hast mich in einer Nachtaktion angegriffen, die Höhle leer spioniert und hast dich dann gelöscht. So war es doch Hope. Bei SE hast du dann mit dem Account angefangen, also sag mir nicht das dich die Spieler nach deinem "wechel" angeschrieben haben.

Bullshit, Nike ist als Member von Spielverderber-Darkside gestartet
 

DeletedUser42645

Gast
@peanuts321 schön dass du endlich mit deinem Geläster fertig bist. Zeig mal dass du auch mal was anderes kannst deine geistige Reife auf dem Tiefststand zu präsentieren

alleine schon das du immer nur auf meine geistige reife gehst zeigt mir das du keine wirklichen argumente zum wiederlegen hast insofern habe ich doch alles richtig gemacht und Gerda hat es hier sogar bestätigt. Also kann meine geistige Reife gar nicht so schlimm sein xD
 

DeletedUser42645

Gast
Ich habe gerade nachgesehen und muss mich für meine Falschausage entschuldigen. Hope/nike ist tatsächlich wie bei SV gewesen. Asche auf mein Haupt

wuhuuu genial das ich das hier noch lesen darf endlich jemand der Fehler zugeben kann und woher ist derjenige ein Varde ich bin begeistert xD Gerda (ich darf doch Gerda sagen? ) ich bin ein fan von dir, heirate mich
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 

DeletedUser57780

Gast
Soweit ich weiß hast du nie gewechselt. Du bist aus der Alli raus, hast mich in einer Nachtaktion angegriffen, die Höhle leer spioniert und hast dich dann gelöscht. So war es doch Hope. Bei SE hast du dann mit dem Account angefangen, also sag mir nicht das dich die Spieler nach deinem "wechel" angeschrieben haben.

Falsch. Ich habe meine Städte an ausgewählte Spieler übergeben, bin ausgetreten und habe dann meine übrigen Flieger auf dich gejagt, nachdem du mehr als beleidigend warst. Und die nicht als Nacht-Att, sondern sie landeten morgens direkt nach dem NB.
Ich wurde von einem SV-Member zurückgeholt, war im SV-Wing und bin dann zu SE, nachdem ich sehen musste, dass sich absolut nichts geändert und man sogar die auf Rhamnous heiß gepriesene Freundschaft mit euch verspielt hatte. Bitte richtig informieren vorher. Siehe Stats, steht ja drin unter "Changes Alliances".

@peanuts321 Ich habe nie den Varden an irgendetwas die Schuld gegeben. Im Gegenteil. Die Varden wurden doch von SV genauso hinter's Licht geführt wie man das mit den eigenen Membern macht. Und nein, natürlich sind wir nicht unschuldig. Aber immer nur auf SE zu kloppen, ist eben nicht richtig. Es hat jede Ally so ihre Eigenarten, über die man diskutieren könnte. Und ich bin die Letzte, die sich selbst als Saubermann, bzw. -frau hinstellt. Aber die Art und Weise, mit der z.B. SV spielt, war mir schon auf Rhamnous zu kuschelig und langweilig. Auch diktatorische AFs widerstreben mir. Daher handle ich, wie ich handle. Sicher nicht immer richtig, aber: Nobody's perfect. Und das meine ich, wenn ich sage, alle sollten sich erstmal an der eigenen Nase packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
Wenn nun alles geklärt ist und jeder inzwischen weiß dass niemand perfekt ist (außer man gehört den Spielverderbern an) können wir zum üblichen Geplänkel übergehen.
An die Spielverderber kommt sowieso niemand ran in Sachen Passivität, Lug und Betrug jedenfalls die AF davon. Man munkelt dass ihnen ein neuer Award verliehen werden soll für die schlechteste AF Arbeit ähnlich der goldenen Himbeere im Showbiz
 
Oben