Gerüchteküche

Da es nur diese zwei platten Einwände als einzige Reaktion auf mein Zerrupfen deiner beinahe kruden Theorie gibt, bedanke ich mich erstmal für deine Zustimmung. Gut das du einsiehst das es eine ehrenvolle Alternative zum Kuhhandel gegeben hätte.

Wir hatten zum Zeitpunkt des Kuhhandels übrigens weniger NAPs als SE BND hatte. Und gleichzeitig mehr Kriege am Laufen, solltet ihr doch wissen denn wir waren damit beschäftigt euren WW-Helfern Städte abzunehmen. Und das nicht zu knapp.

Und im Krieg zwischen SE und der Mafia steht es 2:0. Denn es zählen ab jetzt nur nicht bedeutende Städte. Und per Definition sind alle eroberten SE-Städte unbedeutend, derweil alle erbeuteten Mafia-Städte doppelt zählen.
Deswegen zählt auch nicht das in weniger als einer Woche eine komplette SE-Insel an uns verloren wurde.

Ausserdem kann SvSelbstbash sehr wohl zählen. Und am liebsten zählt er den Bash den er von Freunden geliefert bekommt... Habe ich so gerüchteweise gehört.

Was is das denn fürn Bullshit? xD

Nein gab es nicht, du weißt nach wie vor nicht, was deine AF so alles am wickel hatte ^^

Ihr hattet noch nie Krieg mit einem BND oder NAP von SE xD
und ihr hattet auch mehr NAP als wir BND ^^

Ne komplette SE Insel... ahja... wo denn?

Nach wie vor kein Selfbash ^^



Jetzt mal unabhängig davon:
SE wird keinen Krieg gegen Mafia gewinnen werden, ihr aber auch nicht gegen uns und klar werden wir mehr Städte verlieren, die aktiven von SE gibts nicht mehr, von Ur SE spielen nur noch 4 Leute aktiv sowie 6 weitere semiaktiv, der Rest ist bereits weg von Golgi, aber genau deswegen wirds interessanter ob ne Handvoll Leute euch eure WWs abnehmen und irgendwie bin ich da sogar optimistisch :D
Wenn nicht auch nicht schlimm, SE hat alle Ziele bereits lange erfüllt :)

Das passiert dir aber auch nicht zum ersten Mal wie der geneigte Leser feststellen kann.
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Das passiert mir nur, wenn die Mafia mal wieder Sachen von sich gibt von denen sie keine Ahnung haben :D

Ne komplette SE Insel... ahja... wo denn?

Ahja ich sehe es gerade :D:D:D
Wundert mich beim Besitzer nicht wirklich ^^
Ihr habt Sokrates, nen Einzelspieler, ne Insel abgenommen, gut gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
SE hat nichts hinbekommen ausser 3 WW zu bauen und dann zu verschenken.

Auf den Rest deiner Beleidigungen gehe ich nicht ein. Wenn Du Diskutieren willst steige aus dem Niveaukeller herauf, wenn dir der Weg nicht zu lang erscheint.

Ahja ich sehe es gerade :D:D:D
Wundert mich beim Besitzer nicht wirklich ^^
Ihr habt Sokrates, nen Einzelspieler, ne Insel abgenommen, gut gut ^^
Sage ich ja, das zählt nicht. Steht 2:0 für Euch.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SE hat nichts hinbekommen ausser 3 WW zu bauen und dann zu verschenken.

Auf den Rest deiner Beleidigungen gehe ich nicht ein. Wenn Du Diskutieren willst steige aus dem Niveaukeller herauf, wenn dir der Weg nicht zu lang erscheint.

SE hat sämtliche Ziele bereits vor der WW Phase erreicht, bzw. das letzte dann in der WW Phase, dass Vikings kein WW erbauen.
Es war nie Zielvorgabe 3 WWs zu erbauen, nicht mal eines war bei Allianzgründung geplant, aber irgendwer musste ja weiter mitbauen und auch wie es dazu kam, weißt du wieder mal nicht, glaube du solltest öfter mal deine AF fragen bevor du den Mund aufmachst :)

Ich hab dich nirgendswo beleidigt, da steht nix als die Wahrheit ^^
 

DeletedUser55917

Gast
Ahja ich sehe es gerade :D:D:D
Wundert mich beim Besitzer nicht wirklich ^^
Ihr habt Sokrates, nen Einzelspieler, ne Insel abgenommen, gut gut ^^

Das du es jetzt erst mitbekommen hast sagt ja schon einiges über die Allianz aus.

Aber naja, du bekommst gegen uns ja auch nichts hin und musst deshalb deine Stadt bei uns an nen Moralspieler abgeben.
 
Das du es jetzt erst mitbekommen hast sagt ja schon einiges über die Allianz aus.

Aber naja, du bekommst gegen uns ja auch nichts hin und musst deshalb deine Stadt bei uns an nen Moralspieler abgeben.

Ich weiß nix von ner Allianz, Smiling Empire gibts schon lange nicht mehr wirklich ^^

Uha, ich hab euch im Safe nen Kolo gestellt :)
Leider sind die Defflaufzeiten unter aller Sau ^^

Und auch du Finn, mein schnuckeliger nächste Welt Anwärter, du hast was erreicht?
 

DeletedUser56094

Gast
Jo die Grepolegende abroad darf das auch, du hast noch gleich was erreicht?
Ich bin Entscheider der mittlerweile 3. Bela Welt :)
Vor ein paar Wochen noch wolltest du den Kuhhandel gar nicht. Den hatten dir angeblich deine Mitglieder aufs Auge gedrückt. Und jetzt bist du mit einem Mal Entscheider.
Da wechselt aber jemand öfter seine Meinung.
Ich wiederhole, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Wochen noch wolltest du den Kuhhandel gar nicht. Den hatten dir angeblich deine Mitglieder aufs Auge gedrückt. Und jetzt bist du mit einem Mal Entscheider.
Da wechselt aber jemand öfter seine Meinung.
Ich wiederhole, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Ist ja auch so, dennoch war ich als Diplomat ausschlaggebend daran beteiligt und musste den ganzen Kram auch organisieren...

Übrigens fing die Einflussnahme schon da an, als ich Alex gesagt habe welche WWs ihr bauen sollt ^^
Allerdings war damals wirklich noch geplant, dass man euch einfach die Krone schenkt (kann eine gewisse Person aus der Varden AF auch bezeugen), nur nach diversen Provokationen, mangelnder Kommunikation und vor allem, dass ihr keinerlei bestreben gezeigt habt das Argo WW anzugreifen, obwohl Alex zwischenzeitlich schon von nem geteilten SOS Reiter für gemeinsamen Kampf gegen Argos gesprochen hat, waren einfach dermaßen enttäuschend und unverschämt, dass wir dann doch auf nem untergeordneten Niveau auf die Verhandlungen mit Argos eingegangen sind und zugestimmt haben.
 

DeletedUser56094

Gast
Ist ja auch so, dennoch war ich als Diplomat ausschlaggebend daran beteiligt und musste den ganzen Kram auch organisieren...

Übrigens fing die Einflussnahme schon da an, als ich Alex gesagt habe welche WWs ihr bauen sollt ^^
Allerdings war damals wirklich noch geplant, dass man euch einfach die Krone schenkt (kann eine gewisse Person aus der Varden AF auch bezeugen), nur nach diversen Provokationen, mangelnder Kommunikation und vor allem, dass ihr keinerlei bestreben gezeigt habt das Argo WW anzugreifen, obwohl Alex zwischenzeitlich schon von nem geteilten SOS Reiter für gemeinsamen Kampf gegen Argos gesprochen hat, waren einfach dermaßen enttäuschend und unverschämt, dass wir dann doch auf nem untergeordneten Niveau auf die Verhandlungen mit Argos eingegangen sind und zugestimmt haben.
Man nimmt beinahe an, dass du das tatsächlich selber glaubst... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Ich kann dir erzählen warum es keine Bestrebungen gab das die Mafia so handelt wie du es gerne gehabt hättest... wir schließen keine schäbigen Kuhhandel ab!
 
Man nimmt beinahe an, dass du das tatsächlich selber glaubst... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Ich kann dir erzählen warum es keine Bestrebungen gab das die Mafia so handelt wie du es gerne gehabt hättest... wir schließen keine schäbigen Kuhhandel ab!

Alles was ich hier schreibe, ist die nachweisbare Wahrheit :)

Oh doch, ihr habt sogar bereits welche abgeschlossen gehabt, da sich euer Liebe Alex so sehr nach der Krone gesehnt hat :)
 

DeletedUser57100

Gast
Gerüchten zufolge hat Mafia ebenfalls einen Handel mit den Argos versucht.
Aber das können mir Mafia ja besser erzählen. Oder wissen sie es gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
Und ihr habt mehr hinbekommen? Wo denn bitte? Seh ich irgendwie gar nichts von. Komisch... *grübel*
Das hat doch gar keiner behauptet. Wir wollten die 4 WW bauen und dann die 7.
Der erste Teil hat nicht geklappt, beim zweiten sich die wir hinten dran. Sieht also eher schlecht aus.
Nebenbei wollten wir integer bleiben und,das haben wir geschafft, im Gegensatz zu SE und den Argos.

Gerüchten zufolge hat Mafia ebenfalls einen Handel mit den Argos versucht.
Aber das können mir die Mafia proleten ja besser erzählen. Oder wissen sie es gar nicht?
Die Lüge wird hier schon wieder aufgekocht, dadurch wird sie nicht wahr.
Ausserdem Unterlass doch die Beleidigung, nur weil du unter Stefanus Fittichen bist brauchst du nicht auf sein Niveau herabsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Ausserdem Unterlass doch die Beleidigung, nur weil du unter Stefanus Fittichen bist brauchst du nicht auf sein Niveau herabsteigen.


Sag mal ist das dein ernst?
Das ist der dümmste satz den ich seit Jahren gelesen hab :D




Und für die Beleidigung, sorry aber mir ist kein besseres Wort dafür eingefallen für das was ihr hier betreibt ^^
 

DeletedUser56094

Gast
Sag mal ist das dein ernst?
Das ist der dümmste satz den ich seit Jahren gelesen hab :D




Und für die Beleidigung, sorry aber mir ist kein besseres Wort dafür eingefallen für das was ihr hier betreibt ^^
Du solltest gelegentlich deinen eigenen Sätze korrektur lesen, dann wäre meiner mit Sicherheit nicht mal in der TOP10 deiner Liste der dümmsten Sätze die Du je gelesen hast.

Schön das Du dich entschuldigen willst, viel Kreativität geht ja auch schon drauf für das erfinden von Legenden. Da bleibt dann wohl nicht mehr so viel übrig für eine Konversation die ohne Beleidigungen auskommt.

Ich versuche nochmal konstruktiv beizutragen und verweise auf Post #1104, den ich hier den besten seit ca. 20 Seiten finde.
Dabei ging es um eine Prognose wie der Krieg um die 7 WW wohl weitergehen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben