Gerüchteküche

DeletedUser51703

Gast
Man munkelt dass dich diejenigen die sich am meisten über den Deal aufgeregt haben am feigsten benehmen und geben Städte ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi

Das hat mit "Mimimi" unsererseits gar nichts zu tun. Die Mimosen sind doch die, die seit Wochen in ein anderes Meer umziehen, weil sie merken, dass sie ohne Unterstützung anderer Allianzen nicht konkurrenzfähig sind
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser51703

Gast
Man munkelt dass SV AF der Mafia die Füße küssen muss weil sie ansonsten niemanden haben dem sie noch in den Ar..... kriechen können um in Ruhe SimCity spielen zu können. Haben durch die Stadtabgabe wieder Slots um in einem abgelegenen Meer sich weiter aufzubauen.
 

DeletedUser51703

Gast
SV AF sind einfach nur Feiglinge die sich hinter ihrem sogenannten Fairplay verstecken aber eigentlich nichts auf die Reihe bringen. Lügen, Betrügen und dann anderen die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Man munkelt dass sie jetzt verzweifelt versuchen zu ergründen warum sie niemand mag. 5 oder 6 BND´s in den Sand gesetzt. Und jeder der sie kennt weigert sich ein BND mit ihnen einzugehen nur die die es nötig haben (da sie Städte geschenkt bekommen) also gegen Bezahlung wollen was mit ihnen zu tun haben
Und aus den einzigen Grund da SV AF geistig nicht gerade eine Größe darstellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Man munkelt, dass man Kolos nicht mehr deffen muss, obwohl man weiß, dass der Feind immer an den Städten gräbt, und mit 4-Stunden-Atts killen kann
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt SE eigentlich bald ein Award für die meisten Internen Eroberungen bzw für die meisten Eroberungen von Partnern? (WoD) Wenn man euren EO- Log mal anschaut gibt es ja nur solche Eroberungen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Finde ich eine super Leistung :)
 
Die Legende der Legenden.jpg

Endlich mal wer an der Spitze der auch was kann, ich seh hier keine Mafiosi :)

#worandaswohlliegt
#sichernichanselfbash
#sondernweilmafianixgegenaktivekann
#fastsonelegendewiealex
 
Puhh ... Habe mal geschaut, dass die Gerüchteküchen bei Helike und Imbros viel mehr Klicks und Artikel haben...

Kann doch nicht weiter gehen, dass wir so unbeliebt sind. Dachte Stefan sorgt hier für Klicks und Unterhaltung :(
 
Hab gehört ich habe mich verrechnet im Simulator und dadurch gerade Truppen verloren :( Wieso ist der NB nicht automatisch eingeloggt, wenn den Simulator mithilfe von Spio füllt. Plus -25% Glück :(

Aber eine neue Stadt von Hugo erobere ich gerade auch
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Das habe ich auch nicht erwartet, aber habe wirklich den NB vergessen im Simulator.

Aber trotzdem erobere ich eine Stadt von Hugo und niemanden juckt es von euch.

Man sieht jedoch, mehr als IEO´s habt ihr nicht drauf ich warte :O Bis unsere WW´s unter den angeblichen Beschuss und Crash stehen.


Nike wie läuft deine Beziehung mit Stefan? Man hat ja schon fast das Gefühl es ist Stefan 2.0
 
Oben