Gerüchteküche

DeletedUser57780

Gast
Nike wie läuft deine Beziehung mit Stefan? Man hat ja schon fast das Gefühl es ist Stefan 2.0

Hab ich was nicht mitbekommen?
smiley_emoticons_panik4.gif
Da weißt du mehr als ich
smiley_emoticons_confusednew.gif
Aber vielleicht könnte man mal darüber nachdenken, hast Recht :biggrin:
IEOs gehören schon immer mit zum Spiel. Bitter, aber wahr :oops:
 
Das habe ich auch nicht erwartet, aber habe wirklich den NB vergessen im Simulator.

Aber trotzdem erobere ich eine Stadt von Hugo und niemanden juckt es von euch.

Man sieht jedoch, mehr als IEO´s habt ihr nicht drauf ich warte :O Bis unsere WW´s unter den angeblichen Beschuss und Crash stehen.


Nike wie läuft deine Beziehung mit Stefan? Man hat ja schon fast das Gefühl es ist Stefan 2.0

Das einzige was mich noch juckt ist, dass ich als Platz 1 Basher von Golgi werde und noch nebenbei ein bisschen Spaß mit den Leuten habe für die sich die Welt gelohnt hat, ich hab schon Intrigen und Vernichtung 4.0 im Hirn ;)

Ohje... Hoch lebe Frau Teufelin :D:D:D
 

DeletedUser57780

Gast
Sicherlich, ja. Weil alles außerhalb war. Doch ich hab die Bash und meine Truppen schon zurück ^^ Da geht es um psychische Kriegsführung, nicht sinnvolle ^^
Viel dümmer ist, mit Bogis anzugreifen.
 
Lange Zeit fand ich deine Beiträge recht amüsant zu lesen, Stefan.

das lässt jetzt nach
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


33513014mv.jpg

Heul leise, wenn Lothar mit Spamatts anfängt und sich dann nicht mal traut sich mit mir anzulegen sondern auf meine Mädels losgeht, muss er mit ner Gegenreaktion rechnen, die in dem Fall eher ne Warnung ist, das ganze kann auch ganz andere Ausmaße annehmen :)
 
Es wird jeden anderen klar sein das ich mich nicht auf die Tatsache der Angriffe beziehe, sondern darauf wie du deine Städte benennst.
Schalt deine Niveaukontrolle ein, dann lese ich hier auch gerne weiter mit.
 

DeletedUser57780

Gast
Es wird jeden anderen klar sein das ich mich nicht auf die Tatsache der Angriffe beziehe, sondern darauf wie du deine Städte benennst.
Schalt deine Niveaukontrolle ein, dann lese ich hier auch gerne weiter mit.


Wen interessiert, ob du hier weiter gerne mitliest??
smiley_emoticons_lol.gif

Die Benennung der Städte orientiert sich an der Benennung der Städte der neuen Freunde Mafias
smiley_emoticons_idea2.gif
Wir halten uns quasi nur an die Vorgaben, die uns gegeben werden
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser51703

Gast
Wir sollten uns bei den neuen Freunden von Mafia für den Spaß bedanken den wir durch die Spams haben und lassen sie daran teilhaben. Mal sehen wie lange die durchhalten.
Feiglinge hören bekanntlich gleich auf habe ich munkeln hören besonders weil es ja die AF ist.
 

DeletedUser57100

Gast
Es wird jeden anderen klar sein das ich mich nicht auf die Tatsache der Angriffe beziehe, sondern darauf wie du deine Städte benennst.
Schalt deine Niveaukontrolle ein, dann lese ich hier auch gerne weiter mit.


Nun dann schau mal das Öffi durch wie Mafia spieler stefan bezeichnen. Dagegen ist "Pennerkot" nix^^

Aber dennoch würde ich empfehlen die stadtnamen zu ändern. Könnte ja wieder ne sperre seitens des Supports geben. Bei jedem anderen wäre es ne verwarnung und bitte die stadtnamen zu ändern. Aber man weiß ja nie...
 
Es geht das Gerücht , SvS habe seine Städte umbenannt , weil er in die anale Phase eingetreten ist .
Das glaube ich nicht : Laut S.Freud kann die orale Phase bei speziellen Persönlichkeiten ein paar Jahre länger dauern .
Weitere Umbenennungen der Städte werden also noch folgen .
Schätze innerhalb der nächsten Tage wird es dazu kommen, wir sollten das beobachten und ihm ggflls. helfen !
 

DeletedUser57780

Gast
Vielleicht sollte man euch helfen, wie man an der Front spielt? Man munkelt, dass bei den Mafiosi großes Durcheinander herrscht und man sich hinter Mauern Höhe 25 verstecken muss, und das zu Hauf. Aber Hauptsache, hier immer den Larry markieren
smiley_emoticons_lol.gif
 
Es geht das Gerücht , SvS habe seine Städte umbenannt , weil er in die anale Phase eingetreten ist .
Das glaube ich nicht : Laut S.Freud kann die orale Phase bei speziellen Persönlichkeiten ein paar Jahre länger dauern .
Weitere Umbenennungen der Städte werden also noch folgen .
Schätze innerhalb der nächsten Tage wird es dazu kommen, wir sollten das beobachten und ihm ggflls. helfen !

Nee danke, auf die Hilfe von solchen Ranznoobs kann ich verzichten :D
 

DeletedUser55917

Gast
Vielleicht sollte man euch helfen, wie man an der Front spielt? Man munkelt, dass bei den Mafiosi großes Durcheinander herrscht und man sich hinter Mauern Höhe 25 verstecken muss, und das zu Hauf. Aber Hauptsache, hier immer den Larry markieren
smiley_emoticons_lol.gif
Sorry, wir sind alle leider Noobs und nicht so gut wie ihr, bitte verzeih uns.
smiley_emoticons_frown.gif


Vielleicht kannst du uns ja noch ein wenig mehr beibringen. Deine Stats sind ja beeindruckend genug
smiley_emoticons_hust.gif


nike.JPG
 

DeletedUser57780

Gast
Oh Finn, ich spiele diese Welt seit Ende April. Was willst du also? Ist ja lächerlich, hier auf meinen Stats rumzuhacken
smiley_emoticons_lol.gif
Die sind besser als bei 70% der Member so mancher Allianzen, z.B. der angeblichen SV, obwohl die seit Beginn der Welt spielen. Ich bin also sehr zufrieden
smiley_emoticons_grin.gif

Und ja, ich hatte kein Problem damit, Slots unter Anderem mit Gold zu regenerieren, wenn es meiner Allianz dienlich ist. Schließlich hatte ich einige verpasste Zeit und somit verpasste Chancen aufzuholen.
Goldeinsatz für Slots, Truppen, etc. ist doch schon lang nichts Besonderes mehr. Der Unterschied ist nur, ob man dazu steht oder einen auf Saubermann macht wie so manche hier :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben