Gerüchteküche

DeletedUser42645

Gast
Und nun seid ihr nicht mehr die Ranzmafia sondern die Heuchlermafia :D

Trippler hat erstmal auf ner Insel wo 19 Vardenstädte sind und 1 von mir 500 Transporter Standdeff drin, ich weiß ja, dass ich böse bin, aber hexen kann ich trotzdem nicht xD
Uqkv4cU.png


grins das hab ich heute bekommen und da beschwert sich Stefanus doch echt über 500 transen ? lol
ein Glück das sich deine Leute nicht zudeffen , wa SVS ^^
 

DeletedUser42645

Gast
wobei Gerüchte, man hört munkeln das SvS Urlaub macht
damit nicht auffällt das sie hier langsam aufhören xD
 

DeletedUser56094

Gast
Hier hört niemand langsam auf. Gibt dafür keinen Grund, da die Mafiosi doch eh nichts Anderes können als spamen. Für den Rest fehlt wohl der Mut als auch das Können. Zumindest gegen Aktive
smiley_emoticons_lol.gif
Egal was Du nimmst, nimm weniger! ;)

Es steht jetzt 53:3, bei den neuesten EO's war übrigens eine Stadt von eurem punktestärkstem Spieler dabei... als nix mit nur Inaktive!
Aber wahrscheinlich lag die Stadt mal wieder strategisch höchst ungelegen und ihr seid mal wieder dankbar das wir die Stadt geholt haben...
 
Egal was Du nimmst, nimm weniger! ;)

Es steht jetzt 53:3, bei den neuesten EO's war übrigens eine Stadt von eurem punktestärkstem Spieler dabei... als nix mit nur Inaktive!
Aber wahrscheinlich lag die Stadt mal wieder strategisch höchst ungelegen und ihr seid mal wieder dankbar das wir die Stadt geholt haben...

Ihr mit euren Ansichten xD
Herrlich sogar im UM :D

Wir unterhalten uns nach Golgi Ende nochmal, auch über uwää und so :)
 

DeletedUser56094

Gast
Ihr mit euren Ansichten xD
Herrlich sogar im UM :D

Wir unterhalten uns nach Golgi Ende nochmal, auch über uwää und so :)
Ich kann kaum erwarten wie Du diesen Rückstand mal wieder in einen Sieg verdrehen willst... ich hoffe allerdings, dass dir das besser gelingen wird als die Zweifel zu deiner Selbsbasherei zu zerstreuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann kaum erwarten wie Du diesen Rückstand mal wieder in einen Sieg verdrehen willst... ich hoffe allerdings, dass dir das besser gelingen wird als die Zweifel zu deiner Selbsbasherei zu zerstreuen.

Niemand der Ahnung hat zweifelt daran nur du.

Und wie man das in nen Sieg verwandeln will liegt auf der Hand, da reicht schon 1 Kolo für ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29233

Gast
War gut gemacht keine Frage ! Glückwunsch von meiner Seite auf jedenfall! Wir haben hier geschlafen.

Nun müssen wir halt 5 WWs irgendwann crashen. :)

Freue mich schon auf weitere gute Fights :)
 
Oben