Gerüchteküche

GZ an die Sieger, habe mich in letzter Zeit sowieso zurück gezogen und wurde auch öfters gelb, hat mich auch wenig gejuckt da bin ich lieber mit meiner Freundin zusammen gezogen. Zwar leider im Forum auch nicht mehr mit Stefan geschrieben obwohl es lustig war.
Die Endzeit ist auch nichts für mich ab 1 Mio Punkte kostet es zuviel Zeit und Aufwand

Naja habe jetzt auf löschen geklickt und mich gerade gelöscht :)

Man sieht sich noch bei FoE ist etwas ruhiger und entspannter
 
GZ an die Sieger, habe mich in letzter Zeit sowieso zurück gezogen und wurde auch öfters gelb, hat mich auch wenig gejuckt da bin ich lieber mit meiner Freundin zusammen gezogen. Zwar leider im Forum auch nicht mehr mit Stefan geschrieben obwohl es lustig war.
Die Endzeit ist auch nichts für mich ab 1 Mio Punkte kostet es zuviel Zeit und Aufwand

Naja habe jetzt auf löschen geklickt und mich gerade gelöscht :)

Man sieht sich noch bei FoE ist etwas ruhiger und entspannter

Steven :oops:
Haste mich einfach allein gelassen :sad:

Sieht man dich demnächst nochmal? :confused:
 

DeletedUser22438

Gast
ok dann haben wir beide nun einen Deal

klingt eher nach nem Date und nicht nach nem Deal
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


heee @Stefanus von Sparta
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
 
Und bitte allesamt noch nicht direkt löschen, auch die Mafiosi nicht :D

Nachdem Argos und SE die Kronen aufgeteilt haben, kommt ne weltweite Rundmail von mir (eventuell mit Kopie davon hier in der Gerüchteküche für jene die Golgi schon verlassen haben) wo ich mal ein wenig meinen SENF (überhaupt keine Anspielung *hust*) zu allem was die letzten bald 11 Monate hier so abging niederschreibe, für manche auch interessante Details zur Geschichte und Spielverlauf des Servers (natürlich mit Fokus aufs Weltenzentrum um SE herum, zumindest was die frühe Spielphase angeht), meine Meinung über gewisse Personen und Allis ablasse. Wird lustig, ich garantiere dafür :D
 

DeletedUser22438

Gast
Und bitte allesamt noch nicht direkt löschen, auch die Mafiosi nicht :D

Nachdem Argos und SE die Kronen aufgeteilt haben, kommt ne weltweite Rundmail von mir (eventuell mit Kopie davon hier in der Gerüchteküche für jene die Golgi schon verlassen haben) wo ich mal ein wenig meinen SENF (überhaupt keine Anspielung *hust*) zu allem was die letzten bald 11 Monate hier so abging niederschreibe, für manche auch interessante Details zur Geschichte und Spielverlauf des Servers (natürlich mit Fokus aufs Weltenzentrum um SE herum, zumindest was die frühe Spielphase angeht), meine Meinung über gewisse Personen und Allis ablasse. Wird lustig, ich garantiere dafür :D

lass uns nicht zu lange warten ;)
 

DeletedUser57100

Gast
Ich denke eher die Flieger haben da gefehlt wo sie die 39k geschrottet haben weil sie die tage davor bei uns geschrottet und wir euch somit die Türen aufgestossen haben weil sie nur noch ihre FS hatten. Mit ihren Fliegern die wir geschrottet haben, hätten sie euch an die frische Luft gesetzt und Kolo versenkt.

Wir hatten die erste große schlacht mit der mafia nicht du SVS.

Mauer 25 ^^

eagle ganz im ernst. Du bist einfach nur arrogant und kannst aber nix außer Semis bashen.
Starte mal ne Speed 3/4 welt gegen mich dann schauen wir mal wie weit du kommst

Mafia bennent euch bitte um in Loser des Tages wie
kann man in so kurzer Zeit seine WW´s verlieren ????

Naja immerhin haben sie ihre WWs länger auf 10 gehalten als die Argos :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
Und wenns nur Sekunden wären. Sie haben die Krone..., ihr habt ... lass mich überlegen, Nichts!!! Looser sieht für mich anders aus.
 

DeletedUser42645

Gast
Und wenns nur Sekunden wären. Sie haben die Krone..., ihr habt ... lass mich überlegen, Nichts!!! Looser sieht für mich anders aus.
also ich würde an der stelle von inno nun einen award noch einführen für den schnellsten verlust der ww ever, die argos hätten ne riesenchance ganz vorne dabei zu sein und das ohne faulen deal xD

Trotzdem solltet ihr jetzt mal den !§#$%&? hochkriegen um eure Pflicht zu erfüllen und den Membern von SE ihre verdiente Krone zu geben ^^
Um mich geht's dabei gar nicht

tja hättest mal früher mit mir essen gehen sollen da wäre wenigstens was gscheites bei rausgekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51703

Gast
Oh ich verrate gern den Namen der Spielerin die nicht lesen kann und den Verlassen Button mit dem Lösch Button vertauscht hat (macht sich sicher gut im weiteren Spielverlauf und auf anderen Welten wenn man mit ihr zu tun hat )
smiley_emoticons_hust.gif

aber das hebe ich mir für ein anderes Mal auf
 
Oben