Gerüchteküche

DeletedUser46575

Gast
Vielen Dank! Aber noch ist die Messe ja nicht gelesen!
smiley_emoticons_smilenew.gif


Nur das hat dann im Endeffekt nicht ganz so geklappt..


oic5QU0.png
 

Anhänge

  • 2019-02-21 21_14_00-Gerüchteküche _ Seite 68 _ Grepolis Forum - DE.png
    2019-02-21 21_14_00-Gerüchteküche _ Seite 68 _ Grepolis Forum - DE.png
    50,1 KB · Aufrufe: 11
Auf Golgi hat der Countdown begonnen.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 09. November.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool oder die Variante von Dios Tool die David1327 erstellt hat notwendig.

Wenn man Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 2063 (Zeile 2062 bei david1327) meine ID-Nummer drin.
Die muss per hand (nicht kopieren, einfügen) in die eigene geändert werden.
Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

36969282uc.png
 
Soooo Golgi, die Welt die mich am meisten in ihren Bann gezogen hatte, in der ich Platz 1 Kämpfer zur Höchstzeit war und als erster Spieler 150 Städte erobert hatte, endet diese Nacht. Meine permanente Sperre ist bereits über 1 Jahr her und dennoch blieb Golgi mir immer im Gedächtnis, die vielen schönen Zeiten als SE seinen Namen noch verdient hatte, wir die komplette Deff der Varden, Hanse, iMy und wie die alle hießen mit 34 Männern und 1 Frau zerschossen haben, wie all die großen Massenallianzen und Siegeranwärter Rebellion, SENF, Vikings verschwanden oder in der Bedeutungslosigkeit versanken. Wie wir umzingelt von rot den besten Bau von allen abgeliefert haben, auch wenn das Ziel des sofortigen Weltensieges, welches durch die Varden mit ihren Lieferungen an die Argos, leider nicht erricht wurde. Wie wir allerlei höhen und tiefen hatten, von einer eigentlich auswegslosen Situation ohne BND gegen 16 Allis, über die Kapitulation von SENF, von einer angreifbaren Sperre zur nächsten, von 80 Geisterstädten eines übermütigen Golders bis hin zu 3 Weltwundern direkt hinter der Front. Ich habe viele tolle Charaktere hier kennengelernt, leider sind die Leute die diesen Server wirklich geprägt haben, leider schon lange nicht mehr da, wenn ich mir die Ruhmeshalle ansehe, wer da in den Top 3 steht, ist das leider nur ein Armutszeugnis diesen sehr chaotischen Servers. @Jean de Luca ist dort der einzige Spieler der dort durchaus zurecht anzutreffen ist, als absoluter Topspieler der Vikings damals, der SE immer wieder Probleme bereitet hat, auch wenn ich @perfect archer, den 1. Platz von Herzem gönne :)
Nur leider hatte Daniel immer das Pech, nie gegen wirklich gute Gegner spielen zu dürfen, sondern am Rand bei den Argos versauern zu müssen ^^
Ich würde dich eigentlich echt gerne mal in dem Kern einer welt erleben ;)
Golgi hatte auch viele schwierige Personen, @Eddard Stark 93, @Pasi162, @eagle.72 die immer wieder Thema waren, aber den Server und dessen Geschichte mit geprägt haben.
Golgi war geprägt von Wechsel führenden Position der Welt, ich bin stolz darauf zu sagen, dass in der aktiven Zeit der Welt SE aber von allen am längsten auf der 1 stand :D
Auch wenn man natürlich eingestehen muss, dass Die Varden uns ziemlich den !§#$%&? aufgerissen haben, da könnte ich jetzt wieder sonst wie begründen, warum das passiert ist und wie es anders gewesen wäre, aber das lasse ich nun. Die Varden sind für mich die einzige Allianz auf Golgi die Respekt verdient hat und sind für mich die wahren Sieger dieser Welt, weil sie einfach konstant geblieben sind. SEs Tat, die ich hauptsächlich zu tragen habe, mit den Argos gemeinsam die Sieger zu verteilen, bereue ich mittlerweile zutiefst, weil kaum ein Spieler dort den Titel "Sieger der Welt" auch nur im Ansatz verdient hatte, auch jene die von SE diesen Titel bekommen haben, sind eigentlich nicht jene, die ihn wirklich verdient hätten, diese Spieler sind leider alle mehr oder weniger kurz vor der Zusammenführung der 4 Weltwunder von Golgi verschwunden. HansFranz1984, big-polis, xAeriusx, notown4U, daniniko, hsv3333, Kylo Ren und vor allem @Heidi Ank . die ungewöhnliche Mischung von Held aus 2. Reihe und eigentlich aktivsten Spieler des ganzen Servers. Robert hat über all die Zeit auf Golgi viel zu wenig Anerkennung und Ruhm abbekommen, für das was er für SE getan hat, er war der Motor der Allianz. Er hat alles soweit im Griff gehalten und war im Zweifel für alle Member Ansprechpartner Nummer 1, auch wenn immer Cynthia oder Ich, die Repräsentanten von SE waren und die Oberhäupter der Allianz, ohne Robert, wären wir gar nichts gewesen.
Über all die Zeit sind natürlich auch viele neue dazugestoßen, die sich perfekt integriert und verdiente SEler geworden sind Galgen, @Kanicat, Uwää, @zethes um mal einige Beispiele zu nennen, letztgenannte, hat SE am Leben gehalten, auch wenn es natürlich nur noch ein Schatten seiner selbst war.
Bei @Frieda1436 möchte ich mich vorwiegend für die, auch wenn von unterschiedlichen Meinungen geprägten, fairen Gespräche bedanken.
Bei den Schattenwölfen, vor allem Tanja, für ein immer verlässlich BND, mit welchem wir immer wunderbar kooperiert haben und uns ausgetauscht haben, auch wenn die LZ ätzend lange waren ^^

Und zu guter letzt, muss ich noch mal betonen, wie sehr ich es vor allem bereue, dass dank uns @Torsten70 sich Sieger dieser Welt nennen darf, ich hab in meinen ganzen 8 1/2 Jahren bei Grepo noch nie jemanden erlebt, der dermaßen weit das Mund aufreißt in Relation dazu, wie wenig er doch gerissen hat, ein absolut unwichtiger Spieler dieser Welt, von dem ich das erste Mal gehört habe, als der Sieg schon verteilt war und ich würde behaupten, ich kenne eigentlich jede Sau die auf Golgi aktiv war. Ich hab absolut kein Verständnis dafür, wie viel Undankbartkeit, Größenwahn und Unfähigkeit in einer Person kombiniert werden können und diese dann auch noch meint sich aufspielen zu dürfen, für die Verdienste anderer.
Um endlich mal gegen dich spielen zu können, würde ich sogar nochmal ne Welt anfangen, auf Pagasa, wo die Argos sang und klanglos verloren haben, hatte Torsten ja anscheinend bereits im Vorfeld die Hosen voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58154

Gast
Leider wird das in naher Zukunft nicht mehr möglich sein, man hat halt schließlich auch noch ein RL, auch wenn das in diesem Spiel sehr verpönt ist.. :p
Aber du hast Recht es war auch für mich die Welt, die mich bisher am meisten in den Bann gezogen hat und ich bin stolz darauf, diese mit den Argos bestritten zu haben.. ;)
Waren wirklich aufregende 2 Jahre in denen richtig viel passiert ist, mit dem man nicht rechnen konnte - und dafür, dass ich nur als Golder auf dieser Welt angefangen habe, hab ich es doch noch zu etwas gebracht.. ;)

Bedanke mich auch hier nochmal bei allen, ob Freund, oder Gegenspieler, für das gemeinsame Spiel und wünsche euch allen viel Erfolg, sowohl im RL, als auch im Spiel.. ;)

MfG,
Daniel
 

DeletedUser51265

Gast
Leider wird das in naher Zukunft nicht mehr möglich sein, man hat halt schließlich auch noch ein RL, auch wenn das in diesem Spiel sehr verpönt ist.. :p
Aber du hast Recht es war auch für mich die Welt, die mich bisher am meisten in den Bann gezogen hat und ich bin stolz darauf, diese mit den Argos bestritten zu haben.. ;)
Waren wirklich aufregende 2 Jahre in denen richtig viel passiert ist, mit dem man nicht rechnen konnte - und dafür, dass ich nur als Golder auf dieser Welt angefangen habe, hab ich es doch noch zu etwas gebracht.. ;)

Bedanke mich auch hier nochmal bei allen, ob Freund, oder Gegenspieler, für das gemeinsame Spiel und wünsche euch allen viel Erfolg, sowohl im RL, als auch im Spiel.. ;)

MfG,
Daniel
Wir sind ebenfalls Stolz,dass du ein Teil unserer großartigen Ally warst und immer bist . Und ich spreche im Namen aller wenn ich sage du hast es Verdient zu gewinnen und hast es dir hart erarbeitet. Sehr geil das alles . Bis bald mein Freund .
 
Oben