Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
Hab gehört, das jede menge Spieler zu PDC flüchten, wenn sie mal ein paar Städte verlieren.
Und PDC nimmt sie alle auf.
smiley_emoticons_bravo2.gif

Würden wir alle aufnehmen, hätten wir schon 4 wings gefüllt.. :) Da ist jemand ja besonders salty heute.
 

DeletedUser43270

Gast
Für jemanden, für den Grepo der Lebensmittelpunkt ist, machst du ja ziemlich mutige aussagen.
 

DeletedUser43270

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Ist doch eher dein Lebensmittelpunkt

Wenn du das sagst. Du bist in JEDEM Forum aktiv, hast zu jedem Thema eine Meinung. Brauchst ständig Bestätigung und provozierst dadurch, damit du Aufmerksamkeit bekommst. Aber hey Qualle, es ist Ok.

Ich glaube wenn man dir einfach nichtmehr antwortet, straft man dich am meisten. Viel spaß noch mit deinen provokanten Falschaussagen um Leute dazu zu bringen mit dir zu schreiben :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das sagst. Du bist in JEDEM Forum aktiv, hast zu jedem Thema eine Meinung. Brauchst ständig Bestätigung und provozierst dadurch, damit du Aufmerksamkeit bekommst. Aber hey Qualle, es ist Ok.

Ich glaube wenn man dir einfach nichtmehr antwortet, straft man dich am meisten. Viel spaß noch mit deinen provokanten Falschaussagen um Leute dazu zu bringen mit dir zu schreiben :*

Bist es nicht du der hier aggressiv wird bei jedem Thema und die ganze Zeit ausrastet und verbal ausfällig wird
smiley_emoticons_lol.gif


Ich erlaube mir meinen Spaß mit Gemütern wie dir. Allein das du es nötig hast wegen meinen Aussagen zu einen Browsergame, mich auf persönlicher Ebene zu attackieren :D

Das kann man nicht mehr ernst nehmen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Wenn du das sagst. Du bist in JEDEM Forum aktiv, hast zu jedem Thema eine Meinung. Brauchst ständig Bestätigung und provozierst dadurch, damit du Aufmerksamkeit bekommst. Aber hey Qualle, es ist Ok.

Ich glaube wenn man dir einfach nichtmehr antwortet, straft man dich am meisten. Viel spaß noch mit deinen provokanten Falschaussagen um Leute dazu zu bringen mit dir zu schreiben :*

Und du hast nen zwanghaften drang dich zu jeder !§#$%&? zu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
Wenn du das sagst. Du bist in JEDEM Forum aktiv, hast zu jedem Thema eine Meinung. Brauchst ständig Bestätigung und provozierst dadurch, damit du Aufmerksamkeit bekommst. Aber hey Qualle, es ist Ok.

Ich glaube wenn man dir einfach nichtmehr antwortet, straft man dich am meisten. Viel spaß noch mit deinen provokanten Falschaussagen um Leute dazu zu bringen mit dir zu schreiben :*

Und du hast auf jeden Fall nen ziemlich hässlichen Charakter, selbst WENN du aussehen würdest wie ein Topmodel, so würde ich mit dir nichts zu tun haben wollen.

Aber danke für deine Innenansicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55752

Gast
Wenn du das sagst. Du bist in JEDEM Forum aktiv, hast zu jedem Thema eine Meinung. Brauchst ständig Bestätigung und provozierst dadurch, damit du Aufmerksamkeit bekommst. Aber hey Qualle, es ist Ok.

Ich glaube wenn man dir einfach nichtmehr antwortet, straft man dich am meisten. Viel spaß noch mit deinen provokanten Falschaussagen um Leute dazu zu bringen mit dir zu schreiben :*
Selten so etwas trauriges gelesen. Butter mal schön weiter dein Cash in Grepolis und fühl dich wie nen König.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Schade das mich @vookus blockiert hat, dabei mag ich ihn doch so überhaupt nicht
smiley_emoticons_afraid.gif

Ich bin ja wirklich kein Fan von Quallenwolf, aber leider muss ich ihm mit seinem letzten Kommentar zustimmen ;)
 

DeletedUser44489

Gast
Wachstum seit 1 April 1.6 Millionen Punkte bei den Noobs on Tour
Wachstum seit 1. April 1.15 Millionen Punkte bei PDC

Schon doof wenn man trotz 3 Tage schrumpfen immer noch besser ist
smiley_emoticons_lol.gif

wie kommst du eigentlich auf solche zahlen ??
schreibst du einfach irgend was ??
wenn man mal nachschaut wie viel wirklich gemacht wurde seit 1.4 sieht es halt ganz anders aus also warum lügst du 24/7 ??

da schwarz auf weiß 1,8 mille zu 1,6 mille also was redest du für !§#$%&? ?!

 

DeletedUser16488

Gast
wie kommst du eigentlich auf solche zahlen ??
schreibst du einfach irgend was ??
wenn man mal nachschaut wie viel wirklich gemacht wurde seit 1.4 sieht es halt ganz anders aus also warum lügst du 24/7 ??

da schwarz auf weiß 1,8 mille zu 1,6 mille also was redest du für !§#$%&? ?!

Was soll man dazu noch sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57664

Gast
Kiddas
freut mich das sich wer freiwillig dazu bereit stellt sich rollen zu lassen :D
das ist mal hier ne spitzenkraft !
aber die von 16 zu 11,5 nach zwei tagen 18 zu 16 mill ?
wer hat was ?!
hat der eine keine punkte gemacht und ist bei 16 geblieben oder ist der andere in zwei tagen 11,5 zu 18 mille gewachsen ?!
( stelle mih nur blöd an) aber evt dringt man bei ihm so durch wenn man auf die gleiche gedanktliche ebene kommt :DD
 
Oben