Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Ja, weil die Aussage auch bullshit ist. Natürlich gilt das generell als abwertend, aber nur weil Leute in Diskussionen nicht gerne hören, dass sie hochemotional sind etc. und dadurch Fehler machen.

2. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Bleibt dennoch stehen, das es eine abwertende und beleidigende Aussage ist, die nichts anderes auslösen soll als das Gegenüber runter zu machen. Genauso wie deine "du bist beschränkt" Aussage sowie dein Versuch mich als dumm darzustellen, mit "manche begreifen es eben schneller und manche langsamer, blabla realschule usw"

Im Moderationskritik Thread wurde dazu ein sehr passender Text von Gaius geschrieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies hier weiterhin gedulded wird.

3. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    @vookus teilt so häufig aus, kann aber kein bisschen einstecken [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.18 um 20:12 Uhr
  4. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Wenn man sich davon beleidigt fühlt hochemotional genannt zu werden, dann natürlich.
    Nein und so wurde sie auch nicht verwendet, zumindest von mir nicht.
    Ich habe dir begründet weshalb. Es ist nun mal einfach so. Wenn du das dann als beleidigend ansiehst, schön.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.18 um 20:13 Uhr
  5. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Du kannst nicht gleichzeitig Kläger und Richter spielen. Wenn du Aussagen tätigst die offensichtlich abwertend und beleidigend sind, und diese auch so aufgenommen werden, steht es dir nicht zu dies auch noch herunterzuspielen. Eine Beleidigung mit "PS: ist keine Beleidigung" zu rechtfertigen kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Auch wenn es deine "Meinung" ist, ändert das absolut gar nichts.

Für dich bin ich eben weniger intelligent wie manch anderer, und noch dazu beschränkt. Für Qualle bin ich emotional hochverletzlich und psychisch fragil, der König der Armleuchter, oder was ihm sonst noch so einfällt.

Da du mich nicht kennst, ist es einfach nur überheblich über meine Intelligenz zu urteilen (und mein angeblich fehlendes logisches Denken). Ich bezweifle sehr das du intelligenter bist als ich, auch wenn du dich sehr gerne so darstellst, und selbst wenn dem so wäre ist das nichts worüber du so stolz sein solltest. Außerdem verdiene ich mein Geld (sehr erfolgreich) fast ausschließlich mit logischem Denken. Das macht deine Aussagen noch interessanter.

Hier herrscht eine dermaßen widerliche Gruppenbildung, und diese Gruppe greift jeden an der nicht ihrer Meinung ist. Die 5-6 Personen die dazu gehören wissen schon wer gemeint ist. Jeder "Neuling" der ins Forum schaut wird erstmal lächerlich gemacht und als Idiot dargestellt, wenn er/sie sich nicht direkt anpasst. Ich stell mich schon länger gegen euch und bekomme das immer wieder zu spüren, aber irgendwann muss Schluss sein.

6. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Ist das jetzt Satire? Oder verstehst du nur nicht, dass du mir gerade recht gibst?

LOL. Vookus - Retter der Neulinge, Beschützer der Schwachen opfert sich in geradezu heroischer Art und Weise auf und stellt sich den bösen fünf entgegen.

Wo kann man Menschen für den Friedensnobelpreis vorschlagen?

Dreadscythe gefällt das.
  7. Ekaterine

Ekaterine

Beigetreten:
    14.06.14
    Jetzt fühlt sich der Mobber gemobbt, witzig [​IMG]

8. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Danke an euch zwei das ihr meine Aussage direkt beweist.

9. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Schaffst du einen Post ohne beleidigend zu werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.18 um 20:15 Uhr
  10. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    @vookus
    Wenn Dinge Tatsachen sind, dann kann man nicht von Beleidungen reden. Verstehst du aber vermutlich nicht :confused:

11. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Auch wenn du wieder versuchst mich als dumm darzustellen, ist deine Aussage einfach nur falsch.

12. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Wenn ich jemanden Schläger nenne, dann ist das vorerst eine Beleidigung. Wenn es aber stimmt, dann ist das eine Tatsache und somit auch keine Beleidigung mehr, da es nun mal zutrifft. Was ist jetzt also an der Aussage falsch? :smile:

13. marcel601

marcel601 Bug-Team Grepolis Team Moderator

Beigetreten:
    20.06.12
    Moin, ich habe die Gerüchteküche nun vorübergehend geschlossen.

Wir werden hier etwas aufräumen und einige Spieler anschreiben bezüglich des Umgangs mit anderen Spielern etc.

Die Gerüchteküche bleibt für ein paar Stunden geschlossen. Sollte jemand auf die Idee kommen eine neue zu erstellen werden wir diese umgehend schließen und es wird auch für den Ersteller Konsequenzen haben.

14. Twistermaid

Twistermaid Grepolis Team Moderator

Beigetreten:
    30.11.11
    Hoffe es geht jetzt wieder

15. ZachatelZZ

ZachatelZZ

Beigetreten:
    09.03.18

einmal harte Fakten ^^ [​IMG]

16. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Und wieso feierst du dich jetzt so? [​IMG] Wann kommt eigentlich der Wing Nummero vier? [​IMG]
    Ich habe von mehreren Spielern gehört das du ganz schön am golden bist?
    Ist ja das übliche bei den PGUS, ohne Gold haben sie nichts drauf [​IMG]

17. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Richtig und jeder in den Top 20 ist ein böser PGU :/

18. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Habe ich das irgendwo geschrieben? [​IMG] Hauptsache wieder dein Ketchup dazu geben [​IMG]

Dreadscythe und Mim le Fay gefällt das.
  19. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Du schreibst Seitenweise dummes Zeug und denkst du bist klüger als Voo ?? Ist ja dumm :wink::smile:

Pyrolibra und Mim le Fay gefällt das.
  20. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Ist ja auch komplett ernst gemeint gewesen. Überdenke nochmal deine Aussage :smile:

Seitenanfang