Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser52567

Gast
wer sich nach der leistung als sieger fühlt hat ganz andere probleme ! :)

ein spiel sollte ja bekanntlich spass machen , ich kann den spass von monatelangem zudeffen und drauf warten das der spio dann das ww-crasht iwie nicht nachvollziehn , aber soll leute geben die haben sogar spass beim punkte an der wand anstarren !

auf alle fälle jedem das seine , für mich wäre so gespiele aber nichts - immer schön !§#$%&? hinhalten ( klingt iwie fast wie hinata ) und abwarten ;)

- achja , würde mal gerne wissen welche schäbigen mittel das denn gewesen sein solln die auch nur ansatzweise an die einschleusung eines spiones mit anschliessendem ww-crash heranreichen ? und warum ist das wort !§#$%&? eigendlich zensiert ? ;)
 

DeletedUser55752

Gast
wer sich nach der leistung als sieger fühlt hat ganz andere probleme ! :)

ein spiel sollte ja bekanntlich spass machen , ich kann den spass von monatelangem zudeffen und drauf warten das der spio dann das ww-crasht iwie nicht nachvollziehn , aber soll leute geben die haben sogar spass beim punkte an der wand anstarren !

auf alle fälle jedem das seine , für mich wäre so gespiele aber nichts - immer schön !§#$%&? hinhalten ( klingt iwie fast wie hinata ) und abwarten ;)

- achja , würde mal gerne wissen welche schäbigen mittel das denn gewesen sein solln die auch nur ansatzweise an die einschleusung eines spiones mit anschliessendem ww-crash heranreichen ? und warum ist das wort !§#$%&? eigendlich zensiert ? ;)
Hm ich fang mal an. Das BND des Feindes abwerben (SF). Mit dem BND des Feindes fusionieren (Hellenes). Spieler vom Feind aufnehmen. Solch ich die Liste wirklich weiter führen? Und das war nur in den ersten 3 Monaten btw ;)
 

DeletedUser52567

Gast
wahrscheinlich hat die stille post die sicher nen weiten weg bis zu dir in den hohen norden hatte deine weiteren informationen genauso verwischt wie die das die spontane kapitulation der hellenen eine schon vor beginn der welt geplante fusionierung war , aber so verhält es sich nunmal mit vorgefassten meinugen - die sind ja bekanntlich schwerer zu zertrümmern als ein atom :)

aber da machst du dir die welt genauso wie sie dir gefällt , geht dir nicht anders als den lndlern und was sind schon fakten - alles fake news ;)

und leute denen es bei ner ally nicht gefällt und die dann wechseln , das sind doch ganz andere dimensionen als der ww-crash auf die art und weise , das ist als vergleichst du fliegen und elefanten und sagst sind doch beides tiere !
 

DeletedUser55752

Gast
wahrscheinlich hat die stille post die sicher nen weiten weg bis zu dir in den hohen norden hatte deine weiteren informationen genauso verwischt wie die das die spontane kapitulation der hellenen eine schon vor beginn der welt geplante fusionierung war , aber so verhält es sich nunmal mit vorgefassten meinugen - die sind ja bekanntlich schwerer zu zertrümmern als ein atom :)

aber da machst du dir die welt genauso wie sie dir gefällt , geht dir nicht anders als den lndlern und was sind schon fakten - alles fake news ;)

und leute denen es bei ner ally nicht gefällt und die dann wechseln , das sind doch ganz andere dimensionen als der ww-crash auf die art und weise , das ist als vergleichst du fliegen und elefanten und sagst sind doch beides tiere !
Ich habe nie gesagt, dass es von Anfang an geplant war, es ist nunmal aber so passiert. Aber willst du wirklich bestreiten, dass ihr damals massiv versucht habt uns (SF) abzuwerben? Das BND vom Feind?

Wenn daran nichts auszusetzen ist, aber an ner gecrashten WW Insel durch Abwerben eines Spielers, dann hast du nen stranges Verständnis von Grepolis. Dann wäre ja auch an den Aktionen von No Mercy nichts auszusetzen :)
 

DeletedUser43430

Gast
@The King in the North willst nicht einfach leise sein wenn du nicht mehr hier spielst ;) ?
geh doch auf den server wo du spieslt gibt deien comms da ab und lass andere leute in frieden ?
es interssiert kaum jemanden was du von dir gibst also danke
 

DeletedUser55752

Gast
@The King in the North willst nicht einfach leise sein wenn du nicht mehr hier spielst ;) ?
geh doch auf den server wo du spieslt gibt deien comms da ab und lass andere leute in frieden ?
es interssiert kaum jemanden was du von dir gibst also danke
Welcher Inno Mod hat den Acc hier denn entsperrt
smiley_emoticons_afraid.gif


Scheint ja doch einige zu interessieren. Wie heißt es so schön? Please dont Cry :D:D
 

DeletedUser44012

Gast
WoW.
Ich kan nur sagen alle sind !§#$%&? nur ich nicht.
Keiner hätte verdient gewonnen, also nehmt es wie es ist. Kann PDC nachvollziehen, war schon in selbiger Lage. Ist bitter, aber muss man akzeptieren....
Peace and Out
 
Ach, Ihr seid doch nur neidisch.

Vor kurzem wolltet Ihr hier doch noch folgendes

Ich gehöre nicht zu PDC.

Aber ich bin davon ausgegangen, dass das Bündnis für PDC mitbaut und dann übergibt. Das ist jetzt keine wirklich unübliche Taktik.

Ich bin auch nicht neidisch. Ich habe meinen Sieger der Welt Award mit einen fairen Sieg und einer guten Leistung bekommen. Hatte es nicht nötig dafür zu betrügen. Aber gibt halt ehrliche Spieler und Spieler von LND ^^
 

DeletedUser52567

Gast
neidisch sein , worauf denn bitte ?

es steht doch geschrieben , es ist wichtiger wie man den weg beschreitet ! und auf das wie gibt es doch keinen grund neidisch zu sein also bitte ;)

mein gefühl ist lediglich bedauern und tiefstes mitleid !

wenn dann ist es eher schade das man die welt mal auf dem schlachtfeld hätte austragen können , aber wie schon gesagt und wie man ja sieht hatte lnd das ja nie im sinne , wohl wissend um ihre eigene schwäche und unvermögen , da muss man dann zu soclen mitteln greifen und das ist auch keine kritik oder ein vorwurf , ist nunmal so , dem einen gefällt es dem anderen nicht !

interviewst du einen spieler der nach 90 min def im eigenen strafraum mit 0:21 torschüssen iwie 1:0 gewonn hat wird er dir auch sagen sein team hat n grossartiges spiel abgeliefert und sie haben verdient gewonnen ! ;)
die sichtweise kann extremst verzerrt werden wenn man einer bestimmten gruppe angehört !

und alles ist relativ !

und qualle - bnd ist nur ein wort auf dem papier ... , wichtig ist was sich hinter dem wort verbirgt ! - das wort bnd löst bei dir einen festen denkprozess aus , jedoch ist bnd nicht gleich bnd
 

DeletedUser55752

Gast
interviewst du einen spieler der nach 90 min def im eigenen strafraum mit 0:21 torschüssen iwie 1:0 gewonn hat wird er dir auch sagen sein team hat n grossartiges spiel abgeliefert und sie haben verdient gewonnen ! ;)
die sichtweise kann extremst verzerrt werden wenn man einer bestimmten gruppe angehört !
Wenn du Island heißt und gegen Argentinien 1:1 spielst, obwohl du die ganze Zeit in der Defensive warst, dann ist das natürlich ein Erfolg ;)

Darf sich Griechenland z.B. nicht über ihren EM Titel freuen?

Ich gehöre nicht zu PDC.

Aber ich bin davon ausgegangen, dass das Bündnis für PDC mitbaut und dann übergibt. Das ist jetzt keine wirklich unübliche Taktik.

Ich bin auch nicht neidisch. Ich habe meinen Sieger der Welt Award mit einen fairen Sieg und einer guten Leistung bekommen. Hatte es nicht nötig dafür zu betrügen. Aber gibt halt ehrliche Spieler und Spieler von LND ^^
So ganz fair scheint das ja auch nicht abgelaufen zu sein :D:D
Das hast du komplett falsch verstanden. Du meintest wir hätten unser WW nur mithilfe von zig Allies hochziehen können...(bin zu faul das jetzt rauszusuchen) aber dabei war es eine einzige Allianz, nämlich AD... Und wie hoch die Hilfe dabei war kannst du kaum beurteilen. Es waren eventuell 10% Ressis bei Stufe 9... also nicht wirklich überragen viel. Den Rest haben wir alleine gestemmt. Und JA...vieleicht hat Reset alles richtig gemacht in der Planung mit 150-190 Leuten...deswegen wie erwähnt gratulation zu 3 WWs....aber das vierte war geschenkt.
Zu AD ist jedes geschriebene Wort zuviel...soviel Unehrbarkeit (kein Plan ob es das Wort überhaupt gibt) hab ich noch NIE erlebt...
Könnt jetzt hier Seitenlange Unterhaltungen mit deren Führung reinhauen wie wir gemeinsam gegen Reset vorgehen wollten etc...
Aber ich tu mich schwer auf so ein erbärmliches Verhalten zu sinken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56917

Gast
Nö, einfach nö xD
Party Sahne hat seine Alli verraten, ist zum Feind gewechselt und hat sich danach über diese im Öffi lustig gemacht. Das ist nichtmal im Ansatz damit zu vergleichen, dass er den Verrat toleriert und den Award mitnimmt. PDC hat auf dieser Welt mit allen schäbigen Mitteln gespielt und am Ende haben sie sich damit ins eigene Knie geschossen.

Meine Ally? LND war nie meine Ally außer auf dem Blatt Papier. Ich müsste jetzt selbst nachschauen, aber ich glaube ich hatte 1. bereits mal erläutert warum und weshalb ich bei PDC gelandet bin und 2. stehe ich absolut nicht bzw. stand nie hinter LND. Von Beginn an war mir klar, dass ich mit diesem Haufen Spieler keinerlei weitere Zukunft möchte. Das ihr, die jetzt so blöd dastehen, natürlich die Fehler etc. auf andere schieben und sie in ein schlechtes Licht stellen wollt, ist nichts besonderes.

Es ist einfach nur beschämend, wie ihr (LND) meint die Welt gewinnen zu müssen. Seit Monaten sicherlich geplant, vor den eigenen Membern sogar verheimlicht :D Ihr seid schon wirklich ein grandios, schlechter Haufen!

Und Dragon: 1. heißt es PARTY-SAHNE und 2. bist du ebenfalls eine linke Bazille. Du bist wirklich mit jedem ins Bett um deinen !§#$%&? retten zu können. Hol dir deinen kleinen Award ab. Wen interessieren schon die Awards. Unsportliches und unfaires Spielen.... damit würde ich mich nicht vor anderen Brüsten.

Macht weiter so, mit eurer 99% Deffer Taktik. Ich kann mir gut vorstellen, dass es beim einen oder anderen von LND, bei dieser Aktion, in der Hose kribbelt.
smiley_emoticons_lol.gif
 
wenn dann ist es eher schade das man die welt mal auf dem schlachtfeld hätte austragen können , aber wie schon gesagt und wie man ja sieht hatte lnd das ja nie im sinne , wohl wissend um ihre eigene schwäche und unvermögen , da muss man dann zu soclen mitteln greifen und das ist auch keine kritik oder ein vorwurf , ist nunmal so , dem einen gefällt es dem anderen nicht !

Tja wenn Ihr nicht mit Bot Spielen würdet, wäre es sicher ein schönes Spiel!
Wie mir scheint hat LND endlich gelernt so zu spielen wie PDC
Gratuliere
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Wir haben ein Bündnis mit einer anderen Allianz abgeschlossen und die hat uns dann ihr Weltwunder übergeben. Was genau ist daran unfair?
smiley_emoticons_irre.gif
Hm, war diese Allianz vorher nicht euer Feind? Monatelang? Fair wäre ein Sieg dann, wenn man ein Wunder erobert. Ob jetzt ein einzelner Spieler seine Allianz oder eine Allianz die ganze Welt verrät, läuft am Ende doch aufs selbe hinaus. Einen geschenkten Sieg.

Anscheinend scheint dieser Award doch ziemlich viele zu interessieren, wenn man sich diese Kommentare anschaut. Ich weiß auch nicht genau, was LND machen soll außer deffen. Auch zum Feind wechseln wie @Party-Sahne , sich löschen?
Lnd hat sich als einzige Alli längere Zeit gegen PDC gestellt und überlebt, ja am Ende sogar die WW geholt. Das ist eine respektable Leistung, bedenkt man das Ungleichgewicht dieser Welt und das Gold, was bei PDC eingesetzt wurde und wird.
 

DeletedUser56917

Gast
Hm, war diese Allianz vorher nicht euer Feind? Monatelang? Fair wäre ein Sieg dann, wenn man ein Wunder erobert.

Anscheinend scheint dieser Award doch ziemlich viele zu interessieren, wenn man sich diese Kommentare anschaut. Ich weiß auch nicht genau, was LND machen soll außer deffen. Auch zum Feind wechseln wie @Party-Sahne , sich löschen?
Lnd hat sich als einzige Alli längere Zeit gegen PDC gestellt und überlebt, ja am Ende sogar die WW geholt. Das ist eine respektable Leistung, bedenkt man das Ungleichgewicht dieser Welt und das Gold, was bei PDC eingesetzt wurde und wird.

LND ist im Golden genauso wie PDC, wobei PDC goldet, wenns günstig ist
smiley_emoticons_irre4.gif

LND goldet 2-3x die Mauern von 0-25 hoch :D Das ist X Mal teurer als meine 1,4k Hopliten pro 150 Gold. Ne bisschen überschlagen sollte man schon können.
Und zum "Feind" gewechselt? Lieber King zu dieser Zeit gab es nur Feinde gegen LND :) So oder so wäre ich zu einem "Feind" gegangen. Schau mal ne paar Seiten zurück und erweitere deinen Horizont. Ließ dich ein. Informiere dich.
Und dann kommst du am besten zurück.
 

DeletedUser57777

Gast
Es ist komisch dass sich jeder immer sein eigenes Verhalten schön reden kann^^

Möchte nur mal vorerst eines klarstellen, was übrigens auch von anderen schon bestätigt wurde...

Der Spieler der das WW gecrasht hat, hat sich uns angeboten, wenn ich mich recht entsinne war das auch erst als alle WW´s schon verteilt waren...
Was jeder davon hält, ist doch auch jedem selbst überlassen... Ich denke viele sollten einfach den Ball etwas flacher halten, wer sich Monatelang daneben benimmt und jede Möglichkeit wahrnimmt (egal wie dreckig oder unfair), einer anderen Ally zu schaden, brauch sich am Ende über nichts wundern!

Nun da muss sich jeder selbst mal an die Nase fassen^^

Übrigens hat hier fast noch kein Spieler von LND etwas geschrieben, finde es aber lustig wie direkt jeder der nicht der Meinung von PDC und Co. ist direkt als LND Spieler abgestempelt wird...^^

Ich denke hier in dem Beitrag gibt es erstaunlicherweise mal viele gute Gedanken zu diesem Thema, also bitte weiter machen, heißt ja nachwievor "Gerüchteküche"...
 

DeletedUser55752

Gast
LND ist im Golden genauso wie PDC, wobei PDC goldet, wenns günstig ist
smiley_emoticons_irre4.gif

LND goldet 2-3x die Mauern von 0-25 hoch :D Das ist X Mal teurer als meine 1,4k Hopliten pro 150 Gold. Ne bisschen überschlagen sollte man schon können.
Und zum "Feind" gewechselt? Lieber King zu dieser Zeit gab es nur Feinde gegen LND :) So oder so wäre ich zu einem "Feind" gegangen. Schau mal ne paar Seiten zurück und erweitere deinen Horizont. Ließ dich ein. Informiere dich.
Und dann kommst du am besten zurück.
Oh ich kenne die Diskussion. Es gibt immer andere Optionen, habe ich dir damals schon aufgenannt, aber du wolltest halt zur Nr. 1 alli und zum Feind
 
Es ist komisch dass sich jeder immer sein eigenes Verhalten schön reden kann^^

Möchte nur mal vorerst eines klarstellen, was übrigens auch von anderen schon bestätigt wurde...

Der Spieler der das WW gecrasht hat, hat sich uns angeboten, wenn ich mich recht entsinne war das auch erst als alle WW´s schon verteilt waren...
Was jeder davon hält, ist doch auch jedem selbst überlassen... Ich denke viele sollten einfach den Ball etwas flacher halten, wer sich Monatelang daneben benimmt und jede Möglichkeit wahrnimmt (egal wie dreckig oder unfair), einer anderen Ally zu schaden, brauch sich am Ende über nichts wundern!

Nun da muss sich jeder selbst mal an die Nase fassen^^

Übrigens hat hier fast noch kein Spieler von LND etwas geschrieben, finde es aber lustig wie direkt jeder der nicht der Meinung von PDC und Co. ist direkt als LND Spieler abgestempelt wird...^^

Ich denke hier in dem Beitrag gibt es erstaunlicherweise mal viele gute Gedanken zu diesem Thema, also bitte weiter machen, heißt ja nachwievor "Gerüchteküche"...

Es ist erstaunlich das du deine eigenen Member nicht mehr kennst. Aber hier haben schon 3 Spieler von LND vor dir geschrieben. Das ist ein ziemlich großer Anteil, wenn man bedenkt das hier maximal 12 Spieler diskutieren.

Wie gesagt. Auf neuen Welten wird euch euer Verhalten begleiten :)
 
Oben