Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser25272

Gast
ich als SF ler habe hier ja auch schon was geschrieben und kenne viele schon lange wie gesagt peinlich als AF so zu handeln ist aber meine persönliche meinung wenn die leute damit klarkommen einen falschen sieg zu erringen meinetwegen aber sollen sich nicht wundern was passiert
bezüglich ww crash versuch kann ich nur sagen das wurde ja nicht verteidigt sondern ping pong gespielt ( Weitergabe Innerhalb der Ally) und da hat man als angreifende ally bei den Laufzeiten keine chance das zu verhindern also sollte man nicht sagen das ww erfolgreich verteidigt wurde gegen top allies
es wurde eben geschickt genutzt was grepo an chance bietet um ww Crash zu verhindern
 

DeletedUser57777

Gast
Also deine Aussage ist ja ein Armutszeugnis hoch 10...

Erst ganz dolle die bösen Bösen Verurteilen... Danach dann noch Stolz drauf sein, dass man mit 10 Mann auf einen einschlägt, was auch super Ehrenhaft ist und dann noch rumjammern wenn man outplayed wird...

Deine Aussage ist quasi gerade bezeichnend für PDC und Co....

Kann keiner sagen ob wir die WW´s gegen eine solche Übermacht halten können, unser Ziel war nie gewesen hier 7 zu bauen... Hat sich mit der Zeit etwas geändert, aber nachwievor sehen wir die ganze Situation eher sportlich!

Sind wir mal auf die nächsten Tage und Wochen gespannt, es wird ja fleißig geackert an PDC Front...
 

DeletedUser13650

Gast
bezüglich ww crash versuch kann ich nur sagen das wurde ja nicht verteidigt sondern ping pong gespielt ( Weitergabe Innerhalb der Ally) und da hat man als angreifende ally bei den Laufzeiten keine chance das zu verhindern also sollte man nicht sagen das ww erfolgreich verteidigt wurde gegen top allies
es wurde eben geschickt genutzt was grepo an chance bietet um ww Crash zu verhindern

das ist ja schwachsinn, ich bin nicht einverstanden was da ablief, aber wie die ww verteidigt wurden ist schon super so, und verteiduigen bedeutet nciht das man sich alle schrotten lässt sondern das man es hält und das wurde getan, sogar mal mit fairen mitteln ;)
 

DeletedUser52567

Gast
wenn eine vorbereitete ally einen ww-crash versuch mit weniger als 24 h vorlaufzeit abwehrt ist das so als würde ein profiboxer sich gegen ein baby zur wehr setzen , also bitte ;)
 

DeletedUser57777

Gast
Auf jedenfall waren wir da mega gut vorbereitet!

Deswegen habt ihr ja auch dort zig Revos lösen können... Man ey was du manchmal so von dir gibst erstaunt mich immer wieder^^ Märchenerzähler Nr. 1^^

Die einzige Ally die vorbereitet war, wart ihr doch selbst... so viele Städte da unten bei uns, immer wieder neue Siedlungen und wir haben so ein schlechtes Save... und trotzdem habt ihr es nicht geschafft...

Nicht mal in solch einer Situation kann man eingestehen, dass man dieses eine Mal verkackt hat^^ Ihr wurdet einfach ausgespielt bei dem Crash-Versuch obwohl ihr es mit allen Mitteln versucht habt...

Es kamen auf jeden Spieler, auf alle Städte, von allen 4 Allianzen (PDC und Wing/SF und Wings/ Planlos und Wings/ No Mercy und Wings) - 1k Spios und Spamangriffe... zusätzlich natürlich noch die Angriffe die auch was bringen sollten... Nur mit dem Ziel den Server zum laggen zu bringen, was auch wieder geklappt hat... trotzdem habt ihr versagt!

Ob das beim nächsten Mal wieder so in die Hose geht, kann jetzt noch niemand sagen... aber es war nun mal so!
 
Legenden meine Qualle... aber beruhig dich erstmal... Du weißt Glashaus und Steine... Wenn ich mir so anschaue was die Leute immer von dir halten, dann müsstest gerade du hier das kleinste Licht sein^^

Naja. Es gibt halt einen Unterschied zwischen Gerüchten und Fakten. Du wirst ganz viele Leute finden die mich nicht mögen ^^

Aber ich habe noch nie Spione genutzt, noch nie ein Weltwunder durch Verräter gesprengt oder mich sonstiger asozialer Spielmethoden bedient. Das ist dann halt am Ende der Unterschied zwischen uns. Ich bin ein fairer Spieler und deine Leute sind.... ich führe es jetzt nicht aus ^^

Wie gesagt. LND zerstört dieses Spiel. Wenn ich so in meinen "Bekanntenkreis" bei Grepo gucke sind Verräter der Hauptgrund aufzuhören für Spieler. Weil es so halt keinen Spaß macht, wenn der Weltensieg oder der Sieg im Krieg nicht mehr an die beste Allianz geht, sondern nur noch an die Allianz mit dem geringsten Schamgefühl

:anbeten: damals :anbeten: war das noch anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
oder mich sonstiger asozialer Spielmethoden bedient. Das ist dann halt am Ende der Unterschied zwischen uns. Ich bin ein fairer Spieler und deine Leute sind...
Glaubt der seinen Müll eigentlich selber den er schreibt? Du bist der verlogenste Spieler überhaupt! Aber du bist ja immer unschuldig und die anderen lügen :(
 

DeletedUser55752

Gast
Naja. Es gibt halt einen Unterschied zwischen Gerüchten und Fakten. Du wirst ganz viele Leute finden die mich nicht mögen ^^

Aber ich habe noch nie Spione genutzt, noch nie ein Weltwunder durch Verräter gesprengt oder mich sonstiger asozialer Spielmethoden bedient. Das ist dann halt am Ende der Unterschied zwischen uns. Ich bin ein fairer Spieler und deine Leute sind.... ich führe es jetzt nicht aus ^^

Wie gesagt. LND zerstört dieses Spiel. Wenn ich so in meinen "Bekanntenkreis" bei Grepo gucke sind Verräter der Hauptgrund aufzuhören für Spieler. Weil es so halt keinen Spaß macht, wenn der Weltensieg oder der Sieg im Krieg nicht mehr an die beste Allianz geht, sondern nur noch an die Allianz mit dem geringsten Schamgefühl

:anbeten: damals :anbeten: war das noch anders
Ähm merkst du eigentlich noch was?

Ich erinnere mich noch gut an Gespräche, als die Welt etwa 3 Monate alt war und du schon damals nur schlecht über LND geredet hast, obwohl sie es als einzige Allianz geschafft haben, sich gegen PDC halbwegs gut zu halten. Hängt das kit Khalek, dem besten grepolis Spieler ever zusammen? Ich weiß nicht, woher dein Hass kommt und warum, aber das hier nimmt grade ganz schön große Auszüge.

LND ist daran Schuld, dass Spieler das game verlassen? Du bezeichnest LND als „Pack“? LND ist asozial? Wie gesagt die Hintergründe für deinen Hass sind mir unbekannt, aber irgendwas muss dich ganz schön krass getriggert haben.

Vor allem ist es höchst lächerlich, dass du einerseits sagst, dass an Verrat, zum Feind wechseln oder mit dem Bnd des Feindes zu fusionieren, nichts auszusetzen sei und jetzt im nächsten Satz sagst, dass Verrat das Spiel kaputt macht und die Spieler es deshalb verlassen. Das ergibt keinen Sinn genauso wenig wie deine Aussagen, dass PDC nichts dreckiges gemacht hätte, sondern nur LNDs Aktion falsch wäre und dass euer Sieg auf Dimale fair ablief. Was denkst du werden die Spieler dort alle machen? Sie werde die Welt und evtl auch Grepolis verlassen.... genau dass was du LND vorwirfst, WW nicht durch Kampf zu gewinnen, genau das habt ihr doch auf Dimale gemacht. Das ist heuchlerisch hoch 10.

Du machst dich hier leider grade lächerlich und ich hoffe, dass du dir die Zeit nimmst und deine abfälligen Bemerkungen auch grade im Hinblick auf deine Position überdenkest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Ähm merkst du eigentlich noch was?

Ich erinnere mich noch gut an Gespräche, als die Welt etwa 3 Monate alt war und du schon damals nur schlecht über LND geredet hast, obwohl sie es als einzige Allianz geschafft haben, sich gegen PDC halbwegs gut zu halten. Hängt das kit Khalek, dem besten grepolis Spieler ever zusammen? Ich weiß nicht, woher dein Hass kommt und warum, aber das hier nimmt grade ganz schön große Auszüge.

LND ist daran Schuld, dass Spieler das game verlassen? Du bezeichnest LND als „Pack“? LND ist asozial? Wie gesagt die Hintergründe für deinen Hass sind mir unbekannt, aber irgendwas muss dich ganz schön krass getriggert haben.

Vor allem ist es höchst lächerlich, dass du einerseits sagst, dass an Verrat, zum Feind wechseln oder mit dem Bnd des Feindes zu fusionieren, nichts auszusetzen sei und jetzt im nächsten Satz sagst, dass Verrat das Spiel kaputt macht und die Spieler es deshalb verlassen. Das ergibt keinen Sinn genauso wenig wie deine Aussagen, dass PDC nichts dreckiges gemacht hätte, sondern nur LNDs Aktion falsch wäre und dass euer Sieg auf Dimale fair ablief. Was denkst du werden die Spieler dort alle machen? Sie werde die Welt und evtl auch Grepolis verlassen.... genau dass was du LND vorwirfst, WW nicht durch Kampf zu gewinnen, genau das habt ihr doch auf Dimale gemacht. Das ist heuchlerisch hoch 10.

Du machst dich hier leider grade lächerlich und ich hoffe, dass du dir die Zeit nimmst und deine abfälligen Bemerkungen auch grade im Hinblick auf deine Position überdenkest.
Es ist ein Unterschied ob man ein WW von einem BND (denn genau das waren die Advokaten am Ende) bekommt oder es sich vom Feind holt indem man das WW crasht, weil ein Spieler wechselt...
Ich persönlich finde ja das sich keine der beiden Allys den Sieg wirklich verdient hätte. Pdc hat sich zwar bemüht, aber auch genug !§#$%&? gebaut. Und das die Aktion von LND nicht das Gelbe vom Ei war, weiß wohl glaub ich auch jeder.
 
Also, wenn ich so drüber nachdenke....

Ganz abgesehen, dass hier einige vom Neid wirklich völlig zerfressen werden..

Es gibt einen Spieler, der eine Stadt auf einer WW Insel hat und seine Ally verlassen will. Es gibt zwei Allys, die jeweils drei WWs haben. Jetzt erfährt eine Allianz aufgrund von Schriftwechsel zeitnah, wann der Spieler seine Allianz verläßt und kann dadurch den eigenen WW Bau anstarten.

Glaubt Ihr im Ernst, wenn der Spieler mit PDC geschrieben hätte, das die "Nein, Danke!" gesagt hätten und Ihren WW Bau gar nicht angestartet hätten?
 
Also, wenn ich so drüber nachdenke....

Ganz abgesehen, dass hier einige vom Neid wirklich völlig zerfressen werden..

Es gibt einen Spieler, der eine Stadt auf einer WW Insel hat und seine Ally verlassen will. Es gibt zwei Allys, die jeweils drei WWs haben. Jetzt erfährt eine Allianz aufgrund von Schriftwechsel zeitnah, wann der Spieler seine Allianz verläßt und kann dadurch den eigenen WW Bau anstarten.

Glaubt Ihr im Ernst, wenn der Spieler mit PDC geschrieben hätte, das die "Nein, Danke!" gesagt hätten und Ihren WW Bau gar nicht angestartet hätten?

Tatsächlich glaube ich das, da ich den Diplo da für einen ehrlichen Spieler halte. Es gab auch schon genug Welten wo so ein Angebot abgelehnt wurde.

Aber unehrliche Menschen können sich meistens nicht in die Denkweise von ehrlichen Menschen hineinversetzen. Das ist halt das Problem
 

DeletedUser25272

Gast
das ist ja schwachsinn, ich bin nicht einverstanden was da ablief, aber wie die ww verteidigt wurden ist schon super so, und verteiduigen bedeutet nciht das man sich alle schrotten lässt sondern das man es hält und das wurde getan, sogar mal mit fairen mitteln ;)

wenn du richtig lesen würdest steht da es wurde mit den mitteln die grepo einer ally bietet verhindert das ww zu crashen das war keine verteidigung sondern ausnutzung der zur verfügung stehenden mittel

weil sonst wäre es gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
also wenn ne stadt in der ally verbleibt ist das keine verteidigung?

die russen haben gegen napoleon ihre städte und felder angezündet und haben auf diese weise ihr land behalten und den feind "bezwungen" für mcih ist das ne ganz klare verteidigung, warum sollte man sich nen übermächtigen gegner in den weg stellen, dabei kann man nur verlieren also werden andere taktiken genutz um den sieg davon zu tragen.

und nochmal zu hinata, also wenn man wws baut ist man eigentlich immer vorbereitet sie zu verteidigen, dagegen ist eine überstürze offensive wohl kaum als geplant bzw vorbereitet zu bezeichen.
 
also wenn ne stadt in der ally verbleibt ist das keine verteidigung?

die russen haben gegen napoleon ihre städte und felder angezündet und haben auf diese weise ihr land behalten und den feind "bezwungen" für mcih ist das ne ganz klare verteidigung, warum sollte man sich nen übermächtigen gegner in den weg stellen, dabei kann man nur verlieren also werden andere taktiken genutz um den sieg davon zu tragen.

und nochmal zu hinata, also wenn man wws baut ist man eigentlich immer vorbereitet sie zu verteidigen, dagegen ist eine überstürze offensive wohl kaum als geplant bzw vorbereitet zu bezeichen.

Naja. Sich dann aber hinzustellen und zu sagen ist wohl dann doch ein wenig großspurig^^
Hmm wie ich gehört hab, hat man durchaus schon versucht das WW von LND zu crashen- hat aber wohl nicht wirklich geklappt. Auch wenn sich da mehrere Top-Allis beteiligt haben...
Aber da kommt ja auch gleich die Erklärung vom Allikollegen...
 

DeletedUser43270

Gast
Der WW Crash Versuch war spontan und unter Zeitdruck, kaum organisiert und mehr auf Hoffnung aufgebaut. Das man gegen massives Pingpong allerdings ohne langer Planung nicht viel machen kann, sollte jedem der Revo spielt klar sein.
 

DeletedUser45757

Gast
Mal an Qualle

Mit deiner Ausdrucksweise ( pack und ähnliches),
Hast du dich in meinen Augen für das concil disqualifiziert.
Wenn du auch nur einen Funken Verantwortung hast, trittst du davon zurück.
Ich persönlich, möchte nicht von so einem Spieler vertreten werden.
Ein Spieler, der wahrscheinlich aus verletzter Eitelkeit andere schlecht macht, und sein eigenes Fehlverhalten nicht sieht.
 

DeletedUser56828

Gast
also wenn ne stadt in der ally verbleibt ist das keine verteidigung?

die russen haben gegen napoleon ihre städte und felder angezündet und haben auf diese weise ihr land behalten und den feind "bezwungen" für mcih ist das ne ganz klare verteidigung, warum sollte man sich nen übermächtigen gegner in den weg stellen, dabei kann man nur verlieren also werden andere taktiken genutz um den sieg davon zu tragen.

und nochmal zu hinata, also wenn man wws baut ist man eigentlich immer vorbereitet sie zu verteidigen, dagegen ist eine überstürze offensive wohl kaum als geplant bzw vorbereitet zu bezeichen.

Vergleichst du grade Geschichte mit einem Browsergame ? Ach du meine Güte
 
Oben