Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
Jetzt versteh ich warum du es mit jedem Post schönreden möchtest, und in den Posts davor auch immer direkt vergleiche mit PDC gezogen hast, die es ja sowieso genauso gemacht hätten. Du bist ein LNDler, damit erübrigt sich jede Diskussion.
 

DeletedUser56917

Gast
Warte... kurz zusammengefasst habe ich bislang verstanden:
Ein Spieler, der eine Stadt auf einer Insel mit einem WW hatte war mit seiner Ally unzufrieden und hat diese verlassen. Eine Variante wäre, er wollte gerne gewinnen, seine Ally nicht. Also hat er sich eine Allianz gesucht, die ihm den Gewinn ermöglichte, das WW seiner alten Allianz gecrashed, die ja eh nicht gewinnen wollte und dadurch einer anderen Allianz - in diesem Falle LnD - ermöglicht, die Welt zu gewinnen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit einigen Spielern von LnD gemeinsam meinen zweiten Teil von Euböa gespielt habe, nachdem ich selber auch aus einer anderen Allianz rübergewechselt bin, weil es mir in der alten Allianz nicht gefallen hat. Ich habe dort gemeinsam mit den LnD Spielern und einigen Spielern von Partysahne (ohne Party Sahne) WWs gecrashed und ich weiß, wozu die Spieler von LnD fähig sind, kenne sowohl Ihre Stärken als auch Ihre Schwächen :tongue: und ich war auch noch beim Start von Helike dabei und musste dann aus privaten Gründen aufhören :sad:

Also erzähl Du mir keinen vom Pferd, das Ziel war ganz klar kommuniziert das man die Welt gewinnen wollte und das wurde knallhart durchgezogen.

Und nu erzähl mal Deine Variante o_O

Auf Euböä haben wir auch gemeinsam gespielt. Ich hab aber nicht mit diesem Acc gespielt, sondern mit einem anderen. Nur da War "LND" bzw. 1338 (wie sie glaube ich hießen) ganz anders als auf Helike unter LND. 180° Turn Around....
 
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

DeletedUser45757

Gast
Ich habe gehört, das schon einige pdc Spieler per PN bestätigt haben, das pdc das genauso gemacht hätte.

Und da vookus schon so schön auf olynth hinweist.
Was hatte da pdc noch mal mit ihrem BND den Adlern gemacht?

Ach stimmt das war ja ganz was anderes.
Da hat pdc quasi vor den hellenes kapituliert.

Nur extrem merkwürdig, das dort in beiden allys auch schon die selben AFs und größtenteils die selben Spieler waren.
 

DeletedUser25272

Gast
lalelu mann ist das schön ljeder dreht es wie er will und da der spieler seiner ally noch nicht mal gesagt hat das er unzufrieden ist und sich damit selbst diskredetiert hat musste lnd ja nicht drauf eingehn aber dem spieler geht es um die Krone und wie will lnd das jetzt hinbekommen ? 7 ww ok alles klar ich sage immer wieder die ww machen das spiel kaputt
 
lalelu mann ist das schön ljeder dreht es wie er will und da der spieler seiner ally noch nicht mal gesagt hat das er unzufrieden ist und sich damit selbst diskredetiert hat musste lnd ja nicht drauf eingehn aber dem spieler geht es um die Krone und wie will lnd das jetzt hinbekommen ? 7 ww ok alles klar ich sage immer wieder die ww machen das spiel kaputt

Vlt wechseln noch ein paar Spieler ^^
 
Ich hab gehört das Mad dog sich zweimal am Tag in die Hose macht... so ein Gefasel.. LND hat sich selbst in den Schmutz geworfen. Auf Euböa haben sie auch null gerissen, hatten Glück das Khalek sie unter seine Fittiche genommen hat. Die Krone heisst zwar "Sieger der Welt" in Wirklichkeit sind sie aber einfach nur erbärmlich...
 

DeletedUser45757

Gast
Ich hab gehört das Mad dog sich zweimal am Tag in die Hose macht... so ein Gefasel.. LND hat sich selbst in den Schmutz geworfen. Auf Euböa haben sie auch null gerissen, hatten Glück das Khalek sie unter seine Fittiche genommen hat. Die Krone heisst zwar "Sieger der Welt" in Wirklichkeit sind sie aber einfach nur erbärmlich...

Hast du dir eigentlich schgon mal selbst zugehört, was du für einen Müll schreibst?

Und so was, von einem Spieler der sich immer gelöscht hat, wenn es mal nicht lief.
Belle Olynth usw
 

DeletedUser57777

Gast
Khalek unter die Fittiche gefällt mir^^

Man Devi du hast damals nichts gerissen, reißt auf Helike wieder nichts, aber bist immer am quatschen! Ich verstehe nicht woher du deine Infos hast, aber die sind ja dermaßen falsch dass du dich echt fragen solltest ob deine Quellen nicht in Wirklichkeit Quallen waren...
 
Ich hab gehört das Mad dog sich zweimal am Tag in die Hose macht... so ein Gefasel.. LND hat sich selbst in den Schmutz geworfen. Auf Euböa haben sie auch null gerissen, hatten Glück das Khalek sie unter seine Fittiche genommen hat. Die Krone heisst zwar "Sieger der Welt" in Wirklichkeit sind sie aber einfach nur erbärmlich...

Wer ist eigentlich Khalek?
smiley_emoticons_idea2.gif
Hatte der eigentlich irgend etwas mit dem Crash zu tun gehabt?
Der hat doch nur den 7er Bauen können weil LND damals die WW- gecrasht hat und einige von Planlos mitgemacht hatten
smiley_emoticons_motz.gif
 
Khalek unter die Fittiche gefällt mir^^

Man Devi du hast damals nichts gerissen, reißt auf Helike wieder nichts, aber bist immer am quatschen! Ich verstehe nicht woher du deine Infos hast, aber die sind ja dermaßen falsch dass du dich echt fragen solltest ob deine Quellen nicht in Wirklichkeit Quallen waren...
Nun ich habs ja live sehen können. Ihr seid auf Euböa aus dem Süden satt unter Druck geraten. Stadtverluste ohne Ende, selbst bei AF-Spielern. DANN hat Khalek euch ein BND angeboten^^ das war schon so das LND schon dort nichts mehr gebracht hat.

Hast du dir eigentlich schgon mal selbst zugehört, was du für einen Müll schreibst?

Und so was, von einem Spieler der sich immer gelöscht hat, wenn es mal nicht lief.
Belle Olynth usw


Na nur du hörst dich wohl schreiben :biggrin: Na klar, ich lösch mich ständig und du schreibst interessante Beiträge :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57777

Gast
Also selbst wenn es so wäre... Dass LND schon damals nichts gerissen hat... Stadtverluste gehören zum Spiel!

Ich glaube du warst damals noch bei den Pyros als das alles geschehen ist... in der Ally die nicht nur damals schon falsches Spiel mit uns betrieben hat, sondern auch noch sehr zeitnah besiegt wurde, übrigens fast ausschließlich von LND, da Partysahne andere Gegner hatte im Süden...

Ich will hier garnicht die Leistung schmälern, PS hat es damals Clever gemacht, ob sie verdient gewonnen haben, kann man genauso zwiegespalten sehen, aber auf jedenfall haben wir schlussendlich ihnen zum Sieg verholfen!

Ohne uns wäre das niemals zustande gekommen! Im weiteren Verlauf des Spiels haben sicherlich 1-2 Spieler von PS auch noch aktiv gespielt, aber im Grundsatz war dort nicht mehr so viel los... geschweige denn dass man sagen könnte PS hat die Planung und sonstiges übernommen!

LND hat den Bärenanteil dort gehabt, egal bei welchem WW Crash... denn wir haben dort so einige Allys platt gemacht und auch deren WW´s dadurch zerstört... bestimmt gibt es da auch wieder irgendwelche Spinnereien... wie wir das gemacht haben, aber Fakt ist, LND hat Euböa dominiert... hat deswegen PS damals unverdient gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Nur extrem merkwürdig, das dort in beiden allys auch schon die selben AFs und größtenteils die selben Spieler waren.

Stimmt nicht, und wurde auch schon mehrmals in Öffis ziemlich ausgiebig erklärt. Die AFs zum Zeitpunkt der "Kapitulation" und die AFs auf Helike sind definitiv nicht dieselben.
 

DeletedUser37132

Gast
Die AF waren größtenteils eine andere aber viele Spiele in denn Allianzen die gleichen, keine Wellt ist 1 zu 1 gleich. z.b Athanasios Diakos hat im PDC Forum kurz nach wechsel geschrieben, das sie ja jetzt Quitt sind , da PDC wohl auf einer anderen Welt zu ihnen gewechselt /Kapituliert hat. War jedenfalls die Schwächste Aktion einer AF die ich mit erlebt habe.
 
@Hiniata: Ich musste seinerzeit aus beruflichen Gründen meine Accs aufgeben, kann da also nichts erwidern, ausser das ihr zu meiner aktiven Zeit keine Powerally gewesen seid. Ausserdem hatte ihr ja immer ein Auge in unserem AF-Forum, gell ;P
Ich fasse es mal so zusammen: Ihr habt eure Stärken im WW-Bau und in der Def, leider habt ihr null Anstand und Ehre. Ich hätte auf das crashen des WW`s zu 100% verzichtet, schade das ihr derart eure Seele verkauft habt. Sowas kann man auch nicht schön reden und schon gar nicht rechtfertigen. :sad:
 
aufgeben ungleich abgeben

was so ein kleines präfix doch ausmacht
Das kann ja nu nicht sein. Devi war tatsächlich bei den Pyros, bis diese zerfielen. Wollte dann nicht zu den Pinkys wie alle anderen verlorenen Pyros und ging zu Euch in den Wing. Später im Spiel war er dann in Eurer Main. Ob er jetzt beim WW Crash mitgemacht hat, kann ich nicht sagen. Evt. @Hinata86 und @karchamp mit Ihren Meldern, so sie es denn noch wissen :wink:
 
Oben