Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45757

Gast
Ich übersetze das einmal für das Rest-Forum

LND möchte keine potentiellen Verräter davon abschrecken auch die letzten 3 Weltwunder durch Verrat an LND zu übergeben. Daher ist es sehr wichtig sich ein Image als Verräterfreundliche Allianz zu bewahren. Man muss eben seine Kunden kennen
smiley_emoticons_lol.gif
Mit anderen Worten, du bist auch bald bei LND.

Wenn ich mal zusammen Fasse. LND besteht nur aus dummschwätzer, Verräter und Noobs.
Da passt du dann perfekt rein.
 

DeletedUser43270

Gast
Ok, jetzt lassen wir das mal wahr sein, was hat Dragen aber mit unserer Leitung zu tun?^^

Naja ok dann hat LND angefragt... genau wie wir ja überall Spios haben und genau wie wir ja den Kahnallie schon von Anfang an bei euch eingeschleust haben^^

Wo du es gerade nochmal ansprichst. Könntest ruhig mal rausrücken, wer euch Infos aus unserem Forum zusteckt.
 

DeletedUser37132

Gast
Vielleicht lernt man jetzt mal das es nicht schlau ist jeden aufzunehmen, besonders Spieler die mal Feind waren ^^
Man nimmt ja alles und jeden und fragt sich dann noch wo die Infos herkommen. Wunder mich eigentlich das aus dem LND Forum so wenig Infos kommen wo wir doch so Böse Spieler sind naja...........^^
 

DeletedUser57777

Gast
Also zum einen Habe ich regelmäßig Infos aus euren Foren von TD5-Bonney bekommen, der hat mich recht häufig informiert was da so bei euch los ist...

Ansonsten viel von Heinzba, der schreibt mir eigentlich jede Woche ein kleines Update was es so neues gibt...

Darf man das hier eigentlich schreiben?^^ Naja falls nicht einfach löschen, aber jetzt können wir es ja sagen wo der Ruf kaputt ist und wir ja keine Infos mehr brauchen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Also zum einen Habe ich regelmäßig Infos aus euren Foren von TD5-Bonney bekommen, der hat mich recht häufig informiert was da so bei euch los ist...

Ansonsten viel von Heinzba, der schreibt mir eigentlich jede Woche ein kleines Update was es so neues gibt...

Darf man das hier eigentlich schreiben?^^ Naja falls nicht einfach löschen, aber jetzt können wir es ja sagen wo der Ruf kaputt ist und wir ja keine Infos mehr brauchen
smiley_emoticons_bravo2.gif


dazu muss ich jetzt einfach was sagen....du beschuldigst hier feindliche Spieler Infos an dich weitergegeben zu haben (was ja schon ein schlechtes Bild auf dich wirft, weil du sie dankend angenommen hast)...was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass es in meiner Ally viele Spieler gibt, die TD Bonney absolut nicht mögen. Aber nicht mal diese Spieler glauben, dass er Infos an Feinde weitergeben würde. Was wiederum bedeutet, dass du hier den Ruf von Spielern in den Dreck ziehst und ihr Ansehen beschädigst. Sollte das so sein, dann hast du es echt geschafft. Dann bist du noch schäbiger als Kahnallie. Der ruiniert nur seinen eigenen Ruf, während du nicht davor zurückschreckst, andere zu verleumden. Du wärst gut beraten, deine Aussagen zu beweisen. Alles andere wäre erbärmlich!
 
dazu muss ich jetzt einfach was sagen....du beschuldigst hier feindliche Spieler Infos an dich weitergegeben zu haben (was ja schon ein schlechtes Bild auf dich wirft, weil du sie dankend angenommen hast)...was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass es in meiner Ally viele Spieler gibt, die TD Bonney absolut nicht mögen. Aber nicht mal diese Spieler glauben, dass er Infos an Feinde weitergeben würde. Was wiederum bedeutet, dass du hier den Ruf von Spielern in den Dreck ziehst und ihr Ansehen beschädigst. Sollte das so sein, dann hast du es echt geschafft. Dann bist du noch schäbiger als Kahnallie. Der ruiniert nur seinen eigenen Ruf, während du nicht davor zurückschreckst, andere zu verleumden. Du wärst gut beraten, deine Aussagen zu beweisen. Alles andere wäre erbärmlich!

Ich glaube du hast Hinatas Post etwas falsch verstanden.
Das war Ironie von Ihm.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser25272

Gast
was der beherrscht ironie noch nie bemerkt WOW

ich finde es einfach nur armselig und was er bezweckt ist ja klar unruhe erzeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18909

Gast
Also zum einen Habe ich regelmäßig Infos aus euren Foren von TD5-Bonney bekommen, der hat mich recht häufig informiert was da so bei euch los ist...

Ansonsten viel von Heinzba, der schreibt mir eigentlich jede Woche ein kleines Update was es so neues gibt...

Darf man das hier eigentlich schreiben?^^ Naja falls nicht einfach löschen, aber jetzt können wir es ja sagen wo der Ruf kaputt ist und wir ja keine Infos mehr brauchen
smiley_emoticons_bravo2.gif

Ich hab mich bisher hier mal zurückgehalten, weil es mir zu blöde war auf Rechtfertigungen für diese armselige und peinliche Spielweise meine Zeit zu verschwenden. Dieser Post erreicht aber ein weiteres unerträglich erbärmliches Level.
1. Hinata hast Du so etwas wirklich nötig? Unser Neo sagt immer, dass er einen kleinen Pipimann hat. Seit ihr verwandt?
2. Was Du geschrieben hast ist eine schwere Beschuldigung und ich hoffe für Dich, dass Du schlüssige Beweise vorlegen kannst. Ansonsten ist das sicher ein Fall für den Support.
Schade um die Member von LND. Das habt ihr sicher nicht verdient!

So und nun könnt ihr gerne weitermachen hier. Viel Spaß dabei
smiley_emoticons_confusednew.gif


BG

Frank
 
Vielleicht lernt man jetzt mal das es nicht schlau ist jeden aufzunehmen, besonders Spieler die mal Feind waren ^^
Man nimmt ja alles und jeden und fragt sich dann noch wo die Infos herkommen. Wunder mich eigentlich das aus dem LND Forum so wenig Infos kommen wo wir doch so Böse Spieler sind naja...........^^

Ich habe gehört das du selber sehr bereitwillig Informationen weitergibst
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Also zum einen Habe ich regelmäßig Infos aus euren Foren von TD5-Bonney bekommen, der hat mich recht häufig informiert was da so bei euch los ist...

Ansonsten viel von Heinzba, der schreibt mir eigentlich jede Woche ein kleines Update was es so neues gibt...

Darf man das hier eigentlich schreiben?^^ Naja falls nicht einfach löschen, aber jetzt können wir es ja sagen wo der Ruf kaputt ist und wir ja keine Infos mehr brauchen
smiley_emoticons_bravo2.gif

Schade, meinte das eigentlich ernst. Kannst es mir ja ingame per PN schreiben, wer es ist. Das Infos relativ schnell rausgehen ist nunmal Fakt.
 

DeletedUser57918

Gast
Habe gehört LND greift nur Leute an die sich gerade intern erobern lassen, oder Inaktiv sind.
hmm- PDC greift keine Spieler an, die intern erobert werden oder inaktiv sind?!? Cool. Hatte da was anderes gehört, aber wie das so ist mit Gerüchten
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif



....die Kunst zu lesen und zu verstehen, haben hier einige noch nicht ganz für sich gefunden.
@bubu1 und @Tazman888: ich kenn Hinata nicht, aber so wie das geschrieben ist, schreit es doch quasi nach Ironie... Ich sag da nur "zwischen den Zeilen lesen"...

@KahNallie: Mir fehlen da echt die Worte.... wer ein Spiel beginnt, möchte mit Sicherheit immer gewinnen. Kenne keinen der sagen würde- "Ja, ich hab das angefangen um letzter zu werden" Aber es kommt doch auch immer darauf an, WIE man das Ziel erreicht. Es gibt immer Mittel und Wege um sich treu zu bleiben und seine Ziele dennoch zu erreichen. Dauert eben manchmal etwas länger und ist etwas schwieriger. Aber das macht den Charakter eines Menschen aus. Und auch wenn dies nur ein Spiel ist- reflektiert die Art und Weise, wie man dieses spielt und sich gegenüber anderen verhält doch immer auch auf das RL...
 

DeletedUser57777

Gast
Ist das herrlich wie sich hier alle melden^^

Dämliche Fragen, bekommen auch dämliche Antworten... kommt mir also nicht mit erbärmlich Kinners...
 

DeletedUser15625

Gast
Also meinen Namen hier zu lesen Hinata auch wenn es in deinen Augen Ironie sein sollte ist ne schwere Anschuldigung bzw. Verläumdung meiner Person der Ally gegenüber habe mit dir noch nie ne Zeile gewechselt man sollte das mal Prüfen lassen ob man da nicht mal vorgehen kann sowas macht alles noch viel schlimmer als eh schon ist auf Helike das beste wäre man drückt hier auf der Welt echt mal den Reset Knopf...man kann hier echt manches nicht mehr verstehen geschweige den lesen soviel Mist lassen hier manche ab. . Genau aus solchen Gründen halte ich mich von solchen Foren fern...
 

DeletedUser57777

Gast
Und trotzdem bist du hier^^

Dann solltest du deinen Leuten mal nahelegen nicht jeden Unsinn den sie irgendwo hören zu verbreiten... Wie gesagt wer Dumme Fragen stellt bekommt auch ebensolche Antworten... Please Dont Cry!

Weiß garnicht wieso ihr euch nicht langsam umnennt... Das was ihr hier alle zusammenweint geht ja auf keine Kuhhaut mehr^^
 
Und trotzdem bist du hier^^

Dann solltest du deinen Leuten mal nahelegen nicht jeden Unsinn den sie irgendwo hören zu verbreiten... Wie gesagt wer Dumme Fragen stellt bekommt auch ebensolche Antworten... Please Dont Cry!

Weiß garnicht wieso ihr euch nicht langsam umnennt... Das was ihr hier alle zusammenweint geht ja auf keine Kuhhaut mehr^^

Ist schon witzig wie stolz ihr auf euren Sieg durch Verrat seid
smiley_emoticons_lol.gif


Wenn man Verräter !§#$%&? findet, dann weint man nicht. Dann findet man euch halt einfach !§#$%&?.
 

DeletedUser57777

Gast
Ok Qualle, wie immer interessant was du so zu sagen hast^^

Allerdings weiß ich nun nicht wie du den Stolz auf den Sieg aus meinen Worten rausließt... Du bist halt schon echt ein richtig guter!
 

DeletedUser46270

Gast
Häää? Jetzt verstehe ich garnix mehr.
Dachte immer wir haben vhex als Informationsquelle? Wann hat denn der Informant gewechselt?

Ach Qualle... so langsam hab ich das Gefühl du bist mit dir selbst nicht ganz im reinen.
Wer so oft bestimmte Themen hervorhebt (auch wenn da drüber gerade garnicht geredet wird), hat selbst etwas zu verdecken, das mit besagtem Thema zu tun hat.

Kannst dich mir ruhig offenbaren...

Finde auch es sollten rechtliche Schritte wegen Verleumdung gegen hinata eingeleitet werden :D
 
Oben