Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Auf jedenfall haben wir das geschafft was PDC nicht geschafft hat... ^^

Und trotz dem ganzen Geweine hier wird sich daran auch nichts ändern...
smiley_emoticons_lol.gif

So Stolz auf so ein armseliges Verhalten zu sein ist echt einfach nur beschämend. Sagt halt einfach alles über euch aus :*
 

DeletedUser45757

Gast
Was ja echt mal arm ist, ist wie sich die Ally Planlos bei PDC anbiedert.

War wohl ein günstiger zeitpunkt, um mal aus dem Fokus von PDC zu kommen.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser53624

Gast
willst wohl ablenken von der miesen Masche . PDC war immer unser Feind , aber im fairen Kampf. Das was Kahnalie gemacht hat ist ja wohl echt das Letzte. Und wenn wir uns jetzt verbünden , ist das ja wohl nur Recht. Ich habe Achtung vor jeder Alli, welche im fairen Kampf die Krone holt.Ich verachte solche Masche wie sie mit Kahnalie abgelaufen ist und solch einer Alli kann ich leider nicht zum Sieg gratulieren.
 

DeletedUser57777

Gast
Ja ist schon echt schlimm, da kann man das vollkommen verstehen, dass eine Ally die bisher wirklich nichts erreicht hat, gleich auf den Zug aufspringt... kann ich vollkommen nachvollziehen und habe damit auch überhaupt kein Problem... allerdings sollte man es nicht so hinstellen, dass das was ihr damit gemacht habt eine vollkommen ehrenhafte Aktion ist... also sollten sich Allys wie Planlos und No Mercy mit ihren Kommentaren wirklich zurückhalten... denn sauber ist das nicht wenn man ehemalige "Partner" oder "Verbündete" in den Rücken fällt... soll keine Kritik sein, nur wie gesagt nicht jammern, wenn man selbst nicht besser ist!

Und dabei ist völlig irrelevant ob man da ein BND hatte oder nicht... im Endeffekt hat Planlos mit ihrer schnellen Entscheidung gegen uns als LND zu spielen ja nur bestätigt warum wir nicht mit euch zusammenarbeiten wollten... natürlich genau das gleiche bei No Mercy...

Also Ball flach halten... Darfst dich dann wieder melden wenn PDC aus dem Urlaub zurück ist... wir erwarten großes wenn es soweit ist... es wurde hier ja sehr viel angekündigt...

btw finde ich das mit Gummi am lustigsten... dem es ja laut eigener Aussage überhaupt nicht interessiert wer den 4er bekommt und für ihn war nur der 7er wichtig... naja und wir wissen ja was nun aus ihm geworden ist^^

Ich kann es nur wiederholen: Please Dont Cry!
 

DeletedUser57087

Gast
Ansich wollte ich nichts mehr schreiben, aber gut ... hab mich überwunden bei soviel durchfall auch noch einen drauf zu setzen. ich bin eine von vielleicht wenigen spielern , die dieses game verlassen wird mit weltenende und das bestimmt nicht, weil dieses game nicht spannend oder gut aufgezogen ist. es liegt an den einstellungen der anderen spieler , auf erfolge stolz zu sein wie verrat , abwerbungen oder ww - verschenkung für ein billiges statussymbol ala krönchen im profil was sich sowieso keiner ansieht . sorry ich komm mir vor wie bei "schwanzvergleich"
 

DeletedUser57777

Gast
Dann hast du ja nun wirklich sehr viel gesagt, das eine war wichtiger als das andere... danke dafür!
 

DeletedUser57087

Gast
ja sei stolz auf deine leistung hinata , genauso wie khanalie stolz sein kann. deine ironie und selbstgefälligkeit in ehren ^^
 

DeletedUser57777

Gast
Bin ich, keine Sorge^^

Ich bin da wirklich völlig entspannt mit der Situation... anscheinend ganz im Gegensatz zu anderen...^^

Mir geht das lächeln um ehrlich zu sein nicht mehr wirklich aus dem Gesicht... Allein diese ganzen Menschen die Ingame nie zu sehen waren und nun plötzlich hier alle sehr aktiv ihre tolle und wichtige Meinung vertreten können, bringen mich echt immer wieder zum lachen^^
 
ja sei stolz auf deine leistung hinata , genauso wie khanalie stolz sein kann. deine ironie und selbstgefälligkeit in ehren ^^
Auch das wird wieder nicht andocken. Dazu würde es nämlich ein Minimum von Ehre, Anstand und Würde bedürfen. Das alles war hier nicht zu lesen. Stattdessen findet man nur große Beharrlichkeit alle anderen für dumm zu verkaufen und draufrum zu trampeln, die früher mal sowas wie Kriegsregeln eingehalten haben.
Jemand, der allen Ernstes stolz auf ein Ergebnis ist, dass man sich hinterhältig erschlichen hat, dessen Gesinnung spricht ja schon für sich selbst.
Auch bemerkenswert ist, dass es doch einigen LNDlern die Schamesröte ins Gesicht treibt, Teil dieser Gruppe zu sein. Hier schreiben nur wenige, die dieses fragwürdige Ergebnis auch noch rechtfertigen - dem Rest ist es nämlich schlicht peinlich.

smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser57777

Gast
Du schreibst wirklich gut und das ist echt sehr angenehm deine "Worte" zu lesen... Auch wenn ich jetzt nicht weiß, zu welcher Ally du gehörst, wenn du überhaupt auf dieser Welt spielst... glaube bei PDC gibt es einen Spieler "pyrosupra"... demnach also kann man schon deine Worte mit wichtig markieren, da PDC nun wirklich eine sehr ruhmreiche und ehrenhafte Ally ist... Du darfst also demzufolge mit aller Härte über alle anderen urteilen!

Nun aber mal im Ernst... Wenn einer von euch auch nur ernsthaft an den Mist glaubt den ihr da schreibt... dann lief doch was ganz dolle falsch^^

Ich kann es ja nicht wissen... aber entweder es gibt wirklich so viele Leute die einfach nichts mitbekommen haben auf dieser Welt und auch vorigen oder aber da ist ein richtig guter Prophet, vllt einer wie Qualle, der euch da wirklich den ganzen Tag was vom Weihnachtsmann erzählt...

Wie ich schon mehrmals sagte, einfach mal den Ball flach halten...

Wer im Glashaus sitzt...
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben