Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. Party-Sahne

Party-Sahne

Beigetreten:
    13.07.17

Ach freut ihr euch für die paar Städte?^^
    habt mit 10-15 Leuten 1 Spieler angegriffen :) Kaum fremddeff trotzdem knapp 1,5-1,6 Mio Bashis. Selbst durch 4 immer noch 400k ohne scharfsinn. Sowas schafft ihr vll. in 3 Monaten. Mich störts nicht, ich hab für die Zeit die ich on war gut gefightet, für die Zeit die es mal wieder gelaggt hat super gedefft. Ihr seid gut abgesoffen und kolos wurden auch geblockt.
    Wenn ich natürlich erst zu spät deff bekomme ist es keine große Leistung :) Für mich zählen auch keine Punkte, sondern bashis und von Leuten wie dir und deinen anderen betrügerischen und hinterhältigen Kollegen lasse ich mir gerne Müll zureden und amüsiere mich dabei.

Von daher alles gut. Da durften ja auch mal die weniger aktiven ne bisschen üben :D
    Und jetzt dürft ihr gern wieder Quatschen. Hinata? King? wo sind denn all die Labertaschen.

2. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    Oh man, ich musste mich jetzt erstmal kurz sammeln^^

Dass du dich noch traust zu schreiben finde ich allerdings bemerkenswert...

Fakt ist, du hast dermaßen auf die Schnauze bekommen, innerhalb von einem Tag, dass du das wirklich mit nichts schön reden kannst...

Fakt ist auch, dass du trotz deiner großen Klappe, trotz ungefähr 80% deff bei dir, trotz Standdeff durch deine Ally, trotz langer LZ auf unserer Seite, wirklich nichts gebacken bekommen hast...

Es ist so ein völliger Unsinn zu behaupten dir sind Städte egal und es zählen nur Bashies... denn wozu macht man denn Bashies? Sammelst du die nur und feierst keine Feste?^^

Meine Fresse werde ich die Tage noch über dich lachen... einfach nur schön^^

LND hat dir gezeigt was für ein klitzekleines Licht du bist und dass du außer ziemlich viel Müll labern und ne große Klappe riskieren, wirklich nichts kannst!^^

Ich kann nur WRZ wiedergeben: Bitte siedel noch ein wenig bei uns, damit wir dann wieder demnächst günstig Städte bekommen die voll ausgebaut sind... zumindest das hast du wirklich gut gemacht^^

Also dann auf gutes Gelingen beim weiteren Bashen, du kranker Basher!!![​IMG]

3. Party-Sahne

Party-Sahne

Beigetreten:
    13.07.17

Ach Hinata. Ihr feiert euch mit euren LZ??? Bei mir ist alles rot nicht blau. die längsten LZ hat PDC.
    Aber gut du bist genauso weggeschossen wie andere auch.

Ich würde dich und zb auch Khalek und alle anderen Egomanen und Laberprofis gerne mal sehen wenn ihr OHNE Fremddeff da steht :)
    Du Held du..... nach knapp 6000-7000 Atts kommst du mir wirklich noch mit so nem Kram? :D
    Über LND lacht man über dich als AF. Was du geleistet hast. Grandios der große Hinata hat es geschafft. Auf das du dir deinen Druck gestern Abend hoffentlich etwas entlasten konntest. ich wäre auch so super stolz auf meine Leistung wenn ich mit 15 vs 1 gewinnen würde Kappa.[​IMG]
    Hast du gut gemacht Hinata. Gut.Gemacht.

4. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    Danke die Planung dazu war tatsächlich von mir...

Ich finde auch dass wir da eine sehr gute Leistung erbracht haben... bzw sogar noch mehr als das...

Hab eben durchgezählt, 52 Städte erobert und dann kommen noch die Städte dazu die intern übernommen wurden... ^^

Also mal im Ernst ich weiß nicht wieso du dieses Spiel spielst oder was der Sinn bei dir ist, aber ich habe bisher noch nie eine Beteiligung gesehen, weder bei uns damals noch bei PDC... Egomane bist also du...

Dass du nun weinst (Please dont Cry, kann ich dazu nur sagen), weil wir dich mit mehreren Spielern angreifen, ist schlichtweg das größte Armutszeugnis was du hier hättest ablegen können...

Finde auch geil, dass du immernoch versuchst LND schlecht zu reden, obwohl du nun wirklich gezeigt hast dass du schlichtweg ein Versager auf ganzer Strecke bist... Wenn du dich vllt anders verhalten hättest, wäre es vllt nie zu so einer Situation gekommen, aber dass du nun vermutlich einen neuen PC brauchst und auch eine neue Welt auf der du spielen kannst, hast du dir eigentlich selbst zuzuschreiben^^

Also nun hör mal auf zu weinen, ich weiß echt nicht wieso ihr euch da nicht langsam umbenennt... ist ja nicht mehr feierlich was ihr hier immer wieder rumweint...

Gestern noch große Klappe, dass wir sowieso keine Off haben, letztens LND als "DIE Defferally" hingestellt, plötzlich jammert wieder jemand wenn er mal mehr als 2 Berichte hat und von mehr als einem Spieler angegriffen wird...

Bitte hört mal endlich auf damit oder nennt euch um... "Let us Cry all Day", "wenn wir nicht weinen, wer dann?", "LND ist so böse", "große Klappe nichts dahinter"... wären so meine Favoriten...

Schöne Grüße übrigens an Planlos, ohne die wären eure WW´s wohl schon kaputt... sehe irgendwie immer nur ihre Deff... schon ein geiler Verbund den ihr da habt...

5. wer Regen Zone

wer Regen Zone

Beigetreten:
    09.11.13
    waren ja "nur" 50 die wir von dir geholt haben... ein paar haben deine Allykollegen ja geholt. ja, wir freuen uns ;)

na siehst mal. nicht mal die hälfte unserer Leute hat mit gemacht. Ja, du hast viel Bash gemacht. Frag dich mal woran es liegt das wir das in 3 Monaten schaffen und nicht an einem Abend ... kommste schon noch hinter. So helle bist auch du :wink:

Du hast von 8:00 - 8:30 verteidigt. Danach haste doch gar nicht mehr reagiert. also ich habe dir LO´s mit 3 Stunden LZ geschickt und keine Großen Cleaner davor. Bei mir ist tatsächlich eine LO ab gesoffen (von 39) . aber logo. wenn du die ersten 10 Berichte um 8 Uhr liest und da nahezu alle ab gesoffen sind ist das mit Sicherheit absolut richtig ins Verhältnis gesetzt zu den anderen Angriffen die durchgekommen sind... du hast oben ja so ne Zahl geschrieben
    :biggrin::biggrin::biggrin:
    Klar. Deine Allykollegen sind Schuld an deinem Versagen o_O:eek:. Ich frage immer in der Ally nach Deff auch wenn ich genug hätte^^ verstehe nicht wie du dich daran so hochziehen kannst das du alles in Eigenregie verteidigt hast bzw. wie toll die Leistung war?! ist doch Blödsinn alleine zu deffen ...aber naja. auch da kommst du irgendwann hinter!

Also da sag ich nur selber Schuld. Du hast nen großes Team. wenn du nur 30 min. aktiv bist und dann 24 Stunden alles ruhen lässt ?!?!?
    Außerdem hast du uns ja noch geholfen da nen bisschen überblick rein zu bekommen,.... wie genau weist schon selber. da kommst du schon noch drauf in ner ruhigen Minute .:confused:

6. wer Regen Zone

wer Regen Zone

Beigetreten:
    09.11.13
    hab ich mein kolo mit 9h LZ erwähnt was einfach durchgegangen ist? Nicht mal ne Miliz ...tzzz

7. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Mal davon abgesehen, was auf dieser Welt alles an Mist passiert ist (Von fast allen Allys), aber was du hier schreibst ist der Hammer.

Du wurdest kurz und knapp gesagt, einfach brutal zerlegt (68 Städte verloren an LND), anders kann man das nicht deuten.

Wenn PDC mit den ganzen aktiven auf einen Spieler gegangen ist, hast du doch auch gesagt, so ist das Spiel.

Also gesteh einfach mal ein, das die Go gegen dich erfolgreich war, und zieh nicht über andere Spieler (Khalek, Hinata und andere) jetzt her.

Man mag zu manchen Spielern stehen wie man will, aber jetzt das so runter zu reden, zeugt schon von ziemlich großer Armseligkeit.
    Für deine große klappe hier auf dieser Welt (siehe Foren), hast du im Spiel einfach richtig eine aufs Maul bekommen (Bildlich gesagt).

Zuletzt bearbeitet: 09.08.18
    wer Regen Zone gefällt das.
  8. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    das schlimme dabei ist, dass er vorher ja nix gerissen hat... Aber trotzdem ne große Schnauze hatte^^

Also ich hoffe ich habe ihn irgendwann mal wieder auf einer Welt... wenigstens weiß man dass man da nur einmal richtig angreifen muss und er schon beim ersten Anzeichen den Kopf in Sand steckt... Passt ja aber gut rein ins Bild^^

Finde auch seinen Profiltext super... Ich musste schon vorher immer schmunzeln was er sich da für Mühe gegeben hat... aber nach dieser Woche, werd ich auf Ewig was zu lachen haben, bzw wir alle bei LND vermutlich^^

9. XxDragenxX

XxDragenxX

Beigetreten:
    24.08.12
    Ach ist der Party-Spinner nicht mehr da, war eh nur heiße Luft und hat sich NUR mit Gold Überwasser gehalten
    Gerüchte zufolge ist sein Sparbuch leider leer gewesen :(

Spenden für Party-Sahne gern gesehen

wer Regen Zone gefällt das.
  10. GgoC

GgoC

Beigetreten:
    30.03.18
    Muss echt mal sagen großes Lob an NoM die zu unfähig sind städte zu Übernehmen aber was noch viel schlimmer ist dann geiern sie nach off hilfe und von ihnen selber kommt einfach mal garnichts ....

11. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    Die Frage ist, welche Ally aus diesem komischen Verbund kann denn überhaupt was alleine?^^ Wenn ich immer sehe wer da immer die Deff schickt bei den übernommenen PDC-Städten dann können sie froh sein, dass Planlos ihre DeffSklaven sind... oder wir war die Bezeichnung nochmal?^^

Lustige Welt auf jedenfall... ganz viel heiße Luft... No Mercy hat ja nun den absoluten Absturz gehabt... weiß auch garnicht wieso der Zachatel da so gewettert hat und große Drohungen ausgesprochen hat... nun verlieren sie WW Städte gegen einen einzelnen Spieler^^ Krasse Truppe auf jedenfall!

12. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Großes Lob an deinen Deutschlehrer :eek:

13. Pyrolibra

Pyrolibra

Beigetreten:
    18.04.18
    ...irgendwie ist dir so gar nicht klar geworden, dass ihr mit eurem ruchlosen Verhalten diese Welt zerstört habt? Die Spieler hören hier einfach auf, suchen sich ein neues Feld, auf dem es hoffentlich anders zu geht. Dein Nachtreten wird hier nichts mehr nützen - hier wirst du niemand mehr erreichen mit deinen Provokationen.

14. wer Regen Zone

wer Regen Zone

Beigetreten:
    09.11.13
    schade :(
    aber zumindest dich hat er noch erreicht.
    Du kannst da dann ja weiter tragen

15. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    Abgesehen davon, dass nach WW Beginn eh die meisten Spiler aufhören. Wie viele Allianzen und Spieler hat denn bitte PDC durch ihre krassen Goldausgaben und das Abwerben der Top-Spieler von der Welt geworfen. Also bitte, keine Heuchelei...Wer im Glashaus sitzt usw.

16. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    Nein Nein^^

Das würde ja keinen Sinn ergeben... LND muss an allem Schuld sein^^

Schon lustig wie sich doch immer wieder welche von denen melden... Pyrolibra du hast aber schon auf dieser Welt gespielt? Nicht immer nur die eine lächerliche Seite sehen, die es da anscheinend nur gibt für euch... Einfach mal das große ganze sehen und dann erzähl mir nicht son Müll...

Desweiteren wurde hier ganz ganz groß getönt, dass es ja jetzt erst los geht... Party-Sahne zb war damals einer der Leute mit der größten Klappe... nun hat ihn LND beseitigt und er war einfach ein lächerlicher Gegner... Gummi hat hier ganz große Töne gespuckt, für ihn zählen nur die 7... schwups übergibt er seinen ACC...

PDC und alle die dazugehören haben sich hier einfach lächerlich gemacht... und traurig für die Allys die vorher noch dagegen gehalten haben und nun genauso lächerlich dastehen... Wie gesagt No Mercy ist das beste Beispiel... glaube 90% der Leute dort wollten garnicht gegen LND spielen... wurde aber von ganz oben entschieden, weil er während der WW Zeit Mist gebaut hat... war dann bockig auf uns weil wir Recht behalten haben und hat dann nur einen Grund gesucht um uns eins auszuwischen... Wem hat er am Ende eins ausgewischt? Seiner eigenen Ally... die ihr Ziel verloren hat und nun sogar ihre WW´s...

Planlos hat auf der ganzen Welt nix erreicht... WW´s gingen erstaunlicherweise in die Hose... haben immer getönt dass sie ja die großen PDC Gegner sind... noch bevor der 4er bei uns war... hatten sie mit allen außer PDC ein BND... da war es ja sowieso nur noch ein Schritt...

Und sind wir mal ehrlich, außer siedeln können unsere Feinde nix... vllt auch noch paar inaktive angreifen und da mal ne Stadt erobern... aber ob das nun so befriedigend ist bei einer Überzahl von 4:1...

... Aber gerne noch mehr von Leuten wie dir Pyro...

Lemonwater gefällt das.
  17. Pyrolibra

Pyrolibra

Beigetreten:
    18.04.18
    LND ist schuld? Nee, eigentlich nur die Verantwortlichen für diesen Schlamassel. Denn, ein doch erheblicher Teil der LND und den Sympathisanten der LND haben von derlei Plänen nichts gewusst, empfinden das im nachhinein auch nicht als gelungene Aktion und haben sich deshalb zurückgezogen. Einige haben gelöscht, andere dümpeln hat noch so´n bisschen rum. Hier sind nur noch unter 800 aktiver Spieler und das noch bevor die 7er überhaupt stehen. Schaut man sich das in den stats an, dann sieht man ganz gut, ab wann das Weltensterben losging. Deshalb verstehe ich das Rumgetöse gar nicht, dass irgendwie vermitteln soll, es habe noch jemand fantastisch viel Spaß. Na ja, da schreibt vielleicht das schlechte Gewissen unbewusst mit... [​IMG]

18. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    Also du hast nun quasi 2mal das gleiche geschrieben... ob das nun Sinn ergibt weiß ich nicht, aber auf jedenfall wird es deswegen nicht wahr^^

Natürlich beginnt das Weltensterben nachdem der 4er verteilt wurde... das ist auf jeder Welt so... Allerdings weiß ich nicht inwieweit du vorher schon mal Grepo gespielt hast, deswegen würde ich dir da lediglich Unwissenheit unterstellen...

Was diese so genannten und so oft erwähnten "nicht-damit-einverstanden-Leute" betrifft... irgendwie sehe ich davon recht wenig... 2 davon waren Leute die Khalek mitgebracht hat... der ja bekanntlich einer der ganz großen Aufrührer war... aber wo ist der Rest? Bzw glaube ich bei einem von den beiden, dass er sich insgeheim ganz doll darüber ärgert nicht mehr bei uns zu sein... aber das ist nur meine persönliche Meinung^^

Ansonsten gerne mehr von deinen tollen Beispielen, die anscheinend wirklich alle Hand und Fuß haben und zudem noch wirklich glaubhaft rübergebracht werden!

19. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Seid einfach stolz auf das was ihr erreicht habt. Drei Weltwunder flott hochgezogen, unsern Respekt habt ihr dafür.
    Schämt euch für den Rest und versucht es nicht so darzustellen, als wäre irgendjemand anderes und irgendwas anderes daran Schuld.
    Hinata konnte nicht widerstehen. Alles was hier nun geflamt wird, könnt ihr euch sonstwo......

20. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    Bei deinen Kommentaren denke ich mir immer wieder, vielleicht war das Internet doch keine so gute Erfindung

Seitenanfang