Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. StPaula

StPaula

Beigetreten:
    19.08.17
    Karchamp

Da er die erste Revo löste und AF ist.

2. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    in diesem fall sollte grepo PN zulassen als beweis aber dafür gibt es ja kein geld

3. StPaula

StPaula

Beigetreten:
    19.08.17
    Mir war halt auch wichtig dass zu sehen ist, wann er geantwortet hat... damit es dann nicht heisst, er habe es nicht gelesen.

Aber gut, wer mir nicht glaubt, kann das gerne als PN ingame haben.

4. karchamp

karchamp

Beigetreten:
    22.10.13
    So, dann werde ich mich hier auch mal melden, hätte ich im Übrigen ohnehin getan, egal ob mein Name genannt wurde oder nicht.

Es wurde schon wieder viel geschrieben, aber leider mal wieder nur der Teil der Wahrheit, der euch passt.

Als erstes, es ist richtig, dass sowohl Megan selbst als auch Paula mich (fast zeitgleich) angeschrieben haben, würde mir nie im Leben einfallen das zu bestreiten, egal ob PNs wiedergegeben werden dürfen oder nicht.
    Mikel-Night hat trotzdem Recht, er kannte die Nachricht nicht.
    Ich und eine andere Person (vollkommen irrelevant wer) haben uns beraten und sind zum gleichen Ergebnis gekommen, nämlich das wir die Nachricht nicht weiter leiten. Warum?

Es war einmal ...

1. Ein Spieler von LND wird vollkommen überraschend bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert und ist mehrere Tage lang nicht in der Lage in das Spiel zu kommen. Ich schreibe Pdc an und bitte um Nachsicht und darum den Spieler in Ruhe zu lassen. Sinngemäße Antwort von Pdc, das wird jetzt zu oft (Ja, es war das zweite Mal das LND darum gebeten hatte jemanden zu verschonen - und beim ersten Mal hatte Pdc auch zurückgesteckt), da können wir nichts tun. Ergebnis, der Spieler wurde immer stärker geattet, es war ein Playerkill. (hier nur kurz als Ergänzung auch wenn es zweitrangig ist, auf Megan das ist und war kein Playerkill, es ist eine GO auf alle mehrere unserer Gegner und es gibt jemanden der hat mehr Revos als Megan).

2. Ein weiterer Spieler von LND wacht nach der Geburt seines Kindes mehrere Tage am Krankenbett, er bittet darum Angriffe zu unterlassen. Ergebnis, die Angriffe werden verstärkt (Ausnahme Enno/Icubus hat zurückgesteckt), insbesondere Megan hat sich hierbei übrigens hervorgetan.

3. LND hat auf dieser Welt schon mindestens 20 mal zurückgesteckt und Offs abgebrochen oder andere Ziele gesucht, weil die Gegner nach mehreren Revos mitteilten, dass ein nahestehender Verwandter verstorben ist oder der Spieler selbst im Krankenhaus. Und JEDES Mal haben wir zurückgesteckt. Die Zahl 20 mag jetzt allen sehr viel vorkommen, ja richtig uns auch. Aber es ist leider wahr, auch wenn man mir das nicht glauben mag, gibt es gottseidank genug Leute die es bezeugen können.

4. Allen Spielern von LND ist es momentan untersagt, einen bestimmten Spieler von Pdc anzugreifen. Dies schon seit geschätzt vier Wochen, da er uns auch mitteilte dass ein nahestehender Verwandter gestorben ist. Es gab zwar ich glaube drei Angriffe, aber wegen Unwissenheit und Urlaub zum Zeitpunkt meiner RM. Nachdem uns der Spieler darauf hinwies, hatten wir das dann geklärt. Der Spieler hat übrigens WW Städte und wir halten uns trotzdem daran, auch nach dieser Dauer noch.

5. Es mit Sicherheit schlimmer wenn ein Vater stirbt, als das ein Mensch bewusstlos ins Krankenhaus kommt (der Spieler kam glücklicherweise wieder ins RL zurück). Aber wenn ein Mensch seine Trauer damit verarbeitet, dass er hier offt und sogar Städte von uns erobert (getimt und nicht nebenbei), dann ist er oder Sie auch in der Lage den UM zu aktivieren.

So, dann warte ich jetzt auf den nächsten Shitstorm
    Aber dann bitte nicht pauschal gg. ganz LND

Quallenwolf, Kanicat und GgoC gefällt das.
  5. Dilly 1

Dilly 1

Beigetreten:
    08.08.15
    Was andere tun muss ich noch lange nicht machen. Für mich wäre eine Sache der Ehre. Aber auch dir schenke ich gerne ein Sandeimerchen und neue Förmchen, denn das ist das Niveau auf das du dich befindest.

Freue dich auf eventuell neue Städte ich hoffe du hast Spaß daran und vielleicht wirst du ja irgendwann erwachsen.

Breakbird gefällt das.
  6. sultan1610

sultan1610

Beigetreten:
    14.02.13
    Gut, dann mein Statement hier nochmal öffentlich...

Es ist einfach erbärmlich,

unsere Mail an die AF (karchamp) wurde wohl erst gar nicht an die Ally weitergeleitet. Meine Mail scheint ebenfalls keine Beachtung zu finden.
    Ob der Spieler nun baute, angriff oder sonst was... Der Spieler musste heute nachweislich ihren Vater beerdigen und muss sich nun rechtfertigen, dass sie vergass den UM anzuschalten. Es ist nur traurig wie hier argumentiert wird. Ob es nun früher schonmal einen ähnlichen Vorfall von PDC gab, ob der Spieler nun sich im Ton vergriffen hat oder nicht, muss doch völlig unerheblich sein. Sollte dem so sein, ist das ebenso zu verurteilen wie jetzt diese Aktion durch euch!
    Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit und nutzte alle nur erdenklichen Tricks und Kniffe, um meine Ally erfolgreich zu führen. (U96, sultan1610) Doch wann immer es um den Menschen ging, so wurde bei aller Feindschaft darauf Rücksicht genommen. Soll nun als Nachweis demnächst der Totenschein vorgelegt werden?
    Es ist einfach nur erbärmlich wie diese Situation jetzt hier gehandhabt und ausgenutzt wird. Ihr habt genügend Revos bei anderen Spielern. Egal welche Dinge mal im Vorfeld gelaufen sind, so etwas ziemt sich nicht für eine erfolgreiche Ally wie LND (auch nicht PDC). Auge um Auge, Zahn um Zahn? Nein! Ihr seid jetzt nicht besser als wie die Ally, die ihr es vorwerft!
    Tatsache ist: ein Mensch ist gestorben, der Spieler steht neben sich, es ist ein Spiel und ihr nutzt nun diese Situation aus!
    Ich halte viel von einigen Spielern, muss nun aber meine Meinung überdenken! Und diejenigen unter euch die nicht angreifen, weil sie es nicht für richtig halten, sollten auf ihre AF einwirken, welche es nicht für nötig hält respektvoll und angemessen auf die Situation zu reagieren. Ich habe in meiner Grepozeit alle erdenklichen und möglichen Lücken genutzt, um die Ally voranzutrieben, aber Spiel ist Spiel und RL ist RL. Da wusste ich immer zu unterscheiden.
    Der Appell an die Menschlichkeit hat wieder einmal im Internet versagt. Es bleibt zu hoffen, dass im RL ein anderes soziales Miteinander von euch gepflegt wird.

Habe fertig mit Euch, mit Grepo...

Euer U 96, Sultan, Stefan

Breakbird gefällt das.
  7. karchamp

karchamp

Beigetreten:
    22.10.13
    Ist schon einfach unglaublich, wie sich eine Ally wie Pdc anscheinend alles erlauben darf. Wenn Ihr aber mal das Gleiche passiert, dann die anderen alles falsch machen.

Jawohl sehr, sehr Erwachsen klingt das, was du da von dir gibst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.18
  8. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    Es gibt hier alte grepolaner die denken wie sultan und andere die sich neuen gegebenheiten anpassen aber deswegen werden wir Alten weiter an unsern alten Denken festhalten und nicht das Neue mitmachen . Das werden wir auch als Meinung kundtun . Wenn andere mit der Zeit gehen wollen und bei solchen Gelegenheiten immer wieder alte Sachen vorkramen die mit diesem Fall nichts zu tun haben sollen sie es machen , müssen aber eben damit rechnen das sie hier was um die ohren bekommen .Ich würde sowas immer an Member weiterleiten damit diese für sich selbst entscheiden können Sorry aber menschlich geht sowas gar nicht egal von welcher Seite auch die Fälle von PDC gegen LND von denen ich weis
    Deswegen verurteile ich solche spielweise grundsätzlich und hört endlich damit auf alles immer hevorzukramen

Pyrolibra gefällt das.
  9. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    In dem Moment wo ich so handle wir ihr das macht, kann ich mich nie wieder im Spiegel ansehen. Kann mir gar nicht vorstellen welch ekelhaften Charakter man haben muss, um das ganze auch noch argumentieren zu wollen.

10. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Meine Güte du bist doch nicht mehr im Kindergarten !!! Sowas ekelhaftes.. schlimm. :mad:

11. karchamp

karchamp

Beigetreten:
    22.10.13
    Solche Anmerkungen / Kommentare / Meinungen wie von Breakbird muss und werde ich immer akzeptieren und kann sie sogar nachvollziehen.

Aber wie Dilly, Vookus und der nächste Poster (der mich ohnehin hasst) an der Sache vorbeireden, wohl wissend, dass es korrekt ist und nicht auf die Pdc Verfehlungen eingehen, ist schon bewundernswert.
    Auch toll finde ich, dass Voo zu Hause seit einiger Zeit keinen Spiegel mehr hat.

12. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Ich habe immer meine Angriffe abgebrochen wenn es Notfälle/Schicksalsschläge gab, und das werde ich auch immer so handhaben. Das können mehrere Spieler auf dieser Welt bestätigen. Ich wünsche euch allen von LND das eure Eltern/Verwandten/Freunde ewig leben und ihr nie in die Situation kommt wie Megan heute.

13. Flickenfratz

Flickenfratz

Beigetreten:
    27.11.14

Ich glaube Du hast nicht gelesen wesen PN das war und wer genatwortet hat - es war nie meine PN an irgendwen!!!! Sondern die Bitte von Megan an karchamp und seine Antwort also vorsicht bitte.

Ich kann in meinen Post keine Beleidigungen sehen und geschrieben habe ich sie auch nicht also - Ball flach halten!!!!
    Sachlich aber doch was ich denke

14. Mikel-Night

Mikel-Night

Beigetreten:
    09.04.12
    Ich habe nirgends geschrieben das es deine PN ist.

15. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Woher kam dein Zitat?

16. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    so leute hier mal ein beispiel wie es laufen kann und so sollten wir als Erwachsene und MENSCHEN auch miteinander umgehen

Ich bitte euch den Spieler
    [player]lotter67[/player]
    bis ende nächster Woche nicht anzugreifen!

Lotter muss ins Krankenhaus und kann u-mod nicht mehr anmachen und keine Tage mehr kaufen.
    Sollte er jedoch intern erobert werden, wird dieser Stop direkt aufgehoben. Also bitte beobachten!

Ich denke es ist eine Sache der Fairness, ihn nicht anzugreifen!

Eure Dilly

das ist aus unserem forum und denke das sagt mehr als alle anderen aussagen so soll es laufen
    habe fertig wie trap schon sagte

17. Darleena

Darleena

Beigetreten:
    28.03.10
    ich hab mal mitgelesen. Spiel Grepo seit der Welt BETA, m.M. ist, wenn einer meiner lieben verstirbt, wäre mir ein Browsergame vollkommen egal, ganz gleichgültig was hier passiert. Kann nicht nachvollziehn, wieso fiktive Städte die nur auf einem Server existieren in irgendeiner Weise mein emotionales Empfinden tangieren könnten. Das ist sowas von unwichtig. Das zeigt mir, dass viele Leute einfach vergessen, dass es sich hierbei um ein simples Spiel handelt. Spiel zwar ganz gerne Grepo, aber komm auch gut ohne aus. Was fair ist und was nicht , wird in den Spielregeln von Grepo erläutert, Doppelaccount ist z.b. unfair. Also mein Appel: stellt mal den Stellenwert, den ein Browsergame hat richtig, das gilt nicht nur für Grepo.

Zuletzt bearbeitet: 20.10.18
  18. Pyrolibra

Pyrolibra

Beigetreten:
    18.04.18
    Macht es euer Verhalten irgendwie besser, wenn ihr euch so verhaltet, wie ihr es bei PdC ablehnt? Die grobe Unlogik in deiner Argumentation bemerkst du aber schon, oder?

Ich bin froh zu lesen, dass es trotz allgemeinen Werteverlusts hier Spieler gibt, deren Verhalten noch von Werten und Überzeugungen geprägt ist und dass sie das auch in einem anonymen BG dafür sprechen. LNDs gehören sicher nicht dazu...

19. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Es hat sich ja wirklich garnichts verändert auf dem Sever :O

20. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    warum auch nur weil qualle ruhig ist sind genug andere da die einspringen

Seitenanfang