Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. Pyrolibra

Pyrolibra

Beigetreten:
    18.04.18
    Mein Post ist gelöscht worden...

Vermutlich sind zu viele böse Worte drin gewesen. [​IMG]

2. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    sowas soll man ja auch nicht machen!

aber mach dir nix draus meiner ist auch weg^^

3. wer Regen Zone

wer Regen Zone

Beigetreten:
    09.11.13
    meiner ist aber noch da du *schimpfwort deiner wahl einfügen*

wie verbleiben wir denn jetzt?

bin dafür SF mault etwas mehr und PDC und LND weniger und lassen jeweils dafür mehr aktionen folgen?

4. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Scheinen sich ja langsam doch ein paar Allys von der PDC Seite abzuwenden, wie es ausschaut.

Schon schade, das sich Simul auch auf das Spiel vom Rest eingelassen hat.
    Die hätten es nicht nötig gehabt, sich zu bücken vor No Mercy und Planlos.

5. vehxagon

vehxagon

Beigetreten:
    27.06.13
    8.11.2018 - war der stand wie hier im Forum nach zu lesen ist ja bekanntlich 720 zu 350

leider muss ich zum leiden der LND nun doch nochmal nach legen xD

22.11.2018 - aktueller stand 844 zu 355

könnte sein dass das mit den positiven Stats für LND wieder weiter in ferne gerückt ist [​IMG]

6. Hinata86

Hinata86

Beigetreten:
    29.04.18
    könnte unter anderem an dem von mir geschilderten Problem liegen, dass wir keine Spieler kicken...

Aber nun bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen, es ist ja kein Grund stolz zu sein, wenn man sich von 3 anderen gleich großen Allys deffen lässt und dann gemütlich offen kann...

Aber natürlich haben die verbleibenden PDC Spieler alle so viel SD dass komischerweise in jeder Revo die wir lösen immer mindestens 12k SD drin steht... wie gesagt, ich würde euch mal gerne nur 1 Woche ohne die deff von SF, PL, NM und die ganzen Wings sehen... wäre doch mal was^^

Wir im Gegenzug deffen alles bei uns alleine... nun denken wir mal drüber nach und dann muss ich sagen hab ich doch wieder sehr gute Laune...

Achja und das trotz des Faktes, dass PDC und Co. es auch noch nötig hat (obwohl ihr ja so tolle Offer seid), bestimmte Spieler seit Tagen mit Beben zu beglücken... Also Daumen hoch für PDC, die anscheinend wirklich stolz drauf sind^^

7. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    LND als arme Gallier die sich gegen eine Übermacht finsterer Mächte wehren müssen :D

Kannst du dir nicht ausdenken [​IMG]

8. 1972wolf

1972wolf

Beigetreten:
    08.04.15
    Ich bin ja nun mal ein totaler Noob was das Forum betrifft. Aber es ist halt mal Tatsache das 4 gleichstarke Allys gegen eine kämpfen. Und die Führerally welche nicht weinen sollte noch am meisten jammert von allen. Wenn ich sehe das in einer unwichtigen neueroberten Stadt knapp 12 K Sd stehen und 1500 Transen frag ich mich - liegt das möglicherweise am Überfluß?

9. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Weil 12.000 SD nicht die Welt ist? Das sind 30 Biremen Städte. PDC verfügt alleine über 6.500 Städte. Man hat dort also 0.5% seiner Truppenstärke geparkt ^^

Dazu sei mal gesagt... Guck dir mal die Accountgrößen an?
    Als ich mit ca. 120 Städten aufgehört habe aktiv zu spielen, habe ich ca. 15k FS gehabt. Jetzt laufen da Accounts mit 250 Städten rum. Da könnten Einzelspieler 12k SD problemlos alleine ausradieren ^^

10. 1972wolf

1972wolf

Beigetreten:
    08.04.15
    Mein lieber Freund. Schön das du mir die Welt erklärst. Ich bin so froh das du mir das vorrechnest. Wenn du im Spiel bist weist du das, das nicht normal ist und nur von allen Allys zusammen getragen werden kann in der Bandbreite. Ich rede hier nur von einer Stadt aber es handelt sich alles in allem um ca. 150 bis 200 Städte die so gedefft werden. Aber egal . Bin ja wie gesagt nur ein Noob mit 170 Dörfern :)

11. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Ist ja nicht schlimm wenn man ein Noob ist. Wir haben alle mal klein angefangen :)

PS: Wenn 200 Städte so gedefft werden würden, dann wären es ca. 8.000 volle Def-Städte.
    Halte ich jetzt für nicht so realistisch. Reparier mal deinen Taschenrechner.

12. Mikel-Night

Mikel-Night

Beigetreten:
    09.04.12
    Wollte PDC und ihre Vassallen schon mal beglückwünschen.

Mit insgesamt 7 Allys auf einen Spieler los gehen, ist schon eine Meisterleistung.
    Eigentlich ein Wunder, das der Spieler noch nicht das Handtuch geworfen hat.

Und dann noch so Spinner, die meinen mit Stadtnamen Provozieren oder verhöhnen zu müssen.
    Wer gemeint ist von PDC weiß das schon.

13. Kruupeer

Kruupeer

Beigetreten:
    15.11.15
    Aber wenn LND + BA auf einen Spieler haut ist das völlig legitim? Hatte auch durchgehend 150+ Atts auf dem Schirm da macht es nun wirklich keinen Unterschied ob es 150 oder 300 Atts sind das Ergebnis bleibt relativ gleich.
    Es ist halt ein Kriegsspiel und das ist eine mögliche Angriffsstrategie bei der jetzigen Größe einiger Spieler würden auch 2-3 Leute reichen um einen Spieler den ganzen Tag mit 150+ Atts anzugreifen.

14. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Und du Held probierst jetzt Spieler mit Spam Angriffen und UT Mürbe zu machen.[​IMG]
    Ich seh schon, du bist ein ganz großer Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 30.11.18
  15. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13

Lol, wenn ihr eine gesamte ally (BA) seit einem Jahr nur als Defsklaven degradiert habt und diese jetzt einfach LND benennt, um daraus ein "eine ally gegen alle" zu machen, ist das schon witzig. Du bist witzig.

16. The King in the North

The King in the North

Beigetreten:
    22.08.16
    Nicht so witzig wie der Massenkuschelverbund von PDC

17. Kruupeer

Kruupeer

Beigetreten:
    15.11.15
    ... sagte er und fängt an zu spammen haha ... und ja zwischen dir und mir liegen Welten wie bei Mario und Peach :)

18. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    schon schade das ihr das selbst alles ausgelöst habt durch den herrn der auch mal gewinnen wollte

kann das sein das der mal bei uns war und dieses alles ausgelöst hat also selbst schuld

19. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Joo, das weiß ich auch, das da welten dazwischen liegen.
    Spamen ist auch das einzige, was ich noch mache.
    Habe ja auf allen Welten , wo ich war aufgehört, und mich gelöscht..
    Ich war halt nicht gewillt, die nötige zeit aufzubringen, die man hier scheinbar benötigt.
    Ein paar kontakte hat man aber trotzdem noch, und da erfährt man halt einiges.

20. vehxagon

vehxagon

Beigetreten:
    27.06.13
    Update: 1.12.2018

8.11.2018 - 720 zu 350
    22.11.2018 - 844 zu 355

Update:
    1.12.2018 - 962 zu 355

Seitenanfang