Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45757

Gast
Wieder so ein Troll also.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Habe dich bis jetzt immer überlesen und werde das wohl besser in Zukunft auch wieder machen. Mein Fehler :)

Endlich siehst du es ein.
 

DeletedUser43430

Gast
am besten sind immer diese menschen denen so langweilig ist das sie welten auf denen sie nicht spielen, irgendwas sinnloses ins öffi schreiben xD
wie langweilig muss dir eig in deinem RL sein das du auch nur daran denkst ein völlig fremdes öffentliches raus zu suchen und was zu schrieben, wovon du einfach gar keine ahnung hast haha xD

Zitat: "Wirft ja ein schönes Licht auf das, was ihr von euren BND Partnern haltet."

Wenn du es so gut weist, sag uns mal was wir von unsrem BND halten & da du ja bescheid weißt sag mir mal auch eben was wir gestern so in unseren chat besprochen haben mit unserem BND habs irgendwie vergessen, aber du weist ja eh bescheid hab ich gehört. dürftest mir dann auch gleich sagen wie das jetzt weiter geht mit dem WW crash und so, angeblich hast du schon plan mit deinem enorm großen insider wissen dieser welt hast du das schon vor monaten geplant gehabt hab ich gehört.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser45757

Gast
am besten sind immer diese menschen denen so langweilig ist das sie welten auf denen sie nicht spielen, irgendwas sinnloses ins öffi schreiben xD
wie langweilig muss dir eig in deinem RL sein das du auch nur daran denkst ein völlig fremdes öffentliches raus zu suchen und was zu schrieben, wovon du einfach gar keine ahnung hast haha xD
Lass mich überlegen........
hmm, so langweilig, dass ich 2 x am Tag kurz reinschaue (es gibt da ein paar Spieler die mich auf Helike interessieren, aber dazu gehörst du nicht).
Und da Helike die mit Abstand unsauberste Welt ist, sowohl von PDC und auch LND, da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert, ist alleine das Forum hier interessant zu lesen.
Ständiger Schw....... vergleich von ein paar Spielern, usw.
Eigentlich müsste sich der ganze Server gegen PDC und LND verbünden, da beide gleich viel Dreck am stecken haben, aber da traut sich der Rest ja nicht dran.
Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die gleichen an und sagen: wir haben doch nichts getan, und von LND, kommt PDC hat doch angefangen,
aber wer soll diesen 2 Allianzen überhaupt noch glauben?

Ich tue es nicht.

Aber noch ist es mir nicht so langweilig, das ich rund um die Uhr Spam-Angriffe abschicken kann (müsste ich erst mal aktiv werden) wie die PDC helden (Stichwort RL).
Es reicht schon, die Selbstbeweihräucherung von PDC und LND zu sehen.

Und dann gibt es bei Planlos noch so Saubermänner, die das verhalten von LND bei den WWs anprangern, aber problemlos auf die Seite von PDC gewechselt sind (schöne Moral bei denen).
All dies ist noch ein weiterer Grund, Grepo nicht mehr anzufangen.

[provokation]Daraus folgere ich nach deinem Post, das du und andere bei euch kein RL hast[/provokation]
 

DeletedUser25272

Gast
Ein paar kontakte hat man aber trotzdem noch, und da erfährt man halt einiges.
kontakte sind gut aber da hat eben jeder auch nur seine sicht der dinge das ist das problem wenn man nicht mehr im spiel ist muss man sich auf infos so verlassen wie sie einem zugetragen werden und das ist nicht immer neutral
 

DeletedUser16642

Gast
auch schön Dich mal wieder zu lesen^^ bist du auch ncoh auf dieser welt?

hat PDC also eigene verlorene WW städte zurückgeholt, aber kein WW von LND erobert? wohl aber angegriffen?

wenn PDC jetzt sich traut WW anzugeifen, dann ist das ein meilenstein. sonst war das doch nicht drin.

ODER: LND konzentriert sich auf ihr WW gebiet und stellt auf deff um. kann ja auch sein?^^
 
Ich glaube selbst LND weiss nicht was LND tut. LND überschätzt sich einfach maßlos. Strukturprobleme, taktische Fehler, diplomatisches Versagen... da ist die Liste lang. Doch Schuld sind wie so oft andere und Selbstreflektion keine Option.
 

DeletedUser16642

Gast
aber ein allyverbund (4 allys?) hauen doch auf die drauf? so sieht es auf jeden fall LND.

dieser "verbund" kam ja auch nur zustande, weil LND ein WW durch verrat erhalten hat. hätten sie ja nicht machen müssen^^

früher oder später gewinnt immer masse.

na ja, wir werden sehen, ob vor weihnachten noch ein WW fällt. das eine oder andere
 
Ach du, ich spiele lieber Clever und keine Bange, du bist schon irgendwann dran du toller typ!

Aber wenn du gelernt hast wie man intern erobert, dann melde dich! Ansonsten erkläre ich dir das nochmal in aller Ruhe...

Ich weiß, du hast es echt drauf wenn es darum geht inaktive zu erobern oder Städte zu übernehmen von Spielern die sie dir schenken, aber selbst so ein grandioser Spieler wie du kann vllt noch dazu lernen...

Ich würde auch empfehlen, dass du erstmal andere WW-Städte nimmst, vllt übst du erstmal ein bisschen... Denke da wird bald wieder wer im UM verschwinden wo welche übernommen werden müssen^^

Wann geht's los???
 
Oben