Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Wirft ja ein schönes Licht auf das, was ihr von euren BND Partnern haltet.
    Da heftet ihr euch die ganzen Sporen an, obwohl die euch da mit allem unterstützen was geht.

2. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Interessante Aussage.
    Eure treustes und längstes BND BA, die ja nun unter eurer Flagge segeln, dürfen ihre Revos alle leer stehen lassen, während die so wichtigen top LND Leute sich ihre Nirwana Städte mit 1600 Transportern Standdeff versorgen lassen. Was sagt das über eure Wertschätzung gegenüber EX-BA aus? Die ersten kündigen schon an, dass sie sich die nächsten Tage löschen werden (oder haben sogar schon gelöscht) und verlassen davor aber noch die Ally in Richtung "Löschtrupp" (Vielleicht damit die ganzen EOs aus der Statistik fallen? ;) )

Zuletzt bearbeitet: 05.12.18
  3. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Da du ja, wie man schon öfters bemerkt hat, scheinbar nicht des richtigen lesens mächtig bist, hier noch mal für dich.

4. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Also distanzierst du dich damit vor der fehlenden Wertschätzung die deine "paar Kontakte die man aber trotzdem noch hat" deinem ehemaligen BND entgegen gebracht wird? Oder hast du dennoch die LND Brille auf und misst gerne mit zweierlei Maß?

Oder provozierst du nur gerne um dann laut "ich bin inaktiv, geht mich nix an" zu schreien? ;)

5. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Sag ich doch, das du nicht richtig liest/ lesen kannst.
    Hat man hier ja schon mehrfach beobachtet.

Ich war noch nie auf dieser Welt, kenne dort aber Spieler.
    Und sich mit eroberungen brüsten, bei 8 der Top 11 gegen 2, ist echt ein Armutszeugnis für euch.

Das auf jeden fall.

6. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Du hast also nichts besseres in deinem Leben zu tun als in einem Forum einer bestimmten Welt eines Browserspieles zu schreiben, ohne auf dieser Welt überhaupt zu spielen?
    Wieder so ein Troll also. [​IMG] Habe dich bis jetzt immer überlesen und werde das wohl besser in Zukunft auch wieder machen. Mein Fehler :)

7. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Endlich siehst du es ein.

8. vehxagon

vehxagon

Beigetreten:
    27.06.13
    am besten sind immer diese menschen denen so langweilig ist das sie welten auf denen sie nicht spielen, irgendwas sinnloses ins öffi schreiben xD
    wie langweilig muss dir eig in deinem RL sein das du auch nur daran denkst ein völlig fremdes öffentliches raus zu suchen und was zu schrieben, wovon du einfach gar keine ahnung hast haha xD

Zitat: "Wirft ja ein schönes Licht auf das, was ihr von euren BND Partnern haltet."

Wenn du es so gut weist, sag uns mal was wir von unsrem BND halten & da du ja bescheid weißt sag mir mal auch eben was wir gestern so in unseren chat besprochen haben mit unserem BND habs irgendwie vergessen, aber du weist ja eh bescheid hab ich gehört. dürftest mir dann auch gleich sagen wie das jetzt weiter geht mit dem WW crash und so, angeblich hast du schon plan mit deinem enorm großen insider wissen dieser welt hast du das schon vor monaten geplant gehabt hab ich gehört. [​IMG]

9. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Lass mich überlegen........
    hmm, so langweilig, dass ich 2 x am Tag kurz reinschaue (es gibt da ein paar Spieler die mich auf Helike interessieren, aber dazu gehörst du nicht).
    Und da Helike die mit Abstand unsauberste Welt ist, sowohl von PDC und auch LND, da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert, ist alleine das Forum hier interessant zu lesen.
    Ständiger Schw....... vergleich von ein paar Spielern, usw.
    Eigentlich müsste sich der ganze Server gegen PDC und LND verbünden, da beide gleich viel Dreck am stecken haben, aber da traut sich der Rest ja nicht dran.
    Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die gleichen an und sagen: wir haben doch nichts getan, und von LND, kommt PDC hat doch angefangen,
    aber wer soll diesen 2 Allianzen überhaupt noch glauben?

Ich tue es nicht.

Aber noch ist es mir nicht so langweilig, das ich rund um die Uhr Spam-Angriffe abschicken kann (müsste ich erst mal aktiv werden) wie die PDC helden (Stichwort RL).
    Es reicht schon, die Selbstbeweihräucherung von PDC und LND zu sehen.

Und dann gibt es bei Planlos noch so Saubermänner, die das verhalten von LND bei den WWs anprangern, aber problemlos auf die Seite von PDC gewechselt sind (schöne Moral bei denen).
    All dies ist noch ein weiterer Grund, Grepo nicht mehr anzufangen.

[provokation]Daraus folgere ich nach deinem Post, das du und andere bei euch kein RL hast[/provokation]

10. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    was ein vogel [​IMG][​IMG]

11. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    kontakte sind gut aber da hat eben jeder auch nur seine sicht der dinge das ist das problem wenn man nicht mehr im spiel ist muss man sich auf infos so verlassen wie sie einem zugetragen werden und das ist nicht immer neutral

12. sultan1610

sultan1610

Beigetreten:
    14.02.13

Hinata86:

Städte verloren seit dem 11.12.2018: 55

13. AelDonner

AelDonner

Beigetreten:
    03.11.10
    aber wohl keine WW stadt?

sonst wäre hier mehr los

14. sultan1610

sultan1610

Beigetreten:
    14.02.13
    Doch... Aber die gehörte PDC schon mal. [​IMG]

P.S. Schön dich mal wieder zu lesen.

15. AelDonner

AelDonner

Beigetreten:
    03.11.10
    auch schön Dich mal wieder zu lesen^^ bist du auch ncoh auf dieser welt?

hat PDC also eigene verlorene WW städte zurückgeholt, aber kein WW von LND erobert? wohl aber angegriffen?

wenn PDC jetzt sich traut WW anzugeifen, dann ist das ein meilenstein. sonst war das doch nicht drin.

ODER: LND konzentriert sich auf ihr WW gebiet und stellt auf deff um. kann ja auch sein?^^

16. sultan1610

sultan1610

Beigetreten:
    14.02.13
    Ich glaube selbst LND weiss nicht was LND tut. LND überschätzt sich einfach maßlos. Strukturprobleme, taktische Fehler, diplomatisches Versagen... da ist die Liste lang. Doch Schuld sind wie so oft andere und Selbstreflektion keine Option.

17. AelDonner

AelDonner

Beigetreten:
    03.11.10
    aber ein allyverbund (4 allys?) hauen doch auf die drauf? so sieht es auf jeden fall LND.

dieser "verbund" kam ja auch nur zustande, weil LND ein WW durch verrat erhalten hat. hätten sie ja nicht machen müssen^^

früher oder später gewinnt immer masse.

na ja, wir werden sehen, ob vor weihnachten noch ein WW fällt. das eine oder andere

18. sultan1610

sultan1610

Beigetreten:
    14.02.13
    Genau, schauen wir mal.

19. Kruupeer

Kruupeer

Beigetreten:
    15.11.15
    Wann geht's los???

20. Breakbird

Breakbird