Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. Tazman888

Tazman888

Beigetreten:
    04.05.16
    das wäre mir aber neu

2. Mikel-Night

Mikel-Night

Beigetreten:
    09.04.12
    Doch No Mercy.

3. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    nenne es anders aber jeder hat die sicht seiner dinge aber einmal ne go auf den grossen boss hinata städteverluste und kurz danach ach ne wir haben gewonnen löschen uns mal das ist ne eigene art von gewinnen

4. Tazman888

Tazman888

Beigetreten:
    04.05.16
    echt? NM war ein BND von LND? bis wann?

5. Mikel-Night

Mikel-Night

Beigetreten:
    09.04.12
    Nein nicht im Stich gelassen.
    War eine Normale Abstimmung. Die nicht mehr wollten, haben ihren weg gewählt, der Rest halt den anderen.

So lange, bis sie nich fähig waren ein WW zu bauen.
    Waren erst auf Stufe 8, und PDC und wir auf 9.
    Als wir dann das WW schneller gebaut hatten, waren sie sauer.

6. XxDragenxX

XxDragenxX

Beigetreten:
    24.08.12
    Nein LND hatte kein BND mit NO aber es würde sich UT gegen PDC zu mindestens eine Zeit lang,

Das hier ist nur ein Spiel und wenn wir unsere Zeit sinnvoller nutzen wollen dann ist das nicht unverschämt!!!
    Wir warten und warten und ihr seit einfach nicht in der lage gewesen ein WW zu zerstören, da hat man doch kein ende gesehen und bei 250 Spielern gegen 50 bekommt man eben keine Pause, Zusätzlich bekommt man von Spielern dann noch Spam-Angriffe^^ .

Euch allen noch viel Spaß beim Anpingen der GS. Und Glückwunsch zur Krone die es jetzt ja bald geben wird.

7. Gummelstunggis

Gummelstunggis

Beigetreten:
    30.09.15
    jetzt mal im ernst , ihr müsstet euren widerspruch doch selbst langsam mal erkennen !

was denn nun , werdet ihr gnadenlos überrannt in derber unterzahl oder bekomm wir nix gebacken und es nicht hin die wws zu crashen ?

oder ist es vieleicht doch so das ihr doch nicht so blöd seid wie ihr vorgebt und gesehen habt was auf euch zu kommt ?

ein ww-crash !

nur wer wws schonmal gecrasht hat weiss das man gegen ne ally die fast voll auf def spielt hier wie beim schach erstmal alles in stellung bringen muss und das auch gut organisiert sein sollte.

das löschen direkt nachm frieden war glaube nicht umsonst so gewählt , da musste die angst vorm crash schon gewaltig gewesen sein bei der eile ;)

hat iwie was so im nachhinein , wo ist der eigendlich hin der gute ? :)

liegt im geisterland am geisterstrand im geistersand ? ;)

wenn man schon so grosse fresse hat sollte dann auch bissl mehr komm als nur der fingerabdruck aufm löschknopf !

wo muss ich da denn jetzt meine bewerbung hinschreiben ? *grübel*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.19
  8. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Also redest du nicht von dir.
    Auf Olynth ward ihr ja auch zu Blöd das WW zu Crashen.

Wer war eigentlich hier schuld, das ihr den Crash bis jetzt nicht geschafft habt?
    Planlos, No Mercy oder Simul?
    Die hatten bestimmt nicht genug off gebaut.

Alexander der 10 gefällt das.
  9. Gummelstunggis

Gummelstunggis

Beigetreten:
    30.09.15
    gummi is schuld !

Mim le Fay gefällt das.
  10. Ronjajoly

Ronjajoly

Beigetreten:
    19.11.15
    Ihr seid erbährmliche Feiglinge. Lieber schnell löschen und grosse Sprüche kloppen.

11. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    LND hätte natürlich wie Kruupeer und Konsorten (Hellenes) auch bedingungslos vor PDC kapitulieren können. [​IMG]

Bei über 300:50 ist das keine Feigheit, eher Resignation. [​IMG]
    Feige ist da eher der jenige, der eine Riesen übermacht braucht.

12. GgoC

GgoC

Beigetreten:
    30.03.18
    Das Problem meiner Ansicht nach nicht PDC, PL oder wer hier noch mit schreibt.

Ich sehe es nicht ein noch einen Cent auszugeben für ein Game was ab 100 Atts probleme macht und ab 500 atts geht garnichts mehr! Das ist doch Schwachsinn, Man sitzt vor dem Rechner und kann nur zusehen wie alles den Bach runtergeht. Wenn man das hier ließt wird mir übel. Es gibt keinen Grund jetzt noch zu streiten solle sich Pdc daran ergötzen, ist mir egal solln sie machen. Aber das eine Dame wie Ronjajoly was mit Feiglingen schreibt ist mir wunderlich sie hat bisher ja schlachtfelder auch nur aus weiter Ferne gesehen aber gut sie scheint ja darüber urteilen zu können.

Aso übringst Frohes Neues [​IMG] ich wünsche allen Spielern hier alles erdenklich Gute für die Zukunft :D

Mad dog 0815 gefällt das.
  13. Tazman888

Tazman888

Beigetreten:
    04.05.16
    von wegen Ronjajoly sieht man nicht auf schlachtfeldern. das ist die Weltbeste Defferin :tongue:

14. Mac Quait

Mac Quait

Beigetreten:
    27.03.16
    Bist du eigentlich auch auf Helike?
    Bis jetzt noch nie etwas gelesen oder gehört von dir, nur jetzt auf einmal das geschwafel!
    Hast du schon mal eine Stadt Erobert?
    Meine nicht die Inaktiven oder internen übernahmen, eine Feindes Stadt ist gemeint.

Mach das mal und dann reis dein großes ........ auf und versuch andere zu beleidigen.

Immerhin haben wir 5 Monate gewartet ob Ihr fähig seid ein WW zu Craschen,
    anscheinend nicht darum wurde es Euch erleichtert damit Ihr nicht zum Weinen anfängt.

15. Gummelstunggis

Gummelstunggis

Beigetreten:
    30.09.15
    sags noch n 3. mal und vieleicht glaubstes dir dann selber ;)

16. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Nicht jeder kann sich etwas so gut einreden wie du selbst. [​IMG]

17. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Wer sucht jetzt die großen Töne von LND hier im forum raus, wo behauptet wird "das wir den längeren atem haben werden"?

edit: habs schon gefunden, der beitrag ist ja noch besser als ich es in erinnerung hatte.

18. Darleena

Darleena

Beigetreten:
    28.03.10
    nun da jetzt mehr als die Hälfte der Spieler von LND fort sind, überlege ich , ob ich mich mal bei der Elite Ally pdc bewerben soll, spiel aber noch nicht so lange erst seit Beta ( Sieger der Welt ) und hier auf Helike hat es nur gereicht am Kartenrand zu siedeln, leider gelingt es mir irgendwie nicht den Noob Status abzulegen, aus diesem Grund trau ich mich nicht ne Bewerbung zu schreiben. So ein Mist aber auch [​IMG]

19. Mad dog 0815

Mad dog 0815

Beigetreten:
    06.10.13
    Und wie man in den Stats sehen kann, wurde der erste auch schon aufgenommen.
    (Nachtigall ick hör dir tapsen)

20. Quattro II

Quattro II

Beigetreten:
    26.05.13
    Ups, kaum ist LND weg schaffen es auch die Ahnungslosen die WW fertig zu stellen [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Seitenanfang