Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55796

Gast
40+ Mantis ganz ohne Investition? Du glaubst auch an die Zahnfee, oder?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Beim rad drehen halt viel Glück gehabt;)
 

DeletedUser44012

Gast
40+ Mantis ganz ohne Investition? Du glaubst auch an die Zahnfee, oder?
smiley_emoticons_biggrin.gif
Der hatte einfach ganz ganz viel Glück im Rad und mit Demokrit. ^^
Davon abgesehen gibt es die Zahnfee leicht nicht :( aber die gibt mir doch immer mein Geld für Grepo, wenn mir wieder ein Zahn ausfällt... o_O
 

DeletedUser16488

Gast
Beim rad drehen halt viel Glück gehabt;)
Das glaubst Du wohl selbst nicht.
smiley_emoticons_grin.gif


Der hatte einfach ganz ganz viel Glück im Rad und mit Demokrit. ^^
Davon abgesehen gibt es die Zahnfee leicht nicht :( aber die gibt mir doch immer mein Geld für Grepo, wenn mir wieder ein Zahn ausfällt... o_O
Nur schade, dass Dir das niemand glauben wird.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Und die ganzen freien Slots (mittlerweile 7 Städte) hat er natürlich nur durch Bashis bekommen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ich freue mich ja trotzdem darüber.. er hat mir schließlich sehr viele Rohstoffe abgenommen im Marktplatz :D
 

DeletedUser56828

Gast
Finds halt extrem schade das ihr diese schöne Idee kaputt macht indem ihr hier ne Gerüchteküche drauße macht aber macht ja generell mehr Spaß wenn alles auf einen rauf hören und vor allem wenn man dann noch die Leute die damit gar nichts zu tun haben komplett in den Dreck zieht. Alles Mundhelden und Besserwisser die selbst nicht besser sind sich aber hinter Worten verstecken wollen. Denkt mal drüber nach ;)
 
Finds halt extrem schade das ihr diese schöne Idee kaputt macht indem ihr hier ne Gerüchteküche drauße macht aber macht ja generell mehr Spaß wenn alles auf einen rauf hören und vor allem wenn man dann noch die Leute die damit gar nichts zu tun haben komplett in den Dreck zieht. Alles Mundhelden und Besserwisser die selbst nicht besser sind sich aber hinter Worten verstecken wollen. Denkt mal drüber nach ;)

Es macht halt nicht Sinn jeden Tag eine neue Bewertung abzugeben. In 5 Tagen kann man mal realistisch schauen, welche Allys wie aus der Startphase gekommen sind.
 

DeletedUser56499

Gast
Finds halt extrem schade das ihr diese schöne Idee kaputt macht indem ihr hier ne Gerüchteküche drauße macht aber macht ja generell mehr Spaß wenn alles auf einen rauf hören und vor allem wenn man dann noch die Leute die damit gar nichts zu tun haben komplett in den Dreck zieht. Alles Mundhelden und Besserwisser die selbst nicht besser sind sich aber hinter Worten verstecken wollen. Denkt mal drüber nach ;)

upload_2017-12-20_8-19-47.png
 

DeletedUser30282

Gast
Finds halt extrem schade das ihr diese schöne Idee kaputt macht indem ihr hier ne Gerüchteküche drauße macht aber macht ja generell mehr Spaß wenn alles auf einen rauf hören und vor allem wenn man dann noch die Leute die damit gar nichts zu tun haben komplett in den Dreck zieht. Alles Mundhelden und Besserwisser die selbst nicht besser sind sich aber hinter Worten verstecken wollen. Denkt mal drüber nach ;)
aber hier ist doch die Gerüchteküche? :D :rolleyes:
 

DeletedUser16488

Gast
Man munkelt, dass leek gemeinsame Sache mit Chaos Theory macht
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Mopi

Gast
Legends never die: verlangt Bewerbungen ab 15k - hat zwei Spieler über 10k
 

DeletedUser44012

Gast
Woher kommen denn die ganzen Deff-Bashies von PDC. ^^
Ist da leicht wer in der Deff gefordert. :p
 

DeletedUser16488

Gast
Bei SF werden die Leute ja immer weniger, was da los? :D Zuviel Multiacc benutzt?
smiley_emoticons_lol.gif

Wieder paar Geisterstädte mehr!
 
Oben