Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57342

Gast
Schön blöd, wenn man sich jedes mal neu registrieren muss, weil man ständig gebannt wird.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
:(
Ich wurde nicht gebannt und wurde es auch noch nie. Schon blöd, wenn man anderen Leuten alles glaubt :(
 
Naja Kolobashing hat einige positive Vorteile in einer Alli , z.B. kann man Neuzugänge schneller wachsen lassen , man kann interne Nebenspiele betreiben mit Tagesgewinner die dann bereitgestellte Kolos plätten dürfen und noch vieles anderes was positiv sein kann wenn man es gemeinschaftlich tut . Die andere Seite wenn es Egospieler praktizieren ohne Wissen der Alli ist naja vielleicht net so toll....Eine ein Mann Alli sollte es auch ab und an tuen und so weiter und so fort ...unendlich positives unendlich negatives

Zu guter letzt Stadfest VS Kolobashing da gewinnt eindeutig Kolobashing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon blöd wenn man eine Diskussion verloren hat :(

Verloren? soso... Ich möchte dir einfache Schwächen an deiner Argumentation zeigen... Sicherlich ist Kolo- Bashen mit Scharfsinn der schnellste Weg zu wachsen. Können diesen Weg den alle Spieler gehen? Was passiert den wenn alle Spieler deiner Ally "klug" spielen? Sie generieren viele Kulturstufen und kriegen nur aufm Deckel und nichts erobert. Dementsprechend kannst du diesen Wachstumsweg nur gehen, weil deine Allianz dich beschützt.

Ansonsten... Wie willst du die praktische Bewertung machen? Wie willst du einen Kulturpunkte- Boost von ca. 50% gegen eroberte Feindstädte aufrechnen? Wie willst du es aufrechnen, dass ggf. Städte verloren gegangen sind, weil du statt Deff Kolos gebaut hast?
 

DeletedUser57342

Gast
Geh mal lieber deinen Multiaccount spielen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Der muss doch schnell auf 5K kommen, damit Ihr ihn wieder erobern könnt.
smiley_emoticons_winken4.gif
Das ist bestimmt mein Multi :)
Ansonsten... Wie willst du die praktische Bewertung machen? Wie willst du einen Kulturpunkte- Boost von ca. 50% gegen eroberte Feindstädte aufrechnen? Wie willst du es aufrechnen, dass ggf. Städte verloren gegangen sind, weil du statt Deff Kolos gebaut hast?
Also für mich hat das immer so geklappt und ich habe sogar Städte vom Feind erobert :O
 
Nur in Noob-Allys hat man Zeit für Selbstbash
^^

Ich denke der wahre Noob dreht so lange 24/7 an dem Tyche Rad bis er 4x am Tag sich 70 Greife und 60 Mantis in seinen schwer eroberten Geisterstädten leisten kann , denjenigen gehört der absolute Dank der Grepogemeinschaft , denn diese wahnsinns Spezialskiller sind es in Wirklichkeit die mit ihren Geldspenden Grepo am laufen halten ,ohne diese wäre Grepo schon längst Geschichte.8-)
 
Ich denke der wahre Noob dreht so lange 24/7 an dem Tyche Rad bis er 4x am Tag sich 70 Greife und 60 Mantis in seinen schwer eroberten Geisterstädten leisten kann , denjenigen gehört der absolute Dank der Grepogemeinschaft , denn diese wahnsinns Spezialskiller sind es in Wirklichkeit die mit ihren Geldspenden Grepo am laufen halten ,ohne diese wäre Grepo schon längst Geschichte.8-)

Sind beides Noobs.
 
Naja Qualle wenn man es richtig bedenkt sind doch alle die sich dem Grepo spielen widmen "Noobs " , jeder auf seine eigene ganz spezielle Art und Weise .;)
Und jeder ist natürlich dann auch der beste , der coolste , der überlegenste Spieler,Skiller,Noob oder Bob.......
 

DeletedUser16488

Gast
Anstatt sich gegen die PGUs zu verbünden, will man lieber ein BND mit ihnen
So ein Krieg würde ja Skill benötigen
Wie sollen die meisten Golder zeigen was sie drauf haben, wenn jeder gleich davon läuft

ist CT die einzige Ally, die sich gegen PdC stellt? - also auch angreift und nicht nur verteidigt
leek doch auch, oder nicht?
Die meisten Allis haben doch immer Angst vor den großen..
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Anstatt sich gegen die PGUs zu verbünden, will man lieber ein BND mit ihnen
So ein Krieg würde ja Skill benötigen
Wie sollen die meisten Golder zeigen was sie drauf haben, wenn jeder gleich davon läuft

ist CT die einzige Ally, die sich gegen PdC stellt? - also auch angreift und nicht nur verteidigt
Von wen redest du jetzt?

Zum Thema selfbash. Leider benutzen es heutzutage eigentlich fast alle, die vorne im bashranking stehen. Es sagt leider kaum noch etwas aus. Entweder sind dort Leute vorne, die Selfbashen oder eben leute die ihre Truppen sehr schnell nachbauen durch gold. Ausnahmen bestätigen die Regel. Man muss sich nur mal Waldgeist anschauen.

Ich würde Selfbash auch nicht genrell verurteilen. Zumal ihr es auf golgi doch auch betrieben habt. Es ist ein sehr effektiver Weg ressi in Kulturpunkte zu umwandeln. Sicherlich ist ein dauerhaftes Nutzen von Selfbash egoistisch. Aber es gibt immer mal Phasen, wo grade nicht viel los ist. In diesen lohnt sich selfbash nunmal deutlich mehr als staftfeste und mit nereiden + großes rüsten hast du die truppen auch in 1-2 tagen wieder stehen.

Qualle so wie ich dich verstanden hatte sind für dich effektives spielen und Aktivität Merkmale für einen guten Spieler. Will man effektiv spielen gehört selfbash manchmal dazu. Vor allem wenn es GSS gibt.

Zum Thema der Multis. Diese haben kein/kaum Gold eingesetzt, vllt 3-4k. Deshalb ja auch der Multi acc. Wenn man bereit ist 100k reinzuhauen macht multi keinen sinn. Ärgerlicher ist es, wenn man auf dem acc noch gold hatte xD
 

DeletedUser55752

Gast
Hör ich da ein mimiimiim?
SSKM würd ich sagen.
Hab ich mich beschwert? Lesen sollte gelernt sein. Ich benenne lediglich Fakten.

Ich finds ja wieder herrlich. Ich gebe mir Mühe nen Beitrag zu verfassen und dann kommt son Einzeiler, von jemandem, der mit sem acc nichtmal auf der Welr ist. Und uns wird dann wieder vorgeworfen, wir würden das Niveau senken.
 

DeletedUser40359

Gast
Hab ich mich beschwert? Lesen sollte gelernt sein. Ich benenne lediglich Fakten.

Ich finds ja wieder herrlich. Ich gebe mir Mühe nen Beitrag zu verfassen und dann kommt son Einzeiler, von jemandem, der mit sem acc nichtmal auf der Welr ist. Und uns wird dann wieder vorgeworfen, wir würden das Niveau senken.

Bisschen weinen hör ich da schon raus, vl nur meine Einbildung.
Und ich bin auf der Welt und hab mich köstlich gefreut, als ich das gehört habe.
 

DeletedUser55752

Gast
Ihr habt einen Spieler aufgenommen, der auf ner Welt aus seiner Ally ausgetreten ist und die Städte auf den WW-Inseln an die Gegner für Paysafe-Karten verkauft hat
Das übertrifft Selbstbasher um einiges...
Keine Ahnung ich war nie auf Carphi. Aber was ich so gehört habe, sollen sehr viele gesnitched haben.
 
Oben