Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser54643

Gast
Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Freunden und Feinden.

Der erste gute Beitrag heute
smiley_emoticons_lol.gif


Frohe Weihnachten!
 

DeletedUser56683

Gast
Wenn diese Welt genauso läuft wie auf Empo mit Waldgeist werde ich nach dieser Welt auf jedenfall aufhören denn noch so eine Welt muss ich mir echt nicht rein ziehen.
Dann noch hier als Team Player zu tun ist einfach nur noch ne Frechheit von dir das du dich nicht selber schähmst.
Ein Spieler Namens Grandobar ist zu uns gesiegelt weil er sich deiner Spiel weiße nicht mehr an schauen konnte.
 

DeletedUser57220

Gast
Da ich seit 2 Tagen hier nicht mehr das Forum gelesen hab, halt jetzt mein Beitrag dazu.
Schade, dass manche Leute nix besseres können als Selbstbashen. Das hat auch nix mit variieren der Spielweisen zu tun, das geht auch definitiv anders. Sowas macht leider das Spiel und jegliche Ranglisten kaputt. Ich mein damit auch nicht die Leute, die das dann einmal machen, sondern Leute welche die ganze Zeit nur das selbe machen.
Und nebenbei zum Hörensagen, das Waldgeist gemeint hat. Also ich hab nicht gegen dich gespielt, aber ich kann sehr wohl Stats lesen. Zudem hab ich schon Berichte, Screens usw. gesehen... Egal was ich gesehen hab, gegen aktive Spieler hast du nix hin bekommen... Also tu nicht so, als wärst du gut. Mehr als Gold und selbstbash geht bei dir nicht und das sowas halt dann später die Bashrangliste anführt ist definitiv traurig... Klar das Inno nix dagegen macht, Leute wie Waldi sind halt deren Geldmaschinen. Auch hier muss ich wieder sagen, dass die Gier von Inno mal wieder größer ist, als der Spielspaß, der hier auf der Strecke bleibt.
 

DeletedUser57100

Gast
hm kann mal einwerfen, dass spieler seiner alli ganz schön doof sind...^^ greifen mit deff einheiten an und erobern mich armen gold sammler mit meiner 1800 punkte stadt, in der das einzig ausgebaute gebäude der markt ist :( gemein ist das^^

Bei mir wurden 3 Kolos gegoldet um meine stadt zu holen xD
 

rakei

Gast
Chaos Theorie /Main und 2 Wings. Masse muß es richten wenn man so unklug ist alles einzuladen was nicht niet und nagelfest ist. Dazu ein löcheriges Save. Have Fun
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Top 10 Allianzen + Wings.
bzjboiadq66.jpg

Mal ein bisschen Offtopic.. das nenne ich mal eine Karte auf Hyperborea. :D
kcruyjkvp43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Das war am Anfang der Welt wegen Multiaccount. Wer es ist ist egal. Sollte hier irgendwo stehen
 

DeletedUser13650

Gast
masse kann viel leisten, vor allem musste dich dann als klasseally durch viele einfache städte fressen, so das einem dann irgendwann die slot ausgehen bevor man zu den interessanten kommen., ansonsten bringt schelchte masse eigentlich nur nachteile.
 
Oben