Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Masse kann schon etwas bewirken, so lange alles gut koordiniert abläuft.. was aber meistens nie der Fall ist.

Was ist denn mit leek passiert? Unbenannt, oder weg vom Fenster? :D
 
Masse beinhaltet meist semi aktive / inaktive spieler, und die sind der tod einer jeden ally. Wenn du dir durch solche leute löcher auf safeinseln aufreissen kannst, verlierst du das spiel. Da hat man lieber 30 Leute weniger.

Keiner ist der Ansicht, dass mehr Leute automatisch ne bessere Ally ausmachen, nichtsdestotrotz ist Revo eine Materialschlacht und Semiaktive die sich zumindest aktiv melden und sich beteiligen können einen sehr großen Unterschied machen. Vor allem anfangs muss man die fehlenden Member sonst mit ner Menge Gold gutmachen.
 

DeletedUser54737

Gast
So Friede vorbei. Gibt es Gerüchte, welche Allis heute viel verlieren oder verloren haben und wer ist der Gewinner des Tages?
 

DeletedUser57220

Gast
So Friede vorbei. Gibt es Gerüchte, welche Allis heute viel verlieren oder verloren haben und wer ist der Gewinner des Tages?
Verlierer des Tages ist glaub ich evtl. Waräger? Denk ich jetzt mal, weil leek hat davor ja schon vergeigt... Heute direkt nicht dem Druck stand gehalten, sind viele dort auch eingeknickt....
 

DeletedUser54737

Gast
Ich bin mir nicht sicher, aber 24 Städte waren es. Wenn ne Alli auch 50 Revos deffen muss^^ Waräger wird von wem alles angegriffen? Wie siehts bei Chaos Theory aus. Ich hoffe ihr haltet lange genug durch gegen Pdc
 

DeletedUser57220

Gast
Ich bin mir nicht sicher, aber 24 Städte waren es. Wenn ne Alli auch 50 Revos deffen muss^^ Waräger wird von wem alles angegriffen? Wie siehts bei Chaos Theory aus. Ich hoffe ihr haltet lange genug durch gegen Pdc
Waräger von uns und PDC so viel ich weiß. Planlos bestimmt auch noch :D
CT hat auch gut eingesteckt... aber nicht viel verloren, mal schauen wie lang die Dauerrevos usw. standhalten.
 

DeletedUser44489

Gast
Verlierer des Tages ist glaub ich evtl. Waräger? Denk ich jetzt mal, weil leek hat davor ja schon vergeigt... Heute direkt nicht dem Druck stand gehalten, sind viele dort auch eingeknickt....

hmm... ich sehe hier SD die von Platz 7 auf 15 gerutscht sind in nur 48h ... wurden wohl von PDC zerlegt ... & CT von 3 auf 7 haben wohl der ersten großen GO von PDC nicht wirklich stand gehalten ... verlierer der letzten 48h wohl SD & CT ... beide durch PDC untergegangen
 

DeletedUser55752

Gast
hmm... ich sehe hier SD die von Platz 7 auf 15 gerutscht sind in nur 48h ... wurden wohl von PDC zerlegt ... & CT von 3 auf 7 haben wohl der ersten großen GO von PDC nicht wirklich stand gehalten ... verlierer der letzten 48h wohl SD & CT ... beide durch PDC untergegangen
Wenn man das Aufnehmen/Abwerben der größten spieler als Zerlegung definieren will. Dann ist das wohl so. Schade, dass es auch hier genauso läuft.
 

DeletedUser16488

Gast
Promedeus nach PDC gewechselt? :D Keine Ehre der Typ...
smiley_emoticons_lol.gif


SD ist raus aus den Top 10.. sonst hat sich nicht viel getan.


onnoqcvdt14.jpg
 
Es ist doch immer dasselbe... Selfbashing wird einfach so hingenommen, weil damit
ja auch die Verschwendung von Gold einhergeht. ;)
 

DeletedUser55234

Gast
Ich weiß nicht wo da ne Verschwendung von Gold ist? Man bekommt sehr billig und schnell, viele KP.
Verabscheuendswürdig ist und bleibt es allerdings.
 

DeletedUser54737

Gast
Ich habe das Gefühl die Welt entwickelt sich so wie Emporion. Da fighten 2 Allianzsysteme gegeneinander. Ich hbe auch das Gefühl, dass das daran liegt, dass die Welten immer kleiner werden. Unter den Top 10 Allis, sehe ich nur Aussicht auf Erfolg bei Pdc, Semper, Hellenes, Planlos und LND. Vlt. noch Bpb und Crazy Companie. Alle anderen werden gerade zerstört oder werden noch zerstört. Bei so wenigen Topallis kann es schnell auf sowas komisches wie auf Emporion herauslaufen und dabei ist das Allilimit nur 35^^ Ich hoffe einfach dass es sich anders entwickelt
 
Ich habe das Gefühl die Welt entwickelt sich so wie Emporion. Da fighten 2 Allianzsysteme gegeneinander. Ich hbe auch das Gefühl, dass das daran liegt, dass die Welten immer kleiner werden. Unter den Top 10 Allis, sehe ich nur Aussicht auf Erfolg bei Pdc, Semper, Hellenes, Planlos und LND. Vlt. noch Bpb und Crazy Companie. Alle anderen werden gerade zerstört oder werden noch zerstört. Bei so wenigen Topallis kann es schnell auf sowas komisches wie auf Emporion herauslaufen und dabei ist das Allilimit nur 35^^ Ich hoffe einfach dass es sich anders entwickelt

Von den Top 10 siehst du also bei 8 Allianzen potential. Das erscheint mir ein sehr guter Schnitt zu sein.
 

DeletedUser54737

Gast
Verzählt 7. Wobei Pbp nur besteht, wenn es Semper nicht mehr gibt. Also insgesamt 6 Allis. Was zum Beispiel im Vergleich zu Taras nichts ist.
 
Oben