Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43644

Gast
Gerüchteweise zerstört jeder ehrenhafte Spieler, der aufhört seine eigenen Truppen voher bei der eigenen Allianz und über gibt seine Städte dann kontrolliert. Das hat dann auch gar nix mit dem Selfbash, welches andere Spieler betreiben zu tun.
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Revo ist echt !§#$%&?, da muss man net mal sein Gehirn anstrengen, ich halte mich immer noch in der Mitte ohne Gold und Verbündete, werde das aber beenden, nimmt mir zuviel Zeit für meine BL Welt weg. Es gibt hier nur 2 Sorten Spieler. Schnarchende Noobs und Goldis die die Schnarchnoobs erobern, total laaaaanngweilig, gehört abgeschafft.

wer bist du ingame?
 

DeletedUser16488

Gast
Völlig verrückt, jemand hat seine Meinung geändert :rolleyes: Das passiert in Grepolis ja echt selten..
Wird eigentlich auf jeder Welt gegen den ersten so gewettert oder ist PDC einfach so unbeliebt? :confused:
Gegen Meinung ändern sage ich auch nichts, nur hätte man vorher nicht seine Klappe so weit aufreißen müssen.
smiley_emoticons_biggrin.gif

klingt nach, ich würde gerne mit PDC spielen aber weil ich es nicht darf hate ich sie
Lieber würde ich mich löschen
smiley_emoticons_lol.gif

Ist da jemand angepisst? o0 Klar haben wir gesagt wir nehmen es mit jedem auf, müssen es aber nicht ^^
Ich glaub da hat jemand schon Tränen in den Augen
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
Checkst du eigentlich überhaupt was? Wenn du das Forum öfters lesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich nicht aktiv auf dieser Welt spiele.
Ich habe ganz doll Tränen in den Augen, hast du vielleicht ein Taschentuch für mich?
smiley_emoticons_frown.gif

Werneeer, deine Truppen soweit wieder aufgebaut?
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
Der goldet sich seine Truppen wieder hoch
smiley_emoticons_biggrin.gif
Ach halt, er wollte Innogames ja kein Geld mehr geben
smiley_emoticons_lol.gif

"Wir nehmen es mit jedem auf"
Für alle, die diesen Satz nicht verstehen:
Heißt, dass wir uns jedem entgegensetzen, der uns angreift und !!nicht!! , dass wir gegen alle kämpfen!

Wir wollten uns anfangs eigentlich gegen eine Übermacht stellen - in dem Fall gegen PdC -
Keiner hat sich um ein BND bemüht. Einige haben uns eher als leichte Beute angesehen.
Ob wir PdC die Stirn bieten können? wer weiß... macht auf jeden Fall Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Bleib doch einfach bei der Wahrheit, die Ausreden glaubt dir doch kein Mensch.
Hättet ihr euch nicht auf PDC eingelassen, dann würde es euch garnicht mehr geben, ganz einfache Kiste. :D
 

DeletedUser43270

Gast
Bleib doch einfach bei der Wahrheit, die Ausreden glaubt dir doch kein Mensch.
Hättet ihr euch nicht auf PDC eingelassen, dann würde es euch garnicht mehr geben, ganz einfache Kiste. :D

Was würde sich denn ändern? Sie sind nicht in unserem direkten Gebiet und wir hätten dadurch auch keine Front. Schläge bekommen sie jetzt trotzdem, und deffen das ohne unsere Unterstützung. Irgendwie passt deine Aussage also nicht. CC wurde von vielen nur belächelt von Beginn an. Ich denke man muss selbst erst mal in einer kleinen Ally mit gutem Punkteschnitt und nur aktiven Leuten spielen um zu verstehen, das ein solches Konzept einiges bewirken kann, und der Meinung waren wir bei PDC eben auch. Finde unsere Diplo haben da eine gute Wahl getroffen und das bestätigt sich hier im Forum.
 

DeletedUser54232

Gast
Gegen Meinung ändern sage ich auch nichts, nur hätte man vorher nicht seine Klappe so weit aufreißen müssen.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Lieber würde ich mich löschen
smiley_emoticons_lol.gif


Checkst du eigentlich überhaupt was? Wenn du das Forum öfters lesen würdest, dann würdest du wissen, dass ich nicht aktiv auf dieser Welt spiele.
Ich habe ganz doll Tränen in den Augen, hast du vielleicht ein Taschentuch für mich?
smiley_emoticons_frown.gif


Der goldet sich seine Truppen wieder hoch
smiley_emoticons_biggrin.gif
Ach halt, er wollte Innogames ja kein Geld mehr geben
smiley_emoticons_lol.gif


Bleib doch einfach bei der Wahrheit, die Ausreden glaubt dir doch kein Mensch.
Hättet ihr euch nicht auf PDC eingelassen, dann würde es euch garnicht mehr geben, ganz einfache Kiste. :D
Wenn du keine Details bezüglich unserer BND-Verhandlungen hast, dann appelliere doch bitte nicht an die Wahrheit
 

DeletedUser57341

Gast
Gegen Meinung ändern sage ich auch nichts, nur hätte man vorher nicht seine Klappe so weit aufreißen müssen.
smiley_emoticons_biggrin.gif



Bleib doch einfach bei der Wahrheit, die Ausreden glaubt dir doch kein Mensch.
Hättet ihr euch nicht auf PDC eingelassen, dann würde es euch garnicht mehr geben, ganz einfache Kiste. :D

Wir haben doch gesagt wir nehmen es mit jedem auf! Jeder der gegen uns kämpfen wollte, haben wir die Stirn geboten:) Weiß gar nicht warum du so heulst
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


Außerdem spielst du doch hier gar nicht und kannst auch deshalb nicht mal sagen wie unsere Lage ist aber naja Du bist ja eh der Beste, wirst wohl schon recht haben^^ Auf der nächsten Welt würde ich schon gerne mal mit dir spielen^^ Dann gewinne ich wenigstens mal
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Wir kämpfen/kämpften gegen Planlos + Wing, Hellenes 1+2, CT, Engel der Apokalypse + Wing, Waräger, Werewolves of Helike und Lykaner Revenge ohne Probleme

Jetzt willst du mir erzählen, dass eine Ally kommt und uns einfach überrollt?

Ich glaube du willst damit einfach nur sagen, dass PdC besser als alle anderen Allys sind und was die Diplomatie betrifft einfach schlau handeln
smiley_emoticons_grin.gif

Joh, du hast es schon voll drauf
smiley_emoticons_bravo2.gif





upload_2018-1-8_23-16-8.png
 

DeletedUser56499

Gast
Ally Hopper ?, ich bin ne treue Seele sonst wäre ich woanders, ich wechsel nur wenn sich ne Ally auflöst und nicht wenn es ungemütlich wird.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich spiele nur noch aus FUn, muss keine Top Ally sein, allerdings sind da halt oft verrecker dabei, da muss ich dir recht geben. Entweder hauen sie ab beim ersten Att, löschen sich oder werden inaktiv, aber Revo ist eh saublöd XXD
 

DeletedUser57220

Gast
aber Revo ist eh saublöd XXD
Warum hör ich das ausschließlich von Leuten, die auf Revowelten verkacken (meistens sogar überall verkacken) oder Leute, die solche Welten noch nie gespielt haben und nur Belawelten gewohnt sind
smiley_emoticons_confusednew.gif

Und Freeloi, ich wiederhol mich noch mal: Von dir hab ich noch nie irgendwas großes gehört oder dass du gut wärst oder sonst was. Und gesehen auch noch nicht.
Und da du auch einfache Sätze nicht kapierst, kann ich dir nicht helfen.
Wo steht bitte, dass wir nicht vor hatten ein BND zu machen? Dass es eins mit PDC wurde, haben wir ja nicht voraus sehen können^^ Aber alle anderen wollten uns ja ans Bein pinkeln, also haben wir den Fokus eben wo anders drauf gelegt, als PDC. Aber neben Kartenersteller bist du ja noch Hellseher, der weiß, dass wir dann untergegangen wären
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Und Freeloi, ich wiederhol mich noch mal: Von dir hab ich noch nie irgendwas großes gehört oder dass du gut wärst oder sonst was. Und gesehen auch noch nicht

Wir kämpfen/kämpften gegen Planlos + Wing, Hellenes 1+2, CT, Engel der Apokalypse + Wing, Waräger, Werewolves of Helike und Lykaner Revenge ohne Probleme

Jetzt willst du mir erzählen, dass eine Ally kommt und uns einfach überrollt?

Ich glaube du willst damit einfach nur sagen, dass PdC besser als alle anderen Allys sind und was die Diplomatie betrifft einfach schlau handeln
smiley_emoticons_grin.gif
Du scheinst ja richtig zu rasieren, mit deinen kleinen Punkten.
smiley_emoticons_lol.gif

Wir haben doch gesagt wir nehmen es mit jedem auf! Jeder der gegen uns kämpfen wollte, haben wir die Stirn geboten:) Weiß gar nicht warum du so heulst
smiley_emoticons_baby_junge2.gif


Außerdem spielst du doch hier gar nicht und kannst auch deshalb nicht mal sagen wie unsere Lage ist aber naja Du bist ja eh der Beste, wirst wohl schon recht haben^^ Auf der nächsten Welt würde ich schon gerne mal mit dir spielen^^ Dann gewinne ich wenigstens mal
smiley_emoticons_viking.gif
Muss man dich kennen? Hast nen Gearscore von 10K, scheinst ein ziemlicher noName zu sein.
smiley_emoticons_afraid.gif


Schon witzig, wie auf einmal die ganzen CC'ler aus ihren Löchern gekrochen kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben