Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Planlos jetzt offiziell der Wing von semperfi?
Glückwunsch zur derben Goldinvestition.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser43270

Gast
das stimmt, wenn man zufälligerweiße noch eingelagerte Erinys aus dem vorigen Golder-Event hatte musste man bei diesem Event kein Gold mehr investieren ^^

Nur das Zerberi effektiver als Erinys waren, und bei 100+ Gunst pro Stunde kommen da einige am Tag zusammen, dazu gratis Wettkämpfe und damit Erinys im Shop, demokrit sei gedankt verdoppelt. Rechnet es euch selbst aus. Euch muss man immer nachhilfe geben in einem spiel das ihr angeblich alle so toll beherrscht. Vielleicht weniger blödsinn im forum posten und dafür öfter den bereich zwischen euren ohren benutzen.
 
Du hast das Event nicht verstanden oder? Ansonsten wüsstest du, das man fast kein Gold gebraucht hat.
smiley_emoticons_idea2.gif

Ich habe das Event sehr genau verstanden. Daher weiß ich auch, dass die Tops bei euch praktisch nur mystische Einheiten für das Event verwendet haben. Davon braucht man 192 Stück pro Spieler pro Disziplin für das Maximum. Die mystischen Einheiten die hier effektiv waren, waren Zerberi, Mantikore und Eryinies. 2 dieser Einheitentypen konnte man direkt aus dem Event cashen. Und ich bin relativ sicher, dass ihr nicht den umständlichen Weg über tagelange Vorbereitung mit Gunsttausch etc. gewählt habt, sondern kurz das Cheatmodul aka Gold angeschmissen habt ^^

PS: Natürlich könntet ihr auch 34.560 Hades Gunst jeweils 192 Zerberi produziert haben. Glaube ich nur nicht.

PPS: Dafür müsste eure Hadesgunstproduktion (Schlafphasen nicht berücksichtigt) bei fast 300 gelegen haben. Auch wenn ihr vor Eventstart mit Bau begonnen habt ^^
 

DeletedUser43270

Gast
Ich habe das Event sehr genau verstanden. Daher weiß ich auch, dass die Tops bei euch praktisch nur mystische Einheiten für das Event verwendet haben. Davon braucht man 192 Stück pro Spieler pro Disziplin für das Maximum. Die mystischen Einheiten die hier effektiv waren, waren Zerberi, Mantikore und Eryinies. 2 dieser Einheitentypen konnte man direkt aus dem Event cashen. Und ich bin relativ sicher, dass ihr nicht den umständlichen Weg über tagelange Vorbereitung mit Gunsttausch etc. gewählt habt, sondern kurz das Cheatmodul aka Gold angeschmissen habt ^^

PS: Natürlich könntet ihr auch 34.560 Hades Gunst jeweils 192 Zerberi produziert haben. Glaube ich nur nicht.

Was du glaubst zu wissen oder was du weißt ist eben oft nicht das Selbe. Ich persönlich hatte 50 Zerberi vor dem Event, habe währenddessen etwa 40 gebaut und der Rest kam dank Demokrit mit Erinys rein. Ich weiß von anderen bei uns die wesentlich mehr Zerberi hatten. Wo du da tagelange Vorbereitung siehst, weißt auch nur du. Aber vielleicht brauchst du einfach für alles ein bisschen länger.
 
Was du glaubst zu wissen oder was du weißt ist eben oft nicht das Selbe. Ich persönlich hatte 50 Zerberi vor dem Event, habe währenddessen etwa 40 gebaut und der Rest kam dank Demokrit mit Erinys rein. Ich weiß von anderen bei uns die wesentlich mehr Zerberi hatten. Wo du da tagelange Vorbereitung siehst, weißt auch nur du. Aber vielleicht brauchst du einfach für alles ein bisschen länger.

Die Frage ist halt ob du das ganze wirklich glaubst. Dann empfehle ich dir psychologische Hilfe. Wir wollen dir doch nur helfen :(
 
Oben