Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Danke für dein Interesse für mich, wir können uns ja gerne mal treffen dann führe ich dir alles vor und mal lebt nur einmal, und das sollte man dann auch richtig tun.

2. Quallenwolf

Quallenwolf Player Council Mitglied (DE)

Beigetreten:
    05.10.10

Urouge und -7up- gefällt das.
  3. ArcanieIsBaCk

ArcanieIsBaCk

Beigetreten:
    07.11.12
    Also ich habe kein Problem damit mit meinem Auto in die Uni zufahren, habe nie Kratzer. Vlt. Hast du einfach Kratzer dran weil du entweder nicht fahren kannst oder die Studenten dich für so einen spasti halten das sie direkt das Verlangen haben dein Auto zu zerkratzen :). Such nicht immer die schuld bei anderen.

Ach und die Stadt hole ich mir schon noch keine sorge :).

4. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Schon kommt der nächste unbekannte aus sein Loch gekrochen.
    Bald ist ganz Crazy Company hier vereint [​IMG] Fehlt nur noch dieser @Lycanthropic Psycho hier... ach halt, der wollte sich ja nicht mehr melden. [​IMG]

Dynamite Joe und Alexander der 10 gefällt das.
  5. Breakbird

Breakbird

Beigetreten:
    13.08.11
    Sind halt bisserl crazy:eek: .Es ist so schön diese verbaleskapaden hier immer wieder mal zu lesen wenn Man golden will soll man aber es geht auch ohne. Jedem das Seine
    Dauernd hier schreiben geht aber wirklich nicht das ist Zuviel des guten immer mal Gucken manchmal was Schreiben das ist OK
    PS Qualle und Vookus ihr kommt mir manchmal vor wie ein altes EHEPAAR das muss wahre Liebe sein
    sorry das war gemein^^

Das Reh gefällt das.
  6. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Ich glaub in Griechenland ist gerade irgendein Fest, anders kann ich mir die massen an UMs nicht erklären.. [​IMG]

Lycanthropic Psycho und hsv3333 gefällt das.
  7. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Vehxagon soll wie ein alter Opa timen, ist da was dran? [​IMG]
    Wieso ist sowas auf Platz 2 [​IMG] Ach halt, Gold regiert die Welt.

Zuletzt bearbeitet: 13.01.18
    Dreadscythe und Dynamite Joe gefällt das.
  8. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    ein vehxagon timed nicht, die time vehxagont.

9. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen ?[​IMG]

10. Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Nein. Höchstens ins Mongo.

Dynamite Joe gefällt das.
  11. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Ist ja schon mongo.
    1x abbrechen und neu schicken ist drin ;)
    Ich habe ja schon mal mit Vehx kurze Zeit auf Nysa zsm gespielt(Wusste es nicht besser). Das lustige ist, dass er sich selber freut und dabei auch noch lacht, wenn er beim Event oder was auch immer Gold ausgibt XD

Zuletzt bearbeitet: 13.01.18
  12. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17

In etwa so?????????????????????

upload_2018-1-14_0-3-54.png

13. Dreadscythe

Dreadscythe

Beigetreten:
    19.12.17
    Ne, eher so:

Dynamite Joe gefällt das.
  14. Estora

Estora

Beigetreten:
    17.09.13
    Na da wird doch einer nicht neidisch sein auf das Gold das andere haben und man selbst nicht hat =)
    noch eine frage... warum darf er sich nicht freuen oder lachen ?? ist das verboten muss man weinen wenn man Gold ausgibt??
    denke mal er hat genug das er darüber lachen kann und Spaß hat am spiel
    und wie es aussieht hast du es nicht, wenn du weinen musst wenn du es aus gibst =) [​IMG]

Und hierzu, Wenn man die welt mal genau ansieht und sich die EO ansieht und interne abgaben an kleine spieler, meine ich hat er 70+ Städte EO und das sind mehr als doppelt so viele wie einer von euch EO hat =), denke auch hier spricht wieder der neid das spiel einfach nicht so gut zu können wie andere =)
    Aber klar irgend wem muss man ja immer an den pranger stellen & warum nicht die Top 5 schlecht machen damit man sich selbst besser fühlt [​IMG]

15. Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Naja. Wenn jede Off gegoldet ist und keine einzige selber aufgebaut, dann ist das aber ein relativ schwaches Indiz auf Skill. Ich habe einige Angriffsberichte von Vehxagon und Vookus gesehen und da sind elementare Missplays dabei. Aber gut. Jeder wie er mag

16. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Ich spiele seid 6 Jahren Grepo und habe alles durchprobiert, dh, kein Gold, wenig Gold, viel Gold, das Spiel hat nichts mit Können zu tun, sondern nur mit Geldeinsatz, Strategie gibt es nicht und timing lerne ich einem 10 jährigen in 5 Minuten. Hier zählt nur Pay to win und nichts anderes.

17. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Wir haben mal eine Welt nur mit Goldern gespielt, das war so was von langweilig, zwar Sieg und Herrscher der Welt aber total langweilig, die Gegner konnten unsere WWs noch nicht einmal mit Kolos erreiche so gross war unser save

18. Therean

Therean

Beigetreten:
    27.12.12

19. Estora

Estora

Beigetreten:
    17.09.13
    zu den zwei aussagen, man sieht alles was ich oben geschrieben habe, rum heulen weil andere gold haben und man selbst nicht die mittel dazu hat.
    das spielt lässt es zu und somit ist die frage, warum heult ihr noch rum hört mit dem game oder lasst das heulen =)

also ich denke das fast 700k off bash nicht von irgend wo kommen, es gibt jedes monat unendlich viele events wofür sollte man hier viel gold aus geben ? 16 eris die stunde mit demo 32 kosten dich 50 gold ?! also qualle so viel ist das nicht =)
    und was ich weis sind missplays nur dann missplays wenn man nicht EO danach, aber die haben gemeinsam mehr als 100 EO auf der welt schon gemacht also denke missplay ist da etwas anderes?!
    und wenn mich nicht alles täuscht haben sie dich auf actium durch die welt gezogen also warum auf einmal so gegen sie du warst schon mal 100% für sie [​IMG]

20. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Die Wahrheit wollen die wenigsten hören, das kränkt ja ihr Selbstwertgefühl was sie sich hier im Spiel holen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im RL fehlt.

Seitenanfang