Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser54643

Gast
Puh.. 3 Tage Öffi nachlesen ist echt harter Tobak.

Aber gut zu wissen dass auf euch Verlass ist sollte mich demnächst das dringende Bedürfnis nach Brechdurchfall übermannen.
 

DeletedUser55752

Gast
Ich wusste nicht das meine niedlichen 1400 Punktestädte so begehrt sind und kann die große Nachfrage derzeit gar nicht mehr befriedigen ,ich geb mir aber Mühe bald wieder neue zu bauen . Und ich wusste es , die Wahnsinns-Skiller von Semper Oper wollen auch gerne mal Bob den Baumeister spielen. :)
Was soll man machen? Ab 2k Punkten haben wir keine chance, zu eon. Da müssen halt kleine Städte her.
 
Ach geht scho wieder weiter , ich werde doch meine besten Ressiabkäufer nicht im Stich lassen und bald wieder ein paar neue Markt 20 Städte dort am Start haben.:rolleyes:
 

DeletedUser56828

Gast
Markt 20 Städte sind eigentlich ziemlich nice und in ner Woche hast du die eh oben ^^
 

DeletedUser25272

Gast
ist das wieder nice hier. Ich liebe es 2-3 Tage nachzulesen wie Leute sich wegen einem Spiel aufregen
Nur mal als Tipp ein spiel ist etwas zum Zeitvertreib nicht zum Geldvetrieb und es sollte Spass bringen ( wobei ich hier oft denke die leute haben Spass daran den anderen zu sticheln anstatt zu spielen )
@Freeloi du machst immer so schöne Karten kann mann auch mal ein Best Of der Qualle Vookus Anamositäten machen mit irgendeinem Tool das wäre genial
 
ist das wieder nice hier. Ich liebe es 2-3 Tage nachzulesen wie Leute sich wegen einem Spiel aufregen
Nur mal als Tipp ein spiel ist etwas zum Zeitvertreib nicht zum Geldvetrieb und es sollte Spass bringen ( wobei ich hier oft denke die leute haben Spass daran den anderen zu sticheln anstatt zu spielen )
@Freeloi du machst immer so schöne Karten kann mann auch mal ein Best Of der Qualle Vookus Anamositäten machen mit irgendeinem Tool das wäre genial

Besondere Fanaufträge werden individuell verhandelt. Je nach Art und Umfang der Arbeit fallen Kosten von mindestens 10€ an. Zahlbar in Vorkasse. Dafür garantiere ich ein ultimatives Trollerlebnis
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser54643

Gast
Besondere Fanaufträge werden individuell verhandelt. Je nach Art und Umfang der Arbeit fallen Kosten von mindestens 10€ an. Zahlbar in Vorkasse. Dafür garantiere ich ein ultimatives Trollerlebnis
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Ich leg auch noch n Scharfsinn oben drauf.

Inno wirft damit ja wieder um sich wie manche Spieler ihr hart verdientes Taschengeld.
 

DeletedUser25272

Gast
immer nur KOSTEN ihr seid schlimmer als inno seine fans muss man pflegen und hegen nicht ausnehmen habe den Fanshop noch nirgends gefunden
 
In dem Fall ist es angebracht, denn wer darüber schweigt aktzeptiert den scheiss den er macht.

Könntet ja eine GO auf ihn unterstützen
smiley_emoticons_grin.gif


Ganzer Server arbeitet einmal zusammen um ihn entspannt per Playerkill zu entfernen. Ihr schickt dann halt FS Cleaner und Semper entfernt den Waldgeist. Aber das werdet ihr auch nicht machen und daher akzeptiert auch ihr den !§#$%&?. Den ihr hättet Möglichkeiten die ihr nicht nutzt ;)
 

DeletedUser25272

Gast
hm hm hm was für interessantes Gerücht alle gehen einem auf dem Geist
 
Oben