Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Helike (91)" wurde erstellt von Alexander der 10, 07.12.17.

1. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Qualle du hast so sehr beschissen das sich die Balken gebogen haben... aber vor 5 Jahren war das halt üblich das verwaiste
    Accs am Leben erhalten worden sind. Du hast diverse Accs gespielt, das hast du mir seinerzeit ja auch geschildert. Ich habe
    dafür bezahlt und spiele seit dem ordentlich. Ob du daraus gelernt hast, das wage ich doch stark zu bezweifeln. Ich weiß aus sicherer
    Quelle das du immer noch einen zweiten Acc in Petto hast, meist nur Semiaktiv, aber fürs Spiodasein reichts ja meist noch, gell ^^
    Die Kloppe hab ich dir seinerzeit übrigen angedroht, also mit dem Anwalt ist es doch sehr lächerlich !

2. Dynamite Joe

Dynamite Joe

Beigetreten:
    12.01.17
    Ich klopp mich gerne, da baust du voll Adrenalin auf, ich fange aber nie an, aber wenn es jemand braucht bitte schön [​IMG]

3. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Ich habe immer nur einen Account gespielt und ich arbeite auch nicht mit Spios. Deine sicheren Quellen erzählen nur !§#$%&?. Damit passen sie aber auch gut zu dir.

Auf Iota hatte ich mehrere Accounts. Aber nicht gleichzeitig sondern zu mehreren Zeiten. Müsstest du wissen. Die habe ich ja immer von dir bekommen, wenn dir dein 7. Account zu viel Arbeit war [​IMG]

4. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Genau. Damit hast du dir dann selbst die Städte in deinen anderen Accs zugedefft :( nunja du drehst dir in deinem kranken Hirn ja eh wieder alles zurecht.. wir wissen beide das du betrügst; seinerzeit hast du dich damit gebrüstet^^

5. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Musst doch selber merken, dass das keinen Sinn ergibt. Ich habe die Accounts immer nach wenigen Monaten wieder abgegeben und ein paar Wochen später hast du mich wieder angebettelt einen anderen Account zu übernehmen^^
    Wieso sollte ich dann auch noch mehrere parallel bespielen :D

6. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Du warst ja wirklich noch sehr klein und hast es deswegen wohl falsch in Erinnerung. Du wolltest immer weitere Accs haben und hast damit deinen angeblich einzigen aktiven acc :rolleyes: zugedefft. Wolltest dann wieder Accs an der 66er Front, dann wieder rüber zu Entenmaier^^^ ziemlich unentschlossen und trotzdem schon sehr überheblich, so wurdest du beschrieben... fast so wie heute ;)

7. Mikel-Night

Mikel-Night

Beigetreten:
    09.04.12
    Muss dir aber auch arg weh tun die Wahrheit.
    Du Goldest auch wie verückt. Das hat nichts mit können zu tun.
    Erst mit min an Truppen angreifen 13,
    3 min später mit 500
    und wieder 30 min später mit 2 k.
    Alles aus der selben Stadt.

8. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Da sollte es ja Skype- Logs zu geben ^^

Ich erlaube dir die zu veröffentlichen ^^

9. Twistermaid

Twistermaid Grepolis Team Forenleitung

Beigetreten:
    30.11.11
    Dann ist es trotzdem nicht erlaubt.
    Und jetzt benehmt Euch bitte. Schmutzige Wäsche von damals könnt Ihr über persönliche Nachrichten klären.

10. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Das ist mir neu. Wenn die Forenregeln nicht geändert worden sind, dann ist es immer noch erlaubt, Skype-Verläufe im beiderseitigen Einvernehmen zu veröffentlichen^^

11. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Twistermaid belehrt Quallenwolf [​IMG] Gibts jetzt Zoff bei Reset? [​IMG]

12. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Kann mir eigentlich wer erklären warum ein 11 Städte spieler von planlos geschätzte 30k Gold für das event ausgibt, nur um doppelte handelsgeschwindigkeit zu bekommen? :D

13. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Na meine Gute, ich hoffe es ist alles fein bei dir !!

14. Twistermaid

Twistermaid Grepolis Team Forenleitung

Beigetreten:
    30.11.11
    Du irrst Dich. Es ist grundsätzlich niemals erlaubt. Auch nicht mit Einverständnis der betroffenen Parteien.

Und nein Freeloi, ich kann das trennen. Das ist auch kein Zoff sondern nur eine Information, dass Veröffentlichungen von privaten Nachrichten eben nicht erlaubt sind.
    Benehmen sollen sich hier bitte Alle [​IMG]

15. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Aus Prinzip? :D

Und wir wollen Namen hören

16. *Devilos*

*Devilos*

Beigetreten:
    19.07.15
    Ich glaube dir sogar das du den ganzen alten Mist noch aufbewahrt hast, rate dir nochmal bisschen zu stöbern und nachzuschauen
    was du alles so getrieben hast^^ Was haben wir über dich gelacht, eigentlich auch so wie heute ;) Ich hab das übrigens nicht mehr.

17. vookus

vookus

Beigetreten:
    17.06.13
    Blackdragonknight 2343 Punkte - Stand 16:48 also noch lange vor "Tagesabschluss" - hab von einem Kollegen erfahren das bei etwa 1150 Punkten das nachfüllen der Pfeile etwa 1100 Gold gekostet hätte. Kann man also selbst hochrechnen was das gekostet haben muss :D versteh nur den sinn dahinter nicht ganz ^^

18. Freeloi

Freeloi

Beigetreten:
    29.10.10
    Jetzt kommt die Nummer wieder [​IMG] Und dabei war er das selber [​IMG] Was ein Blender.

Das weiß ich doch, meinte das eher als Spaß. :)

19. Caesar05

Caesar05

Beigetreten:
    17.11.17
    Ein PGU versteht nicht, wieso ein anderer PGU mehr Geld aus dem Fenster wirft [​IMG]
    ...[​IMG]...
    Könnte mal jemand erklären wieso? ​

Freeloi, hsv3333, Urouge und 2 anderen gefällt das.
  20. Therean

Therean

Beigetreten:
    27.12.12

Naja...man kanns übertreiben mit dem powergolden ;)
    und da hat der wohl übertrieben und vookus net wies aussieht

Seitenanfang