Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Man munkelt, dass InnoGames gerade eine Menge Geld mit Bauprojekten verdient. Die Mauern sollen aber angeblich deutlich billiger sein, als Trumps Mauerpläne in Mexiko und wohl nur rund 50€ gekostet haben. Dennoch eine beachtliche Leistung für ein 1-Personen Unternehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
qualle nicht immer übers golden meckern ;) und trumps mauer ist doch umsonst, denn die bezahlen ja die mexikaner ;)
 
qualle nicht immer übers golden meckern ;) und trumps mauer ist doch umsonst, denn die bezahlen ja die mexikaner ;)

Hey. Ich freu mich. Inno zahlt Provision wenn du einen Spieler dazu bringst in 12 Stunden über 100€ ins Spiel zu stecken um seine Städte zu halten
smiley_emoticons_lol.gif
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Und ich habe mit einen Anwalt "gedroht". Weil mich ein Spieler aus deiner Allianz im RL bedroht hat und angegeben hat meinen Wohnort ausfindig machen zu wollen um nicht weiter genannte Schritte zu tun. Naja. Aber du spielst ja gerne mit gestörten Menschen ^^

Also bedroht ist ja sowas von lächerlich und deinen Wohnort inkl. deinem RL-Namen weiss ich ja sowieso und nicht nur ich, den kennen etliche.

Musst doch selber merken, dass das keinen Sinn ergibt. Ich habe die Accounts immer nach wenigen Monaten wieder abgegeben und ein paar Wochen später hast du mich wieder angebettelt einen anderen Account zu übernehmen^^
Wieso sollte ich dann auch noch mehrere parallel bespielen :D

Accounts abgeben nach wenigen Monaten? darf man das gemäss Grepo-Regeln?
 
Also bedroht ist ja sowas von lächerlich und deinen Wohnort inkl. deinem RL-Namen weiss ich ja sowieso und nicht nur ich, den kennen etliche.

Habs noch mal im Forum rausgesucht. Es wurde leider viel gelöscht, aber es ging u.a. um diese Aussage und wenn ich das richtig in Erinnerung habe (ist ja jetzt auch 4 Jahre her), wurden damals wirklich meine Handynummer und weitere private Daten (u.a. Vor- und Nachname) verbreitet, die ich definitiv nicht leichtfertig verteile.
K8mgRDAxTvmPRXbcoo9Vqg.png
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Habs noch mal im Forum rausgesucht. Es wurde leider viel gelöscht, aber es ging u.a. um diese Aussage und wenn ich das richtig in Erinnerung habe (ist ja jetzt auch 4 Jahre her), wurden damals wirklich meine Handynummer und weitere private Daten (u.a. Vor- und Nachname) verbreitet, die ich definitiv nicht leichtfertig verteile.
K8mgRDAxTvmPRXbcoo9Vqg.png
aha hadi4.......und warum wurde dann ich von dir beschuldigt?
 

DeletedUser57463

Gast
ähm... wieso wird Legends Never Die nicht auch noch BND oder Wing von Please dont Cry damit die Welt nicht zu 100 sondern 110 Prozent entschieden ist ? Sind denn alle doof hier?
 
Oben