Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser40359

Gast
Habe mich in der Mitte verschrieben
smiley_emoticons_hust.gif


und wisst ihr was, Revo ist einfach Klasse, sehr geil sogar, kann man lange ausschlafen und 12 Stunden um Hilfe schreien, einfach Top

und wisst ihr noch was ?, ich habe sogar mal ne Revo Welt gespielt und gewonnen, sie hieß Delos, wir waren nur Extremgolder und unsere Feinde konnten unsere Wws noch nicht einmal mit Kolos erreichen, so weit waren sie weg und getilgt, dass hat mich dann vollends von diesem Spielsystem überzeugt, Ironie jetzt Off

Alter du nervst...geh bitte in einen anderen Thread und nerv da rum, da kanns keiner mehr lesen.
Danke
 

DeletedUser56917

Gast
Hab gehört LND hat momentan keine OFF mehr und wäre ein leichtes Ziel, da keine Gegenangriffe erwartet werden können.
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif
 

DeletedUser56917

Gast
Danke an LND für ü350K Bashis gestern.
Und R.I.P an das Kolo eben. War nett getimed aber naja hat leider nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56917

Gast
Hast du nicht zu Legends Never Die gehört?

Zu Beginn der Welt ja. Auf Empfehlung von einem meiner Teamkameraden aus Taras habe ich mit anderen von taras dort begonnen.
Nach einigen Wochen gings aber nur auf und ab und schlussendlich eher abwärts. Sowohl zwischen den Spielern, als auch in Bezug auf die Gegner.

Und ich spiele nur ungern in einem solchen Umfeld. Habe mich dann zu einem anderen Kollegen den ich noch aus einer anderen Welt kannte aufgemacht.
LND muss in meinen Augen noch einiges ändern. Ich will jetzt hier auch nicht alles posten, aber da läuft einiges eher kontraproduktiv.
So viele sind raus weil die AF nichts auf die Reihe bekommt. Außerdem spiele ich nicht gern mit Anfängern. Was ich hier gestern sehen musste bei bestimmt ü250-300 Atts ist lächerlich. Aber viele schrieben mir bei meinem Austritt, das sie ähnlicher Meinung sind. Und bevor hier einer von LND auf die Idee kommt zu sagen: "bist direkt zum Feind"..... man jeder war rot zu der Zeit bis auf das BND.

Zumindest haben sie jetzt mal was zu tun. Bekomme als volle Ally keinen Einzelspieler down.
2 Städte erobert. 1x 1 Kolo abgesoffen das 2. auf die Stadt kam durch weil mal wieder mit ü100 FS geattet wird. (Fun Fact: Es müssen mind 50-70 FS pro LO sein damit sie anlegen^^ Blöd das dann nur ne halbe LO ankommt....)

Die 2. heute konnten sie haben. Hauen sich selbst die Städte mit Steinhagel platt lol.
 

DeletedUser16488

Gast
Top 10
gaajzzhkk16.jpg

Top 15
uzpfihidy63.jpg

Glückwunsch an die Lykaner zu den Wing Nummer 5
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Noobs on Tour mit kollektivem Kolo selfbash - allen vorran natürlich Moralapostel Qualle. Aber immer brav die Angreifer des Tages ins Profil stellen, hat man sich ja hart erarbeitet
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Noobs on Tour mit kollektivem Kolo selfbash - allen vorran natürlich Moralapostel Qualle. Aber immer brav die Angreifer des Tages ins Profil stellen, hat man sich ja hart erarbeitet
smiley_emoticons_hust.gif
*hust* Petero *hust* *hust* Nxl *hust* lachi :D

Alter ich nerve...Ich sollte in einen anderen Thread gehen und da rum nerven, kann mich selber nicht mehr lesen.
Danke
true story bro
 

DeletedUser43270

Gast
Mein Angreifer des Tages ist erarbeitet. Durch Selfbash habe ich keine bekommen, da hatte immer einer mehr als ich.

PnEVaE9.png


qphAzlT.png


Du schaffst es immer weider aufs neue deinen eigenen Blödsinn zu toppen. Hast dir echt hart erarbeitet mit 500k Kolo Selfbash
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif


Aber was erwartet man sich von einer Ally wo 80% der Bash aus Selfbash stammt.. typische Qualle Ally eben, löst sich sowieso bald wieder auf, wenn das Gelaber keiner mehr aushält.
 
Zu Beginn der Welt ja. Auf Empfehlung von einem meiner Teamkameraden aus Taras habe ich mit anderen von taras dort begonnen.
Nach einigen Wochen gings aber nur auf und ab und schlussendlich eher abwärts. Sowohl zwischen den Spielern, als auch in Bezug auf die Gegner.

Keine Ahnung, wie du tickst, aber wenn es einem Nicht gefällt geht man.
Wenn man fair ist, übergibt man vorher noch die Save Inseln an die alte Ally, aber im öffentlichen nachtreten und auch noch Interna weiter geben, ist unter aller Sau.

Das sind dann auch die Spieler, die in der Schule alles gepetzt haben, wenn nicht alles nach ihrem willen gegangen ist, oder sie nicht mitspielen durften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben