Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
tja dann Brille Fielmann und OP
Wohl eher Schule und Duden
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser25272

Gast
mach deine schönen karten und ich meine Rechtschreibreform habe ich von Putin ok bekommen

Hoffe es ist heilbar wenn nicht ich verzichte ungern auf deine Kommentare
 

DeletedUser57685

Gast
Gibt es hier gar nichts Neues ?? Qualle ? Überläufer ? Irgendwas spannendes ???
Doch gibt es! Einen verdammten Überläufer/Verräter, der gleich nach seinem Überlaufen nichts besseres zu tun hatte, als mit seinem internen Wissen (Schwachstellen usw.) seine ehemalige Alli zu attackieren und mit Sicherheit dem Feind auch alle Internas preiszugeben. Wer sowas in seine Alli aufnimmt, braucht keine Feinde mehr. Der hat den Feind schon in den eigenen Reihen sitzen!!!
Aber die Feindalli, welche solche Leute aufnimmt, ist in meinen Augen auch nicht besser!
Dieser "freundliche loyiale" Spieler nennt sich ingame Dr.No1983. So als Warnung auch für zukünftige Welten.
 

DeletedUser57685

Gast
Nun, LND konnte natürlich nichts besseres passieren. Dadurch sitzen sie jetzt überall auf den Inseln und können nach allen Seiten um sich beissen. Ob allerdings eine Platz3 Alli sowas nötig hat und das auch noch gegen einen kleineren Gegner, den sie sowieso ziemlich eingekreist haben, ist schon denkwürdig!
Dr. No hat sich einfach nur auf die Seite des stärkeren geschlagen um auch ja zu den möglichen Gewinnern zu gehören.
Wen interessieren da schon Ehre, Loyialität, Gewissen und änliche Unwegsamkeiten. Braucht doch kein Mensch son Scheiss! :(
Das erinnert mich sehr stark an Crudelis Zeiten zB auf Edessa!
 

DeletedUser56917

Gast
Du willst doch nicht ernsthaft Party Sahne mit Dr.No1983 vergleichen xD

Party-Sahne kam nach seinem Verrat ins Öfii und hat nachgetreten bzw. provoziert xD Der ist ja btw schon wieder gewechselt der Held :D


Ich glaube das Thema hatten wir schon. LND hat nichts hinbekommen und ich fühlte mich dort nicht wohl. Dann geh ich raus, da alles rot zu dieser Zeit = eh egal zu welcher Ally.
Tiefflieger hatte/hat nette Leute, aber einfach nicht die Aktivität und zu wenige erfahrene Spieler. Ich will hier spielen nicht SimCity bauen. Schlimmer als Reddit hier... Helike ist aber auch ne verheulte Welt mit vielen Noobs und Angsthasen. :)

"Nachgetreten" naja jeder hat da ne andere Ansicht :)
 

DeletedUser57685

Gast
Na dafür, das LND nichts auf die Reihe bekommt, machen die uns aber ganz schön die Hölle heiss und sind im Ranking innerhalb kürzester Zeit von 10 auf 3 hochgeschossen!
 

DeletedUser45757

Gast
Ich glaube das Thema hatten wir schon. LND hat nichts hinbekommen und ich fühlte mich dort nicht wohl. Dann geh ich raus, da alles rot zu dieser Zeit = eh egal zu welcher Ally.
Tiefflieger hatte/hat nette Leute, aber einfach nicht die Aktivität und zu wenige erfahrene Spieler. Ich will hier spielen nicht SimCity bauen. Schlimmer als Reddit hier... Helike ist aber auch ne verheulte Welt mit vielen Noobs und Angsthasen. :)

"Nachgetreten" naja jeder hat da ne andere Ansicht :)
Stimmt, nachdem du bei TF raus bist, hast du die ja auch gleich angegriffen.

Hat so was von, hilfe ich stehe unter Beschuss, dann suche ich mir mal eine stärkere Allianz die mich beschützt.
Mal schauen wie lange du dich da wohlfühlst, wenn nicht alles nach deiner meinung geht.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Top 10
ngjplkwwz26.jpg

Congrats an Planlos zur Massenallianz
smiley_emoticons_lol.gif
Bin mir aber immer noch ziemlich sicher das Klasse > Masse ist
 

DeletedUser57685

Gast
Das schlimme an dieser Überläufer Scheisse ist, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die das auch noch für einen ganz normalen Spielvorgang halten und diese Leute auch noch verteidigen! Da frage ich mich ständig, was läuft bei diesen Leuten verkehrt???
Jeder Alli Wechsel ist für die betroffene Alli Mist und wirft sie zurück. Aber okay, Fluktuation hat es bei Grepo schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Aber dann sucht man sich eine neutrale Alli und gut ist! Aber mit dem ganzen internem Wissen (Schwachstellen usw.) ausgerechnet zum Feind rennen und dann sofort Atts gegen die ehemaligen Kameraden fahren, ist für mich das letzte! Ein absolutes NOGO!
Sowas dann auch noch zu verteidigen und zu versuchen so ein Verhalten zu rechtfertigen, kann ich einfach nicht nachvollziehen! Im RL Krieg werden solche Ratten an die Wand gestellt und erschossen wenn man sie erwischt! Und nur weil das hier ein Spiel ist, soll das völlig normal und okay sein?
NEIN! ist es nicht!!!
 
Jetzt werden schon Erschießungskommandos für Allianzwechsler gefordert. Ich versteh schon warum man eure Allianz verlassen möchte.

In der Regel ist ein Austritt nicht wegen Wissen um Schwachstellen ärgerlich, sondern wegen dem Savegebiet. Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass ein fairer und freundlicher Umgang mit Allianzwechslern in vielen Fällen zu konstruktiven Lösungen in diesem Bereich führen kann.
Wer natürlich vor Hass geifernd Erschießungskommandos fordert und Beleidigungen und Verräteraussprüche bringt, der kann nicht wirklich auf Kooperation hoffen.

Ich ärgere mich über jeden Allianzwechsler in meiner Allianz. Aber es ist 1. immer ein Indiz dafür, dass in der Allianz etwas grundlegend verkehrt läuft und 2. lassen sich wie gesagt idR konstruktive Lösungen finden, wenn man wirklich ein Interesse daran hat.

Ich merk mir solche Spieler und man sieht sich bei Grepo immer 2x.
 

DeletedUser57685

Gast
Auch du scheinst den Unterschied zwischen einem normalen Alli Wechsel und einem Überlaufen zum Feind nicht zu verstehen! Wie gesagt, es geht um den Feind, wie willst du da konstruktive Lösungen finden? Zumal wenn der Überläufer kaum gewechselt sofort auf die ehemalige Alli losgeht. Wahrscheinlich um sich in seiner neuen Alli gleich zu profilieren und als Bereicherung zu präsentieren.
Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, habe ich geschrieben, dass es eben nicht um einen normalen Alliwechsel geht, der bei Grepo zum Alltag gehört, sondern explizit um das Überlaufen zum Feind.
Auch habe ich keine Erschiessungskommandos gefordert, sondern lediglich verdeutlichen wollen, dass ein Überlaufen eben kein Normalzustand ist und mit einem normalen Alli Wechsel aber sowas von absolut garnichts zu tun hat.
Ja, um das Safegebiet geht es dabei natürlich auch! Aber mir geht es dabei garnicht in erster Linie um die Nachteile welche die ehemalige Alli durch das Überlaufen hat, sondern um die Einstellung der Überläufer die dahintersteckt! Jeder der die Alli wechselt, wird seine Gründe haben und sind zu respektieren. Aber ausgerechnet zum Feind überzulaufen ist eben was anderes und ein himmelweiter Unterschied zum normalen Alliwechsel!!!

Du merkst dir solche Spieler? Okay! Ich merk mir im Gegensatz zu dir Überläufer. Aber ich finde es bezeichnend für den Wandel bei Grepo, dass inzwischen anstatt die Überläufer zu kritisieren, lieber die Leute verurteilt werden, die Überlaufen zum Feind Scheisse und Charakterlich völlig daneben finden.
Werte wie Loyalität, Zusammenhalt usw. scheinen nichts mehr zu gelten, wenn es nur dem eigenen Vorteil dient. Dann wird plötzlich sogar Verrat gesellschaftsfähig und völlig normal! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56917

Gast
Jaja ich laufe immer davon :D
Deswegen steigen auch meine OFF Bash und Deff Bash. (nix Eigenbash, das ist für die Pussies und Angsthasen)
Alles feinster LND und Hellenen Bash. LND ist halt ne Haufen von Zauberern. Allein heute wieder 20x zaubern :D Auf Fakes und sogar 2x Läuterung obwohl der Zauber schon runter ist haha.

Allein wegen solchen Spielweisen bin ich aus LND raus. Aber es gab noch weitaus mehr :)
Interna verteile ich nicht. Ich fighte den Fight lieber und bin keine Petze, aber gut... manche leben sowohl im Game als auch im RL wohl in einer kleinen Scheinwelt. Viel Spaß :)
 
Oben