Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

bubblecase2

Gast
Junge, sei einfach mal leise xD Sag anderen Leuten nicht, dass sie nicht denken könnten. Du hast jetzt zwar recht, aber lebst trotzdem in einer komplett von der Realität entfernten Welt.

"Im a Trumpsta"

macht wieder mit. Keine Ahnung, ob du dich noch an die morgendlichen Clean Atts auf deine Städte erinnern kannst. Da der NB hier aber erst um 8 Uhr endet schaffst du es dann vllt. auch mal deine Einheiten rauszustellen.

Hat irgendwer gesagt dass ich hier spiele ? XD
Sorry dass ich dich enttäuschen muss
Ne daran kann ich mich tatsächlich nicht erinnern ... wenn es so gewesen wäre wie du sagst dann würde er Hoppsala oder Ktown heißen ^^
Muss wohl schnell von der Bildfläche verschwunden sein ;)
Auf jeden Fall hat es mich nicht daran gehindert bei den Bashern vorne mit dabei zu sein und auch ab und an mal ne Stadt zu holen.. auch wenn es zum Schluss natürlich rasant gesunken ist....
Neue Welt neues Glück... mit Sicherheit aber nicht auf dieser. Aber vielleicht schau ich ja mal kurz rein ;)

Weißt du was noch interessant wäre ? Wer du bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57280

Gast
Hat irgendwer gesagt dass ich hier spiele ? XD
Ne, aber das dachte ich eig. bei deinen Posts hier :)
Sorry dass ich dich enttäuschen muss
Glaube mir ich bin nicht enttäuscht
Ne daran kann ich mich tatsächlich nicht erinnern ... wenn es so gewesen wäre wie du sagst dann würde er Hoppsala oder Ktown heißen ^^
Habe leider die Berichte nicht mehr
smiley_emoticons_pegasus.gif
War jetzt nicht so interessant, dass ich mir die abspeicher, wie das bei euch boys und girls so ist, wenn ihr ma Off Einheiten killt (noworries)
Weißt du was noch interessant wäre ? Wer du bist ;)
Nen Typ der entscheidet ob du ne Welt spielst oder nicht
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

bubblecase2

Gast
wart ihr so arg beschäftigt damit VK beim Neuaufbau zu helfen?
oder war es das anheuern von Spionen?
offensives gabs bei cru ja leider nicht soviel :)

man munkle man munkle
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Was das angeht Wende dich bitte an Sultan oder auch U96 genannt ... damit hatte ich nix zu tun und werde damit auch definitiv nie etwas zu tun haben!

Und King/Flo : Du entscheidest dass sicher nicht und beim Neuaufbau helfen .... glaubst du alles was man dir erzählt? :)
Ich schlafe einfach gerne und lasse ein Spiel nicht meinen Schlaf beeinflussen.
 

DeletedUser44012

Gast
Mhm.
Um mich quch mal zu dem ganzen Rumgemotze zwischen den Bela und Revo-Spielern zu beteiligen...
Ich spiele ja beide Spieltypen sehr gerne und es stimmt wirklich das man bei Revo weniger aktiv sein muss als auf Bela, allerdings würde ich nicht sagen das Bela um einiges schwerer zu spielen ist und ich finde auch nicht das man das vergleichen kann... Klar auf Revo muss man ja "lediglich" die Stadt zubunkern, allerdings erfordert dies eine gute Organisation...
Denn, wenn man mal 50-100 Revos hat muss man abwägen können welche Städte welche Priorität haben ab wann eine Stadt denn wirklich save ist und inwiefern man die Deff mit seinen Mitteln verteilen kann um möglichst viele Städte zu behalten. Auf Bela wird es kaum der Fall sein das man mal 50-100 Kolos stehen hat. Dort muss man eher abschätzen ob es sich lohnt das Kolo zu kicken ob man es überhaupt kicken kann etc..
Was bei Bela auch wichtiger ist als auf Revo ist timen/backtimen...
Auf Bela kann ein Spieler alleine einer Allianz ziemlich auf den Keks gehen durch backtimen da man auf die Sekunde genau backtimen kann(sofern die Hardware und das Internet gut genug ist) und somit so einige gute Aktionen durch reines backtimen zerstören kann.

So das wars von mir...
Ich werde zwar mal in die Welt reinschnuppern, aber wahrscheinlich nicht lange bleiben.
Ps: Ich hab zwar andere Ingame-Accounts als der Foren-acc mit dem ich schreibe... Was aber nicht heißt das ich mich verstecke...
Ich will einfach nur nicht meinen Foren-Acc ändern.. mehr ist nicht dahinter^^
 

DeletedUser32793

Gast
2-3 wings bei den großen Ally`s die www bauen wollen. Aber es können ja nur 35 Leute die Krone holen die nichts wert ist.Ich brauche sowas nicht.
Auf dieser Welt werde ich paar Rechnungen begleichen mit paar Leuten
 
2-3 wings bei den großen Ally`s die www bauen wollen. Aber es können ja nur 35 Leute die Krone holen die nichts wert ist.Ich brauche sowas nicht.
Auf dieser Welt werde ich paar Rechnungen begleichen mit paar Leuten

Dann vergiss nicht das man als Gemeinschaft spielt! Auch in schweren Situationen muss man zusammen stehen und nicht alles schlecht machen. Wünsche Dir viel Erfolg, dass Du viele Rechnungen begleichen kannst.
 

DeletedUser41289

Gast
dann meld flo doch beim support und find raus ob er mit bots spielt :)
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Manche Sachen muss man nicht herausfinden^^ Die sind zu offensichtlich. Aber Flo Selfbasht auch nicht :p
Wie läuft eig. die werte Ausbildung? Schon wieder abgebrochen oder weshalb soviel Zeit für Grepo?
 

bubblecase2

Gast
Doch, außer du startest gerne 10x neu, Tina
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif

Flöhle klingt süß.. So hab ich meinen Cousin immer genannt aber der mochte den Namen nie, dabei kann ich das garnicht verstehen...
Wie auch immer : Wenn ich starte werde ich hoffentlich nicht direkt neben dir landen und bis du mir die Hölle heiß machen kannst bin ich wieder weg :)
Und wenn ich neben dir lande bekomme ich wenigstens viel Besuch und bin nicht so einsam
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


Manche Sachen muss man nicht herausfinden^^ Die sind zu offensichtlich. Aber Flo Selfbasht auch nicht :p
Wie läuft eig. die werte Ausbildung? Schon wieder abgebrochen oder weshalb soviel Zeit für Grepo?

Mit wem redest du ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57280

Gast
Ich würde lieber 10x neustarten als mit Bots zu spielen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
^^
Also auf Carphi wurde ich dafür mindestens 5x gemeldet und nicht gesperrt
smiley_emoticons_confusednew.gif
Was ist da los beim Grepo Supp? gg
Manche Sachen muss man nicht herausfinden^^ Die sind zu offensichtlich. Aber Flo Selfbasht auch nicht :p
Wie läuft eig. die werte Ausbildung? Schon wieder abgebrochen oder weshalb soviel Zeit für Grepo?
Da zeigt sich wieder was für ne Intelligenzbestie du bist (noworries) Mach erstma die Schule fertig du Knecht :)
 

DeletedUser55234

Gast
Da zeigt sich wieder was für ne Intelligenzbestie du bist (noworries) Mach erstma die Schule fertig du Knecht
Hab ich da etwa nen wunden Punkt bei dir getroffen? Ausbildungsreif nennt man das ... oder auch nicht^^
Du kannst aber gerne auch nochmal klar darlegen weshalb ich eine Intelligenzbestie bin oder ein Knecht. Dann mal viel spaß damit deine wirklich sehr schlauen Aussagen zu belegen^^
 

bubblecase2

Gast
Versucht ihr euch Grad gegenseitig platt zu machen?^^
Viel Spaß xD

Ps : Ausbildung ist gut, da lernt man wenigstens arbeiten ;)
 

DeletedUser57280

Gast
Hab ich da etwa nen wunden Punkt bei dir getroffen? Ausbildungsreif nennt man das ... oder auch nicht^^
Du kannst aber gerne auch nochmal klar darlegen weshalb ich eine Intelligenzbestie bin oder ein Knecht. Dann mal viel spaß damit deine wirklich sehr schlauen Aussagen zu belegen^^
Ne, wieso solltest du da nen wunden Punkt getroffen haben xD Ich muss mich halt nur nicht von nem 15 Jährigen trashtalken lassen der noch in die Schule geht aber lernste dann auch noch
smiley_emoticons_saufen.gif

Genau das meine ich. Arbeite überhaupt mal in deinem Leben :)
 

DeletedUser55234

Gast
Dann versuch doch mal ne vernünftige Diskussion aufzubauen. Was mit Sinn und verstand. Sowas wird aber leider immer in den Dreck gezogen und vermüllt.
Übrigens 16 und Schule ist dann doch besser als nichts tun, Grepo gammeln und sein Leben wegschmeißen.
 
Oben