Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

bubblecase2

Gast
Ich glaube er meinte mich.... Wenn man nichts davon weiß und einen das nicht interessiert kann man sich beschweren. Wenn man davon weiß, kann man es ignorieren oder die Ally wechseln.
Ich habe mich nie darum gekümmert bis mir plötzlich einige Infos zugetragen worden sind aber das war zum Schluss also... Keine Ahnung, wo jetzt genau dein Problem liegt aber das darfst du gerne an anderen auslassen :)

Ich spiele ohne Spios. Wenn mir jemand Infos zuträgt kann ich nix dafür aber für alles andere hab ich nix übrig.
 

DeletedUser41937

Gast
Also bleiben wir bei denn Gerüchten

Zurzeit habe ich jetzt hier vernommen das Adh cru und pdc starten wollen.

Noch mehr ?
 

DeletedUser54643

Gast
Schade, es hat sich nichts verändert hier. Und ich dachte wenn bei einigen mal die Pubertät einsetzt wird's mal ein bisschen gemütlicher im Forum. 8 Seiten und ich hab gefühlt 3 Posts gefunden die auch tatsächlich was mit Gerüchten zu tun haben, hier ist wieder richtig Qualität am Werk o_O

Gibt es auch vernünftige Premades die auf dieser Welt starten? Ich hätte Interesse an nem Spot.

Euch weiterhin viel Spaß beim Personal Bashing. Ihr seid alles große Krieger! Weitermachen!
 

DeletedUser55752

Gast
Das ist schon mal schön zu hören, dass es viele Städte zu verschenken gibt
smiley_emoticons_biggrin.gif




Aussagen zu deuten und zu verstehen, muss einigen hier ja sehr schwer fallen
smiley_emoticons_confusednew.gif
Dann solltest du auf den Zusammenhang achten. Schau mal auf den Post, den ich zitiert habe. Dort schrieb der User "Ich habe nir". Daraus kann man jetzt entweder nur oder nie deuten, was zwei komplett unterschiedliche Aussagen wären und beide Aussagen würden durchaus Sinn ergeben. Entweder er bezieht sich mir nur darauf, dass er nur bei Crudelis und nicht bei ADH gespielt hat oder er bezieht sich mit nie darauf, dass es bei Crudelis gespielt hat. Der User hat danach seinen Beitrag bearbeitet und ihm somit eine eindeutige Bedeutung zugewiesen. Also wäre es evtl. von Vorteil, sich das Ganze zuvor etwas genauer durchzulesen ;)
Schade, es hat sich nichts verändert hier. Und ich dachte wenn bei einigen mal die Pubertät einsetzt wird's mal ein bisschen gemütlicher im Forum. 8 Seiten und ich hab gefühlt 3 Posts gefunden die auch tatsächlich was mit Gerüchten zu tun haben, hier ist wieder richtig Qualität am Werk o_O

Gibt es auch vernünftige Premades die auf dieser Welt starten? Ich hätte Interesse an nem Spot.

Euch weiterhin viel Spaß beim Personal Bashing. Ihr seid alles große Krieger! Weitermachen!
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Die meisten Gerüchteküchen sind tot. Bei dieser hier ist etwas Aktivität drin und es wird sich direkt wieder beschwert. Was soll man den momentan groß an Gerüchten posten? Bei Gerüchteküchen geht es doch nicht im Qualität^^Im Forum geht es nun mal u.a. ums provozieren und Spaß haben. Daher halte ich diese arrogante Aussage mit Bezug auf pubertäres Verhalten für vollkommen unangebracht. Niemand zwingt dich, hier zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54643

Gast
Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht. Die meisten Gerüchteküchen sind tot. Bei dieser hier ist etwas Aktivität drin und es wird sich direkt wieder beschwert.

Ich beschwere mich nicht über Aktivität, im Gegenteil. Das ist mal wieder eine Motivation mal wieder auf einem deutschen Server zu starten. Die Vorfreude war groß als ich die 8 Seiten GK sah. Und dann kam die Ernüchterung. Immer noch werden nur die Schüppchen im Sandkasten geschwungen.

Was soll man den momentan groß an Gerüchten posten?

Wenn es keine gibt - dann eben keine. Aber "nichts" zu schreiben scheint mir nach den 8 Seiten Eindruck einigen echt schwer zu fallen. Seis drum.

Bei Gerüchteküchen geht es doch nicht im Qualität^^Im Forum geht es nun mal u.a. ums provozieren und Spaß haben.

Ich denke das sagt dann alles über die Qualität deiner Beiträge aus. Danke, das macht das Filtern einfacher.

Daher halte ich diese arrogante Aussage mit Bezug auf pubertäres Verhalten für vollkommen unangebracht. Niemand zwingt dich, hier zu sein :)

Na dann fühl dich bei "pubertärem Verhalten" doch nicht gleich angesprochen, man da hab ich aber wohl direkt ins schwarze getroffen :confused:
 

DeletedUser55540

Gast
Das ihr euch alle überhaupt traut zu reden ohne das ich es genehmigt habe?
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
 

DeletedUser57280

Gast
Ach hamptidamti trumpi spielt auch?

Der selbst basher schlecht hin und rühmt sich damit auch

Wer hatte ne Zwangs namens Änderung seiner Städte?
Oder so ein super schlechten Profil Text plus Bild was Sperrung verursacht?

Trumpi ist ein mundheld und ohne Gold konnte er noch nie was.

Und trumpi bevor du Tina angehst wegen spio usw erzähl lieber von deinem Doppel acc den du bei crud sitzen hattest
Du meinst Stefan :) 80% deiner Aussagen treffen nicht auf mich zu.
 

DeletedUser57329

Gast
Was redet ihr hier alle so rum? Jeder weiß dass ich alle auseinander nehme
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Grepolis für immer das Spiel ist mein Leben!!! #grepooverleben
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser50016

Gast
Habe gehört das PCD mit den besten Spielern startet
smiley_emoticons_irre4.gif
die nicht nur rumlabern sondern Aktion machen.
smiley_emoticons_viking.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben